Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 14. Mai 2017

Kleines Kränzchen zum Muttertag

Für euch ein kleines Kränzchen zum Muttertag...... ..................         Heut ist es schön und warm genieße diesen Tag.

Frühling zieh herein! Es kann nichts schönres  geben als den Mai allein.(Friedrich  Nietzsche)

Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Sende euch liebe Muttertags Grüße einen schönen Sonntag mit Sonnenschein. Und lasst euch mal verwöhnen.   Tschüss bis denn.............. Liebe Grüße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Kränzchen. Und bei Euch scheint die Sonne!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Von Herzen
Susanne

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
ein schöner Blumenkranz. Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag. Lass dich feiern!
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Jana,
Der Tag ist zwar schon fast vorüber, musste...nein durfte arbeiten. Dein Blumenkranz ist so schön so richtig die Natur eingefangen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und nun geniess den Abend auch noch mit.
Lieber Gruss
Heidi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ein ganz bezauberndes Kränzchen hast du gebunden.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und
viele liebe Grüße
Ursula

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
das Kränzchen nehme ich gerne ;)
sooo schön!!! Deine Kränze sind immer wieder zauberhaft!
Wünsche dir noch einen schönen Abend -
Liebe Grüße Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön das Kränzchen du wieder gebunden hast und ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag heute und wüsnche dir noch einen gemütlichen Abend!
Lieben Gruss Elke

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen:) sehr schön ist bei Dir:) bin sehr angetan:) und das Kränzchen sieht WUNDERVOLL aus. Ich lasse mich noch ein bisschen von deinem Blog inspirieren....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Karina

Rostrose hat gesagt…

Das sieht sooo süß und romantisch aus, liebe Jana!
Alles Liebe und schönes Wochenende
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-1.html

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr nettes, zartes und natürliches Kränzchen für diesen schönen Feiertag.
LG eSTe