Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 8. Mai 2017

Frühlingsgarten

Unser neuer Smoker und Räucher  Grill. Den hat mein Mann für  uns gebaut.

Am Gartenteich................Wenn ich im Garten bin ich ein Teil von ihm..............

Im Grünen.............. Willkommen im Grünen. Der Himmel ist blau .Und blumig die Au. Der Lenz ist erschienen! ER spiegelt sich hell,am luftigen Quell . Im Grünen.  (Johann-Heinrich Voss)


Der Gartenteich..................Manchem glückt es überall ein Idyll zu finden. Und wenn er es nicht findet so schafft er/s sich.(Kurt Tucholsky).


Der Löwenzahn fühlt sich überall wohl.................Es ist so leicht sich auf den blumigen Pfaden die Welt zu erklimmen.

Wasserspiele im Gartenteich.....................Dein Garten ist eine Tankstelle für die Seele.............

Pusteblume eine Schönheit..........................Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe (Laotse)

Frühlingsansicht ................Unser Gartenteich und bald blühen die Wasserlilien.....................................Hallo liebe Mädels und Besucher habe einige Gartenbilder für euch............... Herrlich ist es jetzt draußen wenn alles so grünt und blüht nur die Sonne lässt auf sich warten. Aber sie kommt bestimmt bald......................Wünsche euch allen eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis denn ................Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sieht es aus in Deinem Garten!
Der Smoker ist auch klasse geworden! Jetzt fehlot nur noch das richtige Grillwetter!
Hab noch einen gemütlichen Restmontag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
da kommen bald die tollsten Köstlichkeiten frisch aus dem Garten auf den Teller ;-)). Sieht ja richtig professionell aus. Klasse.
Viele liebe Grüße
Ursula

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Jana,
Respekt, der Smoker sieht richtig gut aus. Sehr gut gefallen haben mir auch die Teichfotos.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Heidi M. hat gesagt…

Hallo Jana,
Mensch dein Garten ist ja ein Paradies, so richtig zum Wohlfühlen. Der Teich ach Mensch eine Augenweide, so schön und man riecht schon fast einen feinen Räucherduft. Woher der wohl kommt??
Schöner Abend und leibe Grüsse
Heidi

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervolle Bilder von deinem Garten. So ein Teich hat was....jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Sonne und schon könnte man dies total genießen.
Dann viel Freude beim Vernaschen von den Köstlichkeiten...
Liebe Grüße von Stine

eSTe hat gesagt…

Du weißt sicher, Jana, dass du in einem Paradies wohnst - und trotzdem möchte ich es dir sagen. Du hast das berühmte grüne Däumchen und dahinter steckt sehr viel Wissen, Geduld und Gespür. Ich bin begeistert. Auch von deinem talentierten Mann, der für euch dieses "Schlemmergerät" gebaut hat. Da wünsch ich euch viel Spaß damit und guten Appetit.
LG eSTe

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
großes Lob an deinen Mann, der Smoker schaut echt klasse aus!
Die Bilder von deinem Garten sind so schön. Die Teichfotos gefallen mir am allerbesten :-)
Hab es fein!
Ganz liebe Grüße Andrea

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, da hast Du einen sehr begabten Mann. Das ist echt ein toller selbstgebauter Smoker.
Dein Garten sieht wie immer wunderschön aus und einen ganz tollen Teich hast Du.
glg Susanne

Lilivanfreitag hat gesagt…

Liebe Jana
der Smoker ist klasse..👏 dein Mann Arbeitet mit Edelstahl ? meine beiden auch *Ü*
Du hast ein schönen Teich und grüne Oase ich beneide dich...ganz toll.
Liebe Grüße Patrizia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Herrlich sieht es in Deinem Frühlingsgarten aus. Danke für die tollen Eindrücke.
Herzlichst Yvonne

Magdalena hat gesagt…

Was für schöne Garteneindrücke. Es geht nichts über einen guten Handwerker in der Familie!!
LG
Magdalena

A Casa Madeira hat gesagt…

Hallo Jana mochte das erste Bild.
Aber alle sind schön.
Gute Fortsetzung Woche.
Umarmungen
janicce.