Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Engelsgrüße und Weihnachtsfreuden.

Mein aller neuester Engel aus Edelstahl von meinem Mann gearbeitet. Für mich gab es in dieser  Adventszeit 3 neue Engel.
Zwei habe ich gearbeitet und dieser  schöne ist von meinen Mann. ..........   Engel sind bei mir  immer willkommen.

Auch schwarz darf bei mir nicht fehlen..................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen. (aus Japan)



Meine gemütliche Leseecke am Kamin................................Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe.(Laotse)

Ein paar Geschenke verpackt.  ........Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen einen anderen eine Freude zu bereiten.(Mark Twain)

Wer an Glück glaubt der hat Glück. (Christian Morgenstern)

Hier noch mal ein Gruppenbild mit meinen Lieblings Figuren zur Weihnachtszeit..............Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Habe noch etwas weihnachtliches für euch. Am meisten freue ich mich über meinen neuen Engel aus Edelstahl hat mir mein Mann gearbeitet.    So habe ich immer was zu schauen wenn ich auf meine Terrasse blicke. Im Hintergrund steht unser Tannenbaum der bald ins Haus geholt wird. ............Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtswoche ohne Stress.   Lasst es euch gut gehen bis bald.  Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Engel kann man nicht genug haben ....Dein Mann verwöhnt Dich aber!
Deine Leseecke ist wunderschön. Ich liebe dieses Julekissen!!!
Du scheinst ja schon fertig zu sein für Weihnachten! Bist Du fix!!!
Liebe Jana, ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachten mit Deiner Familie!
Und Deinem süßen Enkel!
Alles Liebe,
Geli

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
Engel sind immer willkommen ;-)). Du scheinst für Weihnachten schon gut gerüstet zu sein.
Einen schönen 4. Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Engel kann man nie genug haben und deine sehen einfach toll aus. Dein Mann kann was!
Dein Zuhause ist auch schon für Weihnachten geschmückt uns sieht gemütlich aus.
Dann wünsche ich dir eine schöne vorweihnachtliche Woche und einen besinnlichen 4. Advent. 🎄
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, was für einen wundervollen Engel Du von Deinem Mann bekommen hast. Da war Deine Freude bestimmt riesig.
Von Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und geniesse die Zeit bis dahin.
Ganz liebe Grüsse zu Dir
Susanne

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin immer wieder erstaunt, welch wundervolle Sachen Dein Mann für dich werkelt. Er ist ein Talent! Die Engel sind ganz wundervoll. Ich liebe Engel und ich gestehe, ich glaube an sie. Ich spreche oft mit Ihnen, wenn ich Hilfe für mich oder Freunde benötige oder wenn ich mich einfach bedanken möchte. Und oftmals haben sie mich beschützt. Habe noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Michaela

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Ausblick hast du da auf deine Terrasse. Alles schaut so harmonisch aus und der Engel ist so schön! Ganz großes Kompliment an deinen Mann!
Liebe Grüße Andrea

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Bin ja auch ein Engelfan und hab sie in allen Variationen hier liegen, stehen und hängen! Ihr seid handwerklich ja beide sehr begabt, das stelle ich immer wieder fest!

LG Lis

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Engel sind ja wunderschön :O)
Und so schöne Päckchen ahst Du gemacht, da werden Augen leuchten beim auspacken :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

eSTe hat gesagt…

Alles wieder sehr, sehr schön - doch die Stars sind diesmal die Edelstahl-Engel!
LG este

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön Deine Dekorationen sind !! Wundervolle Verpackungen sehe ich bei Dir !
Mit dem Edelstahl Engel hat dir Dein lieber Mann sicherlich eine große Freude bereitet. Engel mag ich auch sehr gerne . Hab ein friedliches , harmonisches Weihnachtsfest. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
der von Herzen kommt!
Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
herzlichst
Monika*
DANKE für ALLES !!!!