Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 6. August 2013

Kleine Kerzenkränze für den Sommertisch

Zwei Kerzenkränzchen aus Lavendel mit Gänseblümchen und Scharfgarbe mit Oregano.

Hier als Doppelkränzchen und sie duften lieblich
Blumen sind das lächeln der Erde.(Ralph Waldo Emerson.)
Süßer August,die Quelle des Lebens bist so süßer Blumen voll.Liebe sucht auch nicht vergebens wem sie Kränze winden soll.(Clemens Bretano)
Hallo ihr lieben alle! in Nah und fern. Habe heute zwei Kerzcnkränzchen für euch gearbeitet. Das richtige für den Sommertisch fröhlich und bunt. Und diese beide trocknen sehr schön und da hat man lange was davon. Viel Spaß beim ansehen.Möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen , schön das ihr da seit,viel Spaß in meinem Blog.Schöne angenehme Woche noch und  liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

Die Kerzenkränzchen gefallen mir sehr gut - das ist was für die Augen und für die Nase :-)
dazu die schönen Bänder - passt alles wieder wunderbar!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rika hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

deine Kränze sind wunderschön! Alles aus dem eigenen Garten zusammen gesucht ?
Geniesse den Duft heute Abend beim Kerzenschein
.
Alles LIebe von RIKA aus Hamburg
P.S. Ich nehme immer wieder gern Ideen von dir -mit-.


Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,ach ich hab all deine schönen Post´s versäumt in meiner Blogpause,hab´s eben nachgeholt,wie immer,ganz bezaubernd deine Kränzchen,besonders gut gefällt mir auch dein Lavendelpost,ich bewundere dich immer wieder,wie wunderschön all deine Deko,Kränzchen und Herzen,....immer aussehen!Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Kerzenkränze sind sehr, sehr schön. Mein Favorit ist der Lavendelkranz, ich liebe den Lavendelduft. Ich freue mich schon auf Deine nächste Kreation.
LG
Alexandra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE.... sooooo scheeeen :::: GROD DES MIT DA LILA kerzn GFALLT MA volle GUAT,,,,,LAS DA no an LIABN gruaß do;;;;;birgit

Ucki hat gesagt…

Herrliche Kränze, interessant finde ich mal die Kombination von Schafgarbe mit Oreganoblüten!
Herzliche Grüße
Ucki

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder sehr schöne Kränze!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Wenn sie auch noch so gut trocknen, ist es aber eine lange Freude! Das ist ja doppelt schön! :-)

Sie sehen so lieblich hübsch aus! Und der Duft muss einfach wunderbar sein!
Gerade mit den Gänseblümchen gefällt es mir besonders gut! Aber eigentlich sind beide Kränzchen so entzückend! Es erinnert mich irgendwie an Urlaub in Dänemark - wahrscheinlich dank der Kerzen.
Da steigt mir gerade der Duft frisch gezogener Kerzen in die Nase...

Danke, liebe Jana, für diese lieben Erinnerungen und Urlaubsgefühle! :-)

Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
Trix

juralibelle hat gesagt…

"Den Sommer eingefangen" kommt mir da spontan in den Sinn. Bin immer wieder begeister tvon deinen originellen und vielfältigen Kränzen.
Noch Sommergrüsse von Juralibelle

Christine hat gesagt…

Herrliche Sommerkränzchen hast du gebunden , Jana .
Klein , fein & duftend . So riecht der Sommer .
Liebe Grüße ,
Christine

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hallo Du....ich wollte nur mal den Duft einschnaufen...weißt, ich liebe Lavendel....Lieben Gruß Erwin

Lis hat gesagt…

Deine Kränzchen sind immer wieder eine Augenweide und ich hab mir fest vorgenommen heute auch mal zu kränzeln. Die Blüten der einen Hortensie sind "reif", also genau in dem Stadium im dem ich sie am liebsten verarbeite. Und da wir gerade am Buchs schneiden sind, fällt somit auch noch genug Material für einen Buchskranz an

LG Lis

coffeeaustria hat gesagt…

Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*

Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
Ich hatte ständig Probleme bei Blogger.
Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

Ab jetzt bin ich hier zu finden:

http://coffeeaustria.wordpress.com/


Ganz lieben Gruß, Michaela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, die sehen total süß aus - ich wußte gar nicht, dass Oregano und Schafgarbe SO attraktiv aussehen können! :o)
♥♥♥ Herzliche Fast-40-Grad-Winkerchens, Traude ♥♥♥

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe jana,
die Kränze sind zauberhaft,den lila Kranz find ich toll,ich mag die Farbe so gerne.
In den Abendstunden die Kerze anzünden und die Stille genießen,was will man mehr♥
Liebe Grüße,
Ulli

Lilly hat gesagt…

liebe Jana,

solche hübsche Kränzchen hast du gemacht. Die Farben schauen ja toll aus.


LG, Lilly

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Kränzchen sehen Klasse aus, die könnte ich jetzt gut zur Geburtstagsdeko brauchen.
Schönes wochenende und liebe Grüße
Martina

AbraKassSandra hat gesagt…

super schön sind deine Sommerkränze. Die würden auch sofort einen Platz auf meinen Tischen bekommen ;-) Die duften sicherlich auch ganz herrlich!
LG Sandra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Jöh, die sind ganz niedlich geworden, die Kränzchen, vor allem das Lavendelkränzchen.
Hab ein herrliches Sommer-Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Jana,
hab gleich auch mal bei dir reingeschaut - und ich kann den Lavendel riechen! Was für ein Duft! (Okay, meiner liegt in einem süßen Kissen auf dem Schreibtisch verpackt (liebe Alex;)).) Deine Kränze, Jana, passen optimal dazu, ein Augen- und Nasenschmaus. Optisch gefallen mir beide gleichgut.

LG aus dem Norden

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sind deine beiden Kerzenkränzchen, kann mir gut vorstellen wie fein sie duften.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise