Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 18. August 2013

Drei kleine Sommerkränzchen

Drei kleine Sommerkränzchen.
Ein rosa Wickenkränzchen.
Hier ein Lavendelkränzchen.
Amerikanischen Gänseblümchen mit Schleierkraut.
Die Schönheit ist die BLüte des Glücks.
Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen.(Persisches Sprichwort).
Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden.Wenn du aber glücklich sein  willst umgib dich mit Blumen.
Was wir mit Freude tun,bringt Freude in die WElt.CFeröstliches Sprichwort)   ...................................                                   Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Kleine Sommerkränze bringen Freude.So habe ich gestern die Kränzchen gearbeitet.Und heute zeige ich sie euch.Viel Spaß beim ansehen. Der Lavendelkranz und der Gänseblümchenkranz trocknen sehr schön und der Wickenkranz bringt Freiude zu lange er frisch ist,den tue ich dann weg wenn er nicht mehr schön ist. Schönen Sonntag und eine schöne Zeit.Liebe Grüße Jana.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Wunderschöne Kränze sehr geschmackvoll platziert und aufgenommen - gefällt mir sehr!

Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Crown Street No. 39 hat gesagt…

Liebe Jana,

ein Kränzchen ist schöner, als das andere! Da hast Du wirklich ein Händchen für!

Viele liebe Grüße sendet Lony x

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana,

die Kränzchen sind so schön und deine Hortensie blüht noch so toll, meine ist schon längst ins Grün übergegangen.

Liebe Grüße Annelie

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
auch die drei Stühle finde ich hübsch, mit Kränzen natürlich noch besser.
VG
Elke

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das sind zauberhafte Kränze, die Wicken sind ja wunderschön.
Herzliche Grüße
Ucki

Angelika hat gesagt…

Ganz zauberhafte Kränzchen hast du wieder gefertigt liebe Jana und wunderschön in Szene gesetzt.

Liebe Abendgrüße
Angelika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränzchen sind so wunderschön geworden - schade, dass der Wickenkranz nicht lange hält. Hab´s auch mal versucht - fein, durch dich weiß ich jetzt, wie die kleinen weißen Blüten heißen, die ich auch im Garten hab -die halten lange Zeit - genau wie Lavendel -

liebe Grüße - Ruth

Ilona hat gesagt…

Wieder wunderschön, liebe Jana. Das Du auch gleich noch die passenden Stühle dazu hast, ist der Knaller.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Kränzchen sind wieder ganz zauberhaft. Und immer noch ein passender Spruch dazu - wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

jallo jana,

hübsch geworden sind dein kränzchen.

wünsche noch einen schönen abend.

lg eva

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
bin auch wieder da und wollt nur schnell ein HALLO sagen. Der Gänseblümchenkranz mit dem Schleierkraut ist mein Favorit, einfach süß! Doch deine passenden Zitate zu den Bildern mag ich am liebesten.
Dir wieder eine schöne Woche...LG Caty

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine zarten Sommerkränze sind alle wunderschön anzusehen. Toll.
LG
Alexandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder ganz bezaubende Kränzchen!
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Lilly hat gesagt…

Hallo Jana,

was hast du da wieder wunderhübsche Kränzchen gemacht.
Kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt... eigentlich allen.

LG, Lilly

Maira hat gesagt…

Hej Jana,
wieder bestauene ich Deine Kränze....
Du bist echt eine Künstlerin!

Ich auch können wollen....... :-(

Herzlichst
Maira

Anna hat gesagt…

wow wieder ganz zauberhafte kränze und wie wunderschön es bei dir im garten blüht. die hortensie ist ja ein traum..wir sind leider schon gezwungen unseren garten winterfit zu machen, denn auf grund der immer noch anhaltenden trockenheit und dem gießverbot haben wir nur mehr trockengestecke im garten. nun ja gegen die natur u ihren Spompanadeln ist man eben machtlos.
wünsch dir eine feine woche mit herzlichen grüßen AnnA

Tinchen hat gesagt…

Mir gefallen sie alle drei sehr. Sind so ganz meine Farben. ;-)
Ist schon super, was Du aus ein paar "einfachen" Blümchen immer für schöne Sachen machst...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Thea hat gesagt…

Hallo Jan,

Sind die schön!! Wow....am Liebste sehe Ich der Weisse, aber der Lavendel ist auch sehr sehr schön!!

Schöne Woche!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für wunderschöne Kränze Du wieder gemacht hast!
Und Deine weiße Hortensie ist ein absoluter Traum!
Wäre ich glücklich, wenn ich auch eine solche große Hortensie hätte....
Liebe Jana, ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche und wenn wir uns nicht mehr hören sollten -
einen traumhaften Urlaub in Paris!
Alles Liebe,
Geli

margits bastelstube hat gesagt…

liebste jana,
deine kränzchen schauen allerliebst aus. so zart und doch soch farbenfroh. die hast du wunderschön gemacht und so herrloch planziert.
ganz tolle bilder sind das!!!
glg
maargit

Silke hat gesagt…

Wunderschön die Kränze... ganz toll in Szene gesetzt!!

LG
Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Kränze schauen so wundervoll auf den Stühlen aus. So herrlich zart, da hast Du wirklich ein Händchen für.

Und Deine weiße Hortensie ist ja gigantisch, was für ein Brummer und diese vielen Blüten sind der Wahnsinn.

Herzliche Grüße
von Anke

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
klein & fein sind deine Kränze , manch Elfe wäre stolz sie auf ihrem Kopfe zu tragen .
Liebe Grüße ,
Christine

Room Styling hat gesagt…

Hallo Jana, du bist eine Künstlerin - ganz hübsch sieht das aus. LG aus Österreich Judith

http:/:room-styling.blogspot.com

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,deine Kränzchen sind ja wieder umwerfend,besonders das Weisse,oh,wie romantisch!Auch deine Annabelle ist sehr zu bewundern,so satt in der farbe uns so viele Blüten,schwärm....
Ich wünsch dir noch eine schöne,kreative Woche,lg Andrea

Knopfloch hat gesagt…

Ich bin ja fast sprachlos! Du hast ja einen tollen Blog! Deine Bilder sind allesamt traumhaft!

LG Diana

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Sommerkränzchen gefallen mir sehr, auch präsentierst Du uns die hübschen Kränzchen so schön auf den Gartenstühlen ! Sehr gerne komme ich wieder hier zu Besuch ! Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog !
Grüßle von Carmen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Traumhaft schön sind deine Blütenkränze und so schön fotografiert, es ist immer wieder schön deine wundervollen Sachen zu bestaunen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rostrose hat gesagt…

Das stimmt, liebe Jana, deine Kränzlein bringen wirklich Freude - so hübsch und romantisch, ihr Anblick!!!
♥♥♥ Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Kränze sind ja ein Traum, der Weiße ist so romantisch. Deine Stühle
gefallen mir auch sehr gut!!!
Du hast sooo einen wunderschönen Blog, ich schaue immer gern bei dir vorbei:))

Liebe Grüße
Petra

Crissi hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön liebe Jana!!!!
Sonniges Wochenende,
Grüßle Crissi

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Deine Kränze sind immer wunderschön,liebe Jana,
Blumengrüße von Ulli