Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Noch zwei Adventskränze

Dieser bunte Kranz ist für meinen Sohn auch mit einer eingebauten Lichterkette...........................  Duftende Tannenzweige sind wunderschön im Advent.

Und dieser Kranz ist für meine Tochter auch mit einer Lichterkette.........................Wenn es draußen kalt  ist möchten wir drinnen schöne  Dekorationen haben.

Die Adventszeit beginnt im Herzen eines jeden Menschen.

Licht ist etwas das sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt. (Gudrun Kropp)              Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Wie versprochen zeige ich euch heute meine 2. Adventskränze die ich für meine Kinder gearbeitet habe. Beide freuten sich über meine selbst gestalteten Kränze. Alle Jahre wieder und immer wieder macht es Spaß sie zu arbeiten.   Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent mit Licht und Freude.  Tschüss .........................................Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, beide Kränze sind total schön geworden. Ich habe heuer auch zum zweiten Mal den Kranz selber gestaltet. Es ist einfach ganz etwas anderes als nur einen zu kaufen.

Lg kathrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die beiden Kränze sind wunderschön geworden!
Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
eine Lichterkette in den Adventskranz einzubauen das kann doch nur dir einfallen. Eine so coole Idee! Ich suche nämlich schon lange einen Adventskranz fürs Hühnerdapperl. Doch da unser Geschäft nicht so groß ist und immer viele Kinder da sind wollte ich nie Kerzen aufstellen.
Da werde ich dir einfach deine Idee stibitzen ;-) Darf ich doch, oder?
Ganz liebe Grüße
Manuela

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Da ist ein Kranz so schön wie der Andere und ich werde mir die Fotos schon mal abspeichern für nächstes Jahr :-)

LG Lis

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ganz besonders schön sind diese Kränze geworden und die Idee mit der Lichterkette finde ich ganz toll.
glg Susanne

Crissi hat gesagt…

Du hast wirklich ein Händchen liebe Jana für so wunderschöne Kränze zu kreieren!!
Gemütliches WE wünscht Dir Crissi

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Adventskränze sind eine Wucht. So etwas Schönes habe ich noch nicht gesehen. Wir haben um die Ecke eine Floristin, die hat letzte Woche Adventsausstellung gehabt, aber gegen deine Kränze waren die dort richtig plump. Du hast ein tolles Händchen zum Dekorieren.

Herzliche Grüße Annelie

eSTe hat gesagt…

Mit deinen sehr schönen Adventkränzen kannst du die Wochen vor Weihnachtsn stimmungsvoll genießen. Wunderbar.
LG este

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
zwei wunderschöne Adventkränze. Das weiße Krönchen gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Adventsonntag.
Alles Liebe,
Christine

Magdalena hat gesagt…

Da werden sich Deine Lieben aber freuen. Sehr schön hast Du das zusammengestellt.
LG
Magdalena

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wie immer wunderschön! Mein absoluter Favorit ist der für Deine Tochter. Ich liebe helle Farben und Hirsche.
Dein Spruch mit dem Advent beginnt im Herzen ist wunderschön.
Ich hoffe, Du hast viele Gelegenheiten, Deine Familie im Advent zu sehen.
Alles Liebe,
Geli