Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Blumengruß

Winter   ...........             In jedem Winter steckt ein zitterner Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen   (Khalit  Gibran)

Hier war ich einmal durch den Garten die Krokusse blühen schon.  Hallo ihr lieben alle von nah und fern.   Habe heute einen  Blumengruß für euch .  Viel Spaß beim ansehen.     Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit.  Noch einen schöne Woche  und  angenehmen Tag.  Liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Wieder ganz toll arrangiert! Prima!
LG Caty

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den schönen Blumengruß! Soweit ist es bei uns aber noch nicht! ... Aber, es ist auf dem besten Weg, die Sonne lacht schon den ganzen Tag!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SAPONETA hat gesagt…

Ach wie schön! Bei uns ist es auch noch nicht so weit, ausser zu Hause ;) Ich sehne schon auch nach den zarten bunten Frühlingsfarben! Aber die Sonne schafft das bestimmt ganz bald! Schöner Gruß aus Sachsen!

Magicwoman hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Jana und das Tulpenarrengement ist zauberhaft.

Schönen Abend
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ein schöner Blumengruß der das Herz erfreut. Hier ist es auch frühlingshaft mild und die ersten Triebe habe ich heute auch schon entdeckt.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Sophinies hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Blumengruss...
Die Tulpen sehen toll aus ...
Wünsche Dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Antje

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für den herrlichen Blumengruß.
Bei diesem tristen Wetter kommt er genau richtig und bringt etwas
Farbe und Frisches zu Tage.
LG Martina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
der Frühling lässt langsam und ganz zaghaft grüßen.
LG
Alexandra

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den schönen Blumengruß!
Bei uns war es heute so schön sonnig und es roch schon ein wenig nach Frühling.
Wenn man ganz genau schaut kann man schon sehen wie die ersten Pflanzen aus der Erde schauen. Krokusse sind bei uns noch nicht so weit, aber die Schneeglöckchen stehen schon in voller Pracht.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße Angela

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für den schönen Blumengruß.
Soweit wie bei Dir ist es bei uns im Garten noch nicht, es sind erst ein paar Austriebe
der Schneeglöckchen und Winterlinge zu sehen, jedoch soll es die nächsten Tage wärmer werden, dann hoffe ich auch auf ein paar erste Blüten.
Recht liebe Grüße
Ingrid

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling

Liebste Grüße zu dir :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das schaut aber schon mächtig nach Frühling aus!
Liebste Grüsse
Ida

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
da gewährst Du uns aber wahrlich eine schönen Einblick in Deinen Garten
Liebe Grüße
Bettina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Bei Dir ist es ja richtig Frühling geworden und Deine Blumen im Garten sind schon viel weiter als bei mir!
Ich liebe weiße Tulpen und Dein Strauß ist traumhaft!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Sonnenschein, um Deinen Garten genießen zu können.
Alles Liebe,
Geli

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Herrlich liebe Jana...Frühling im Anzug. Freue mich auch schon darauf!

Grüessli
Julia

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

bei uns blühen noch keine Krokusse. Bin mal gespannt, wann es bei uns so weit sein soll. So lange erfreue ich mich hier an deinen Bildern :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
bei uns wechseln sich Regen und Schnee ab und er Wind pfeift durch das Land da kommt dein Frühlingsgruß gerade recht;.))
ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende..herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Bei dir ist es ja schon ganz frühlingshaft, schöne Bilder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise