Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachts Potpourri gebastelt und genäht

Habe diese Holzengel gebastelt er steht am Kamin......................Durch die Freude dringt die Schönheit der Welt zu unsere Seele ein(Simone Weil)

Und hier mein zweiter gebastelter  Engel aus Holz.  ............ Vorfreude ist die schönste Freude.

Mein diesjähriger Tür Kranz.............Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch. (Goethe)

Zwei Tilda Nostalgie Engelchen genäht. Tilda ist immer schön und macht Spaß sie zu arbeiten.

Mein genähter Nikolausstiefel. ......Lustig,,lustig, tra la la la der  Nikolaus war gestern da. 

Zwei kleine Tilda Tiere genäht für die Fensterbank.      

Meine neue Kugel für den Garten hat mir mein Mann gedreht.   Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute gebasteltes und genähtes für euch. Etwas neues kommt doch jedes Jahr dazu macht ja auch Spaß immer wieder was neues zu arbeiten.............Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Viel Spaß auf Weihnachtsmärkten oder gemütlich  zu Hause relaxen..Lasst es euch gut gehen.  Tschüss  bis  zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
stimmt, jedes jahr kommt etwas neue Weihnachtsdeko dazu und du hast Hübsches gewerkelt. Die Holzengel gefallen mir sehr und die Schafe auf Rädern sind ja sehr witzig.
LG Beate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,
wunder-, wunderschön Deine Adventsdeko; der Engel ist mein Favorit! Er steht jetzt natürlich auf meiner To do-Liste (sie ist mittlerweile "kilometerlang"), auch Deine genähten Werke sind wahre Eyecatcher.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine schöne Adventsdeko kann man nur bestaunen. Wunderschön hast du dekoriert.
Viele liebe Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön weihnachtlich sieht es schon bei dir aus. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.
Danke und auch dir eine schöne Adventszeit.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Mach Mal hat gesagt…

Die Holzengel finde ich richtig schön, das ist eine tolle Deko! Wusstest du, dass wir in unserer Community auf www.mach-mal.de gerade nach schönen Deko-Projekten suchen? Wenn du dein Projekt bei uns einstellst und beim Wettbewerb teilnimmst, hast du die Chance einen Gutschein in Höhe von 250,00€ zur individuellen Gestaltung einer Fototapete von ERFURT JuicyWalls oder ein Vintage-Deko-Set von MOTIP DUPLI zu gewinnen! :) Du hast noch bis zum 14. Dezember Zeit mitzumachen. Schau doch vorbei, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön hast Du wieder geschmückt, so schön, dieser Holzengel gefällt mir besonders gut!
Hab noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
was ich bei dir sehen und genießen darf erfreut mich sehr...
Wunderschön adventlich und weihnachtlich ist es bei dir!
Ich finde man kommt so richtig in Stimmung, wenn man bei dir ist
und schauen darf. Toll deine gewerkelten Dinge......
Hab Dank dafür!!!
Eine gute Zeit dir!!
Liebe adventliche Grüße
von Monika*

By Meisje hat gesagt…

Liebste Jana, ich weiss nun wirklich gerade nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu staunen ... boah, du hast das alles selbt genäht?! Die Elfensocke ist herrlich nostalgisch und die Engelchen sind zucker. Bekommst ne glatte Eins mit *chen. Herzlichst, Meisje

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ich staune auch über Deine schönen gewerkelten Sachen und bin begeistert!
Die Engel sind so schön, der Kranz und der Elfensocken!
noch eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Gerti

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
du warst so fleißig und ganz tolle Dinge sind entstanden. Der Engel aus Holz-toll, aber auch die kleinen genähten Schafe, voll schön!
Liebe Grüße Andrea

eSTe hat gesagt…

Du hast diesmal so viele schöne Sachen zu zeigen. Die Engel und Schäfchen sind allerliebst, ein Nikolausstiefel, der aussieht wie ein Damenstiefelchen ist mal ganz was neues. Und die neue Kugel, die dein Mann gewerkelt hat gefällt mir auch sehr.
LG este

Neststern hat gesagt…

Du hast ganz wundervoll dekoriert. Diese Holzengel gefallen mir sehr. Die Anleitung dazu habe ich schon seit Jahren auf meiner Liste und nie finde ich dann die Zeit dazu. Auch dieses Jahr wird es wieder so sein. Also bestaune ich sie bei Dir:-)
glg Susanne

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, schön, Deine Holzengel. Besonders der mit dem Silverherz hat es mir angetan. Ich liebe Herzen.

Liebe Grüße Annelie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Die Holzengel aus der Landlust Zeitung! Sind sehr schön geworden!
Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität!
Schönen 3. Advent!
Alles Liebe,
Geli

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Engel sind so schön - egal ob aus Holz oder genäht. Und auch deine anderen selbstgebastelten Dinge sind wundervoll!
Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html