Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 24. August 2013

Hübsch für den Sonntagstisch

Birnen und Hortensien passen gut zusammen.

Jeder der sich die Fähigkeit erhält.schönes zu erkennen ,wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Knackig und frisch müsssen Birnen sein.

Blumen und Vitamine was gibt es schöneres

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Für den Sonntagstisch habe ich Birnen und Hortensien dekoriert schnell gemacht und sehr wirkungsvoll. Noch einen schönen Samstag wünsche ich euch und einen noch schöneren Sonntag.Genießt noch das schöne WEtter und laßt es euch gut gehen. ....Ganz herzlich will ich meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit,viel Spaß in meinem Blog.  Und vielen DANK an alle für eure lieben Kommentare freue mich über jeden einzelnen.
  Bis denn. Liebe GRüße wie immer eue J  A  N  A.

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Hübsche Deko hast mal wieder gezaubert!
Grüessli
Barbara

Andrea hat gesagt…

Liebe Jana,so eine schöne Kombination,eine tolle Idee!Auch für dich einen schönen Sonntag,herzliche Grüße,Andrea

Tanja hat gesagt…

Deine Deko ist ein Traum! Wunderschön. Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Dingen und hoffe auf das Waltroper Parkfest morgen.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Tanja.

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
Hortensien und Birnen sind wirklich eine schöne Kombi.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Sissi

Monika H. hat gesagt…

eine total schöne Comie Birnen und Hortensien.
Ja und es schaut schon ein bisschen herbstlich aus.
Wenn ich so raus schaue, sollt man es auch meinen.
Es regnet gerade was ich allerdings recht angenehm find.
Die Tür zum Hof/Garten steht offen und die frische Luft kommt herein.
Und früher wird's schon dunkel.
Liebe Wochenendgrüße schick ich dir,
Moni

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich esse Birnen sehr gern und deine Deko ist eine tolle Kombi. Sieht sehr schön aus. Leider hat es hier jetzt angefangen zu regnen. Aber da ich für heute eh nix mehr vorhabe, ist das nu auch egal.
Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
GGGGGLG
claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww, das sieht den wunderschön aus, passen wirklich toll zusammen Birnen und Hortensien.
Danke auch dir ein schönes Wochenende, bei uns regnet es und morgen soll es recht kühl werden, aber ich werde mich hinter die NäMa setzen und ein wenig nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,
die Natur bringt immer die schönsten Dekoobjekte zum Vorschein,nicht?Das sieht Klasse aus♥
Und schön das es dir in Giethoorn auch so sehr gefallen hat wie mir..Freu mich schon auf die Bilder.
Liebe Wochenendgrüße,
Ulli

Crown Street No. 39 hat gesagt…

Guten Abend liebe Jana - das ist eine wunderschöne Tischdeko!!!! Jetzt kommen langsam die schönsten Farben der Natur zum Vorschein, ich finde dekorieren macht nun 3 x soviel Spaß!!

Hab einen schönen Samstagabend und einen kuscheligen Sonntag!

Lony x

Angelika hat gesagt…

Ein zauberhafte Kombination die Tischdekoration liebe Jana.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko ist sehr schön, passt sehr gut zum Spätsommer - Erntezeit.
LG
Alexandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
die passen wirklich gut zusammen, sieht zauberhaft aus.
Und einen zauberhaften Sonntag wünsche ich dir auch!
Ucki

Lis hat gesagt…

Ein schönes Arrangement hast du da gezaubert liebe Jana! Und wenn die Birnen aufgegessen sind, kann ich mir die Hortensien auch gut mit Pflaumen vorstellen :-)

LG Lis

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für eine traumhafte Deko!
Ich liebe Hortensien sehr.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Rosentraum hat gesagt…

Schöne Deko und tolle Bilder!!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
schön herbstlich sieht das aus, sehr schön.
Schönen Sonntag!
Elke

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine sehr schöne Dekoration mit den Birnen zusammen mit den Hortensien..oder umgekehrt :-)
sehr frisch und apetittlich, da möchte man gern zugreifen..aber lieber anschauen ist doch viel schöner.

Dir noch einen schönen Sonntag,

LG Nanny

Rika hat gesagt…

Hallo Jana,

gern schaue ich immer wieder bei dir rein und hole mir Anregungen für mein " Zuhause".
EInen schönen Restsonntag wünscht dir RIKA aus Hamburg

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Ja, da hast Du echt Schönes erkannt und zusammengefügt. Passen perfekt zusammen die beiden.
Hab einen guten Wochenstart.
En liebe Gruess
Alex

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Spätsommerdekoration sieht so fruchtig-knackig-blumig-saftig aus, jetzt hab ich richtig Appetit auf Birnen!
Wunderschön!
Ganz herzliche Grüße und alles Liebe,
Traude

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön. Die Kombination der Hortensien mit den Birnen gefällt mir sehr gut, der Spätsommer ist eingeläutet, nicht wahr?
Lieben Gruß von
Claudia

Maira hat gesagt…

Liebe Jana,
die Komposition sieht sehr harmonisch aus.
ja, schon bald ists Herbst und alles wird auf eine leutende Art bunt....
Einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Maira

Lilly hat gesagt…

liebe Jana,

eine sehr gelungene Dekoration hast du gemacht. Sehr schön.

wünschr dir eine schöne Woche, Lilly

Christel Harnisch hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus!! ♥ Schon wieder Spätsommer....

Liebe Grüße
Christel

WohlfühlRaum hat gesagt…

Wundervoll zarte Dekoration! Da hofft man doch sehr, dass der Sommer noch ein Weilchen bleibt...

Ich bin mit meinem Blog übrigens umgezogen auf: http://wohlfuehl-raum.blogspot.com (vorher Room Styling). Würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst.

LG Judith

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Es ist immer so schön bei Dir!!

Die beiden passen perfekt zueinander! Und auch die Kränze aus dem letzten Post sind einmalig schön!
Fast hätte ich mich wieder für den Lavendel entscheiden wollen, doch kann ich das gar nicht sagen - alle drei sind ein Traum!
Obwohl mir manchmal die Zeit zum Kommentieren fehlt momentan, schaue ich so gerne bei Dir vorbei! :-)

Ganz herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende für Dich!
Trix

Trollspecht hat gesagt…

Birnen und Hortensien ... auf die Idee wäre ich nicht gekommen - und alles passt wieder so wunderschön!
... auch der Spruch von Kafka

ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

JosephWalker hat gesagt…

Ausgezeichnete und hilfreichen Beitrag ... ich bin so froh, nach links Kommentar zu diesem Thema.

Gartenholz