Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Tschüss altes Jahr



Wünsche euch allen ein Gesundes Schönes Glückliches  Neues Jahr , und Frieden auf Erden.

So sah der Himmel heute aus,einfach wunderschön.

Raketenknaller Saus ,Gebraus es schlägt die Uhr das Jahr ist aus..............................

Ein Tässchen Tee ist doch was feines wenn es kalt ist................Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein.(Sprichwort)

Doppelt lebt wer auch Vergangenes genießt. (Marcus Martialis)

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.( Ludwig van Beethoven)



Eine Hyazinte blüht schon bei mir..........Eine Freude vertreibt hundert Sorgen ( Aus Japan)
Hallo liebe Mädels und Besucher. Ich denke doch ihr habt Weihnachten auch so schön verlebt wie ich. Alles wunderbar gewesen und alle waren zufrieden das ist das wichtigste. Jetzt kommt noch der Jahreswechsel und dann kehrt wieder der Alltag ein. ........Bis denn ihr lieben alle...................Wünsche  euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2017  und lasst es euch gut gehen.  Tschüss    immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Renee hat gesagt…

Liebe Jana,

immer auf der Suche nach schönen Blogs habe ich die "Lavendelträumerei" gefunden.
Wunderbare Fotos!
Ein gutes neues Jahr für Dich
Renee

Mia Coman hat gesagt…

Hello,
I think you had a nice Christmas.
I want to have a good new year!
Warm hugs, Mia

eSTe hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos und die guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere. Liebe Grüße bis nächstes Jahr
este

Claudia hat gesagt…

Liebe JAna,
danke für diese herrlichen Himmelsbilder!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

LIebe Jana, wie immer hast Du auch diesen Post wieder wunderschön gestaltet. Traumhafte Fotos sind das. Von Herzen wünsche ich auch Dir ein glückliches und segensreiches neues Jahr und einen wundervollen Jahreswechsel.
glg Susanne

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön deine Post und so wünsche ich dir ein glückliches gesundes neues Jahr 2017!Komm gut rein mit all deinen Wünschen!
Lieben Gruss Elke

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Jana

Danke für die wunderschönen Beiträge im vergangenen Jahr, sie sind einfach immer einen Augenweide

Ein gutes neues Jahr

LG Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wundervoller Post mit tollen Bildern und schönen Sprüchen -

auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr -

herzlichst - Ruth

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir auch alles Gute und freue mich schon auf Deine Tollen Ideen im neuen Jahr.
Magdalena

Heidi Trollspecht hat gesagt…

oh Jana - mit deinen schönen Wünschen und Bildern muss das Jahr 2017 ja toll werden :-)
Ich will dir und deinen Lieben auch einen schönen Silvesterabend wünschen. Rutscht alle gut in das Jahr 2017 - und ja ... ich wünsche euch auch viel Glück, Freude, Gesundheit und den Frieden der Welt.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf deine kreativen Ideen und die schönen Sprüche in 2017.
Viele liebe Grüße
Marita

jankasgarten hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr, liebe Jana 🎈🎉
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana!

Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
und da möchte ich es nicht versäumen
einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
Dankeschön für alles,
für diesen schönen Post,
für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
Schön, dass wir uns gefunden haben!
Einen guten Rutsch,
herzlichst Monika*

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Himmelsbilder begeistern mich heute auch ganz besonders!

Ich wünsche dir ein weiteres interessantes und inspirierendes Bloggerjahr!
Prosit 2017 – alles Gute für die nächsten 12 Monate!

Herzlichst, die Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/frau-rostroses-tage-rund-um-weihnachten.html