Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. August 2013

Gartenblumenstrauß zum Sonntag

Gartenblumenstrauß zum Sonntag., aus allem was bei mir im Garten so wächst.

Glücklich ist der Mensch, der es versteht, aus den Blumen seiner Reichweite einen Strauß zu binden.

Die andere Seite vom Strauß..........................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Bin heute einmal durch den Garten und habe diesen Strauß mit Blumen aus meinem Garten arangiert. Es hat Spaß gemacht was man aus einfachen Blumen so einen Strauß binden kann.Versucht es mal mit euren Blumen einen Strauß zu binden. Wünsche euch allen ein schönes geruhsames WE ( die Wärme ist ja heute erträglich).Und laßt es euch gut gehen mit allem was ihr vorhabt.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
sehr schön geworden dein strauß.
ich sehe gerade, du hast auch eine collage gemacht. ich habe es heute auch probiert mit photo shop, da ist das total einfach, hätte ich nie gedacht, dass das so schnell geht und die möglichkeiten sind gigantisch.
ebenfalls ein schönes wochenende.

lg eva

Anna hat gesagt…

hallo liebe Jana..
bin heute aus dem Urlaub zurück , von Blumensträuße binden kann ich heuer nur mehr träumen, alles ausgetrocknet und verdorrt.Heuernte wäre angesagt ;-) wir leiden leider sehr unter dieser Hitze und Trockenheit( seit über 6 Wochen kein Regen mehr)gießen ist mittlerweile verboten worden -Wasserknappheit! umso mehr erfreu ich mich an deinem wunderschönen Strauß. Wünsch dir ein feines We.
herzlichst ANNA

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
schön geworden ist dein Strauß.
Meine Schafgarbe blüht leider nicht so üppig wie deine, so dass ich nichts abschneiden kann.
VG
Elke

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das ist ein wunderschöner Strauß, du hast ja so einige schöne Blumen im Garten,
.Schafgarbeblätter mache ich oft mit in den Kräutertee und die Taglilienblüten Fülle ich z.B. Mit Frischkäse. Schmeckt Super.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Ucki

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

dieser Strauß sieht ja absolut fantastisch aus. Auch wenn bei mir im Garten etliches blüht, so etwas Schönes würde ich nicht zusammen bekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Bente hat gesagt…

Super schön!

Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Tanja hat gesagt…

Aber hallo, das ist ja eine fantastische Auswahl in deinem Garten! Super schöner Strauß.
Liebe Grüße, Tanja

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
Gar so warm ist ja heute abend nu nicht mehr. Schade, ist schon etwas frisch.
Wollen wir mal nicht meckern. Wünsche Dir morgen einen entspannten und schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du mal wieder einen wunderschönen Sommerstrauß gebunden. Wie vom Profi, toll.
Dir auch noch ein schönes Wochenende.
LG
Alexandra

Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana, ich freue mich sehr über deinen Sonntags-Blumenstrauß.
Er ist richtig schön bunt geworden - und schaut wirklich richtig toll aus!
Leider gibt es bei uns auf dem Balkon nicht so viele Blumen ... aber Blumen kann man ja auch malen *g*.

Ich wünsche dir - euch - einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

margits bastelstube hat gesagt…

eine ganz wunderbare zusammenstellung, liebe jana!
dir auch noch einen schönen sonntag -
herzlichst
margit

Lilly hat gesagt…

Liebe Jana,

eine sehr hübsche Blumenstrauss hast du da gezaubert.
Einen schönen Sonntag noch,

LG, Lilly

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, ich liebe solche bunten Sträuße. Meine Mutter hat früher immer solche zum Mitnehmen gebunden. Leider ist das ganz aus der Mode gekommen, Blumen aus dem eigenen Garten zu verschenken. Schade! Dieser hier ist wunderschön.
Einen schönen Sonntag noch und
liebe Grüße Annelie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist dein Sonntags-Blumenstrauss, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle JANA.... mei VIEEEEELEN dank FÜR deine NETTE Nachricht,,, hob mi volle GFREIT... bei mir kam NIT sooo a scheeeena STRAUß AUSA.... aber FÜR A KLOANS blumalvaserl DATS scho langa... hob di glei gspeichert.....LASS DA NO A bussal do... BIRGIT

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ein wunderschöner Strauß!
Blumen aus dem eigenen Garten sind doch die Schönsten.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße Angela

harmonie-pur hat gesagt…

Superschön Jana, so farbig frisch!

Eine schöne Woche für dich!

LG Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gartenblumenstrauss ist sooo schön!
Toll, was alles bei Dir wächst und blüht!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Perlenrose hat gesagt…

Liebe Jana!
Der Gartenblumenstrauss ist wunderschön. So farbenfroh und liebevoll gerichtet.
Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich.
Glg aus Kärnten
Steffi

Hillside Garden hat gesagt…

Eer ist toll! Weißt du, was ich am Schönsten finde? Dass er nicht nur rosa und blau ist, ich mag den Sommer gerne bunt mit viel gelb.

Sigrun

juralibelle hat gesagt…

Soooo herrlich vielfältig und bunt. So gefällt mir der Sommer, wunderschön zusammengestellt. Danke
Sommergrüsse von Juralibelle

Lis hat gesagt…

Ein tolles Gebinde hast du da gezaubert! Im Moment blüht außer dem Phlox nicht viel und der ist mir dann zum pflücken zu schade.

LG Lis

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das ist ja ein ganz besonders schöner Sommerstrauß, ich bin total begeistert, Deine Zusammenstellung gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Jana. Das ist Sommer pur, genieße ihn und Deine Pflanzen.

Begeisterte Grüße
von Anke

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
einen super schöner Strauß hast du zusammengestellt,ich mag die Sommersträuße ganz besonders. So was schönes kann man nicht im Laden kaufen.

Liebe Grüße
♥lichst Petra

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
dein Sonntagsstrauss ist soooo schön. Wenn du den im Geschäft kaufst, bezahlst du ein Vermögen dafür!

Einen schönen Tag wünscht

Nanny