Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 11. August 2013

Fotoshoot mit Rosen und Lavendel.

Lavendel und Rosen ein starkes Team.
Der Zauber des Sommers bleibt immer jung.
Meine Bodendeckerrose Ballerina und Lavendel

Düfte lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,der sie verschenkt.(Chin.Sprichwort.)

Achte auf das Kleine in der WElt,das macht das Leben reicher und zufriedener.(Carl Hilty).


Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Heute habe ich einen Fotoshoot mit Rosen und Lavendel .Ich dachte die beiden sind so schön und müssen zusammengeknipst werden.Habe mich für die Bodendeckerrose Ballerina entschieden die kleinen Röschen sind einfach zu schön und zusammen sind sie einfach toll. Wünsche euch allen eine schöne neue Woche .Und  schöne Ferien und sowie eine  schöne Urlaubszeit wer noch keine hatte.Ich habe noch eine schöne Reise fahre demnächst nach Paris.Sage dann Tschüss bis denn .................Laßt es euch gut gehen.Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, die passen ganz zauberhaft zusammen rosen und Lavendel. Herlich hast du sie in Szene gesetzt.

Wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und viel Spaß in Paris.

Liebe Grüße
Angelika

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wow die Rosen sehen toll aus. Mein kleiner Busch ist das zweite Mal verblüht, aber es kommen noch ein paar Knsopen. Herrlich.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
claudia

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo, sind das schöne Röschen. Die Sorte werde ich mir mal merken, wir wollen nächstes Jahr einen Teil unseres Gartens neu anlegen. Wirklich sehr schön!
Liebe Grüße Annelie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ALLÖLE tolle COMBI.... und den DUFT den ko i ma rischtig VORSTELLN,,, geniess DE tage IN paris:::: los da no a BUSSAL DO::: birgit

auchwas hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Aufnahmen und wie das zusammen passt, die Farben, Dein Händchen für die Zusammenstellungen, einfach sehr sehr schön. Danke für's zeigen.
Schöne Tage und viele schöne Eindrücke, eine schöne Zeit in Paris.
Liebe Grüße
Ingrid

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast absolut Recht...Lavendel und rosa Rosen..eine herrliche Kombination. Finde ich auch. Mein Lavendel liegt nun schon in den letzten Zügen. Ich fange schon an, zu ernten und zu trocknen.
Ich wünsche dir eine wundervolle zeit in Paris...
Lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast aber echt Glück mit Deinem Lavendel, der ist noch so schön! Bei uns ist er schon seit Tagen verblüht :O(
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Utili hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast mich getroffen, wunderwunderschön die Fotos, Lavendel und Rosen einfach zauberhaft, so liebe ich es.

Liebe Grüße
Uta

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Also die Beiden verstehen sich prächtig und sehen auch noch super schön aus!! Leider ist der Lavendel bei uns schon ziemlich verblüht!
Dir wünsche ich eine ganz schöne Reise und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!
Herzlichst Rita

Ucki hat gesagt…

Ja, diese beiden Schönheiten passen wirklich gut zu einander!
Ich finde den Spruch auch toll, beherzige ich immer!
liebe Grüße
Ucki

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
dieses Shooting ist gelungen, tolle Fotos und die Sprüche dazu, einfach zauberhaft!
Wünsche dir eine schöne Zeit
LG Christel

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
Rosen & Lavendel harmonieren perfekt miteinander .. Dies beweisen deine wunderschönen Bilder . Die Sprüche die du dazu ausgesucht hast ..... einffach nur schön .
Liebste Grüße ,
Christine

Rachel hat gesagt…


Wundervoll hast du den Sommer eingefangen, liebe Jana.

Herzlichst
Rachel

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Ein feines Duo! Beides passt prima zusammen!

Und das erste Sprichwort ist so wahr! :-)

Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Falls wir uns nicht lesen sollten, dann genieße Paris! :-)
Hach, Urlaub...ich weiß schon gar nicht mehr, was das ist! :-)

Ganz liebe Grüße
Trix

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Tolles Shooting mit den Stars des Sommers.
En liebe Gruess
Alex

Lilly hat gesagt…

liebe Jana,

sehr schöne Fotos und auch die Sprüchen gefallne mir

einen schönen Tag wünscht dir Lilly

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine kombination, die ich liebe!
deine fotos sind wunderschön, liebe jana!
glg
margit

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Einfach wunderschön!
Ich liebe Rosen mit Lavendel!
Du fährst nach Paris?
Wie schön!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne romantische Zeit dort!
Alles Liebe,
Geli

coffeeaustria hat gesagt…

Eine zauberhafte Zeit für dich in der Stadt der Liebe :-)

Ganz lieben Gruß, Michaela

by heike hat gesagt…

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht:

Achte auf das Kleine in der WElt,das macht das Leben reicher und zufriedener.(Carl Hilty)

Danke das WIR an Deiner Lebensreise teilnehmen dürfen. Es ist so bezaubernd schön.

LG Heike

Anke hat gesagt…

Was für ein herrliches Paar, die Farben passen auch wunderbar zusammen.

Liebe Jana,

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Paris, genieße sie. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort, das letzte Mal mit meinem Französisch-Leistungskurs und das ist schon gefühlte 50 Jahre her *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Herrlich sehen die beiden zusammen aus, hast du wunderschön gemacht, auch die Sprüche sind wunderschön.
Ich hoffe es war schön in Paris, ich war noch nie dort und bin gespannt was du davon berichten wirst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise