Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 10. September 2017

Bunter Mix

Ein kleines Kränzchen aus Lavendelblätter und Katzenminze...  Der September ist der Mai des Herbstes.(Volksmund)           

Das Landkärtchen ist herrlich bunt..........Suche die kleinen Dinge die dem Leben Freude geben.(Konfuzius)


Der Sommerflieder ist sehr beliebt........... .Suche das Glück im Garten! Ich garantiere Du findest es.

Gern stehe ich im grünen Gras...............Der Garten ist eine Tankstelle für die Seele. ........

Auch blühen die Rosen in der zweiten Blüte wieder prächtig..................Wo Freude ist da ist Gesundheit.(Sprichwort).

Ein Sträußchen für euch vom Garten........Blumen sind Lebensfreude................

Die Edenrose blüht wieder wunderschön.............Rosen laden zum träumen ein...........

Hole mir den süßen Nektar aus der Blume.................Wer an Glück glaubt der hat Glück.(Friedrich Hebbel)

Grüße aus meinem Garten...........Im Garten des Lebens blühen viele Glücksmomente wenn wir sie jeden Tag mit dem Herzen pflücken dann haben wir jeden Abend einen wunderschönen Strauß.(Johann Mariss).

Etwas Romantik am Abend gehört dazu.............  Wer jeden Abend sagen kann: Ich habe gelebt dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn.(Seneca).

Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Habe heute einen bunten Mix für euch.Wo es jetzt wieder so schön im Garten blüht habe ich einen Rundgang gemacht und alles geknipst was ich so sah. Aber auch arbeite ich sehr gern Kränze und Co und einfach nur  Deko das darf bei mir nicht fehlen. So habe ich diesen Post gestaltet.   Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang...................... .............................................Bis bald. Tschüs bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lilivanfreitag hat gesagt…

HalloJana eine Bunte vielfalt hast Du da, sehr schön.
Die Rosen in der Wanne gefällt mir sehr gut aber auch die der Strauß, es ist schön in so eingrünen Oase zu leben.
Liebe Grüße Patrizia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Jan,
es ist immer wieder eine Augenweide Deine blumigen Impressionen zu schauen.
Das ist für mich Balsam für die Seele.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Jana, ich noch mal....
Du heißt natürlich Jana und nicht Jan...
sorry!
LG Karin

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie schön ist es wieder in deinem Garten - und das Kränzchen so toll!
Liebe Grüße Ina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

wunderscheeen grad im HERBST,,,gelle

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
so romantisch hast du wieder die Dekos und die Kränze alles gemacht!
Die Sprüche darunter sind allerliebst!
Ich wünsche dir noch einen wunderschöne Zeit in deinem wunderbaren Garten!
Lieben Gruss Elke

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
ein wunderschöner und sooo romantischer post ist dir gelungen.
Schöne Texte und Bilder.
Wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

eSTe hat gesagt…

Hallo Jana,
der Spruch von Seneca bringt es auf den Punkt. Und mit diesem Ergebnis gestaltest du deinen Tag hab ich das Gefühl. Danke für die stimmungsvollen Bilder.
LG eSTe

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Rundgang durch deinen Garten. Deine Kränzchen und Sträußchen sind - wie immer - ganz bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
einen sehr schönen Garten hast du!! Ganz klar, dass du dort die Seele baumeln lasen kannst. deine Idee mit Lavendelblättern einen Kranz zu winden, werde ich mir merken, denn dein Kranz gefällt mir sehr.
LG Beate

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schöne Bilder aus deinem Garten
auch die Kränzchen und Sträußchen sind zauberhaft
liebe Grüße
Rosi

Magdalena hat gesagt…

Bei dir zu schauen tut immer der Seele gut.
LG
Magdalena