Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachten im Haus und Garten



Kleine Deko am Tannenbaum der auf die Terrasse steht.

Unser Tannenbaum mit der Terrassen Deko.            So schön ist doch die Weihnachtszeit.

Und die dritte Kerze brennt.  ..............Freue dich Weihnacht ist bald.

Ein Kränzchen mit Filz bewickelt und genähte Kugeln...............Duftende Tannenzweige erfreuen uns.

Auch die alte Nähmaschine wird weihnachtlich geschmückt  mit selbstgemachten Dingen.


Weihnachtsbär und Tilda Schaukelpferd sind immer dabei...............Und draußen der Nikolaus bewacht den Buchs.

Auch die Kommode in der Diele wird geschmückt mit all meinen genähten Sachen die ich vor einiger Zeit gearbeitet habe..
...............Der Mensch besitzt nichts wertvolleres als seine Zeit...................

Blumen sind das lächeln der Natur.(Max Reger)

Auch Plätzchen dürfen nicht fehlen . Hier habe ich kleine Stollen gebacken.....................Kein Genuss ist vorübergehend denn der Eindruck den er zurücklässt  ist bleibend. (Gothe)

Natürlich das das mürbe Spritzgebäck nicht fehlen.   ..................Halle liebe Mädels und Besucher. .........Jetzt brennt schon die dritte Kerze und es ist nicht mehr sehr weit bis zum Fest. Wünsche euch noch eine ruhige Zeit und bitte kein Stress  alles in Ruhe erledigen. Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung.................. Mich hat es auch erwischt bin auch stark erkältet. Schöne Woche noch und lasst es euch gut gehen. .........................................  Tschüs bis dann liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön hast du alles dekoriert,
im und ums Haus. Das Weihnachtsrot macht es so gemütlich.
Es ist natürlich klasse, dass du deine Dekoration
selbst nähen kannst.
Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit, Jana

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du alles geschmückt, Rot zu Weihnachten finde ich auch immer am schönsten!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Es ist so schön weihnachtlich bei Dir ...Das wird Dein Enkel nie vergessen ...
Dein Elch ist mein Liebling und in Dein Gebäck beiße ich jetzt gleich rein ....
Genieß den Advent. Bei mir ist es leider sehr traurig. In der Familie ist jemand plötzlich gestorben.
Für dieses Jahr ist es genug. Meine Schwaegerin hat Krebs und Bestrahlung gehabt und meinem Mann geht es auch nicht gut.
Wird Zeit, dass der Urlaub kommt ...
Mach es gut liebe Jana!!!!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist aber fleißig gewesen. Wunderbar weihnachtlich sieht es bei dir aus.
Kleine Stollen hätte ich auch mal gerne gebacken, doch leider habe ich es bisher nicht mehr geschafft ;-)
Ganz herzliche Adventsgrüße
Manuela

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Die Weihnachtszeit ist für mich eigentlich die schönste Zeit des ganzen Jahres! Da kann man das Haus und den Garten nach Herzenslust schmücken, ohne schief angeschaut zu werden :-)


LG Lis

eSTe hat gesagt…

Oh wie wunderschön, diese Wichteltütchen! Die gefallen mir besonders gut, obwohl ja alles bei dir zauberhaft dekoriert ist. So gemütlich und einfach zum Wohlfühlen toll.
LG este

Juni hat gesagt…

Olá Jana, linda sua decoração natalina! Amei cada detalhe.
Beijos.

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschön dekoriert!
Ich wünsche Dir gute Besserung und noch schöne entspannte Adventstage.
Mich hat der grip. Infekt, der momentan überall umgeht, leider auch erwischt ...
Liebe Grüße, Monika

http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Wie schön bunt und weihnachtlich es schon bei dir aussieht. Sogar Plätzchen hast du gebacken. Ich wünsche dir gute Besserung und noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße... Dorothea 🎄

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir geht es schon "schwer" auf Weihnachten zu. Überall so wunderbar dekoriert.
Gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön Du bei Dir geschmückt hast. Sehr gefallen mir die Spitztüten aus Stoff!
glg Susanne

margits bastelstube hat gesagt…

deine deko ist wunderschön & romantisch, liebe jana!
glg
margit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
zunächst mal gute Besserung! Ich hoffe, bis zum Weihnachtsfest bist du wieder ganz gesund! Mich kratzt leider auch schon der Hals - ich werde nachher Nordic walken gehen und dann ein Erkältungsbad nehmen - hoffe, das hilft ;-)
Deine Adventdeko außen und innen ist so entzückend - und viele Leckereien hast du auch gemacht - sehr fleißig!!!
Herzliche rostrosige Adventsonntags-Grüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html