Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 14. Februar 2014

Blumige Blumentorte zum Valentinstag

Die Blumentorte zum Valentinstag habe ich für euch und für mich gearbeitet.

An alle Lieben wird gedacht  -   und ein Sträußchen mitgebracht.



Hallo ihr lieben alle miteinander.   Grüße euch zum Valentinstag mit meiner Blumentorte die ich für euch und für mich gearbeitet habe.  Die Torte ganz ohne Kalorien besteht aus einem Pappgestell das ich mit Moos beklebt habe. Die Rosen sind alle von meinem Garten, die ich getrocknet habe. Um das Moos sind schöne Bänder zur Auflockerung gebunden.,in der MItte habe ich ein Windlicht mit Kerze gestellt und fertig ist die Torte. Sie steht auf dem Esszimmertisch und ist  ein schöner Blickfang.    Schönen angenehmen Tag und laßt euch mal verwöhnen. Und  ein schönes WE.-------------  Bis denn . --------Liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.--------------.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh liebe Jana, ist die Torte schön -

ich wünsche dir auch einen schönen Valentin-Tag -

herzliche Grüße - Ruth

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jana,

Eine wunderschöne Blumen-Valentinstags-Torte hast du gezaubert...sie würde mir auch gefallen;-)
Happy Valentinstag weiterhin..!
*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für diese wunderschöne Torte.
Eine zauberhafte Idee zum Valentinstag.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
eine Blumentorte, was für eine schöne Idee!
Ich wünsch Dir noch einen romantisch schönen Valentinstag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

eine schöne Valentinstagstorte hast du da gemacht. Wunderschön.
LG Sandra

Rita hat gesagt…

Danke für den wunderschönen Valentinsgruss - die Torte ist dir perfekt gelungen und einfach wunderschön! Auch für dich einen liebevollen Tag und herzlichste Grüsse Rita

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
eine Torte ganz ohne Kalorien gefällt mir sehr:-))
Sie sieht wirklich wunderschön aus.
Ich schicke Dir auch liebe Valentinsgrüße!
Alles Liebe Angela

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

einmal eine ganz neue Idee - eine Blumentorte, ohne Kalorien und sicher lange haltbar.
Sehr schön.
Wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend,
liebe Grüße
Ingrid

Angelika hat gesagt…

Zauberhafte Valentinstorte liebe Jana, hast du toll gemacht.

Wünsche dir einen gemütlichen Abend
♥ lichst
Angelika

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Diese Blumentorte hast Du sehr schön gemacht Jana. Ein ganz ganz hübscher Anblick.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

harmonie-pur hat gesagt…

Hoho, die sieht ja waaaahnsinnig toll aus! Super gemacht!

LG Nina

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana...Sehr schöne Torte !!!Auch die tollen getrockneten Blümchen. Schönen Sonntag !!!Gruß Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Torte ist einfach märchenhaft!!!!!!!!
Gefällt mir unheimlich gut!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
Alles Liebe,
Geli

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, doch, ich blogge immer noch, aber viel seltener als früher, da mir einfach die Zeit und die Muße fehlt. Meine beiden Fräuleins und vor Allem das Kleine halten mich sehr auf Trab. Die Blumentorte ist eine tolle Idee. Ich wünschte, ich würde bei uns mal schönes Moos finden, man kann damit so viel machen, aber leider habe ich noch keine Moosstelle in der Nähe entdeckt. Liebe Grüße Michaela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
eine Torte ganz ohne Kalorien finde ich ja genial!!! Und sie sieht wunderschön aus!!!
Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Kalorienfreie Torte ist ganz zauberhaft.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Torte gefällt mir sehr gut. Schön mit den getrockneten Blüten.
Liebe Grüße Alex