Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 17. Februar 2014

Tilda .....kleine süße Frau Pfeffertopf


Darf ich vorstellen Frau Pfeffertopf.
Die 2 sind so niedlich das ich sie nähen mußte.

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben. (Konfuzius).

Hallo liebe Mädels und Besucher.   Bin zur Zeit im Tilda Fieber heute habe ich die beiden Frau Pfeffertöpfe für euch. Habe noch einiges in Arbeit was ich euch demnächst zeigen werde.  Viel Spaß beim ansehen.  Allen einen schönen Wochenbeginn mit viel Freude an allen was ihr tut. Bis denn . Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.     .........Danke noch an alle die mir schon Jahre  lang die Treue halten und auch meine neuen Leser finde ich sehr nett....................Das schönste.. am Winter ist der FRühlingsanfang. 

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

die sind wirklich zu süß, liebe Jana.
Pfeffertopf... wie niedlich - hast du toll gemacht -

liebe Grüße Ruth

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, die Frau Pfeffertopf ist wirklich herzallerliebst. Ich mag sie auch so gerne.
LG
Sissi

Anna hat gesagt…

ist ja witzig ich habe meine kleine frau pfeffertopf auch vor ein paar tagen online gestellt *gg*ja deine beiden sind wirklich herzig .
herzlichst AnnA

Sophinies hat gesagt…

Die sind zauberhaft ...
Liebe Grüße
Antje

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind wirklich ganz entzückend geworden
Liebe Grüße
Bettina

Hillside Garden hat gesagt…

Goldig! Als Servierfrauen auf dem Tisch.

Sigrun

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Oh ha, ich mag die kleine Frau Pfeffertopf auch sehr gerne. Bei mir wohnen auch zwei und sie haben sich immer etwas zu erzählen!
Lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die beiden sind ja süß!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind ja sowas von süüüß. Sehr gespannt was du als nächstes zauberst ;-) Bin auch grad im Näh- und Patchworkfieber ;-)
LG Sandra

dekofreude hat gesagt…

Sind die süß. So kleine Sachen könnte ich nicht nähen. Wirklich hübsch. Ich habe noch Stoff für Wimpel gekauft.
LG Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind die beiden süss, hast du ganz toll gemacht.
Bin gespannt was noch am entstehen ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stephie hat gesagt…

Hallo Jana,
die Damen Pfeffertopf sind ganz bezaubernd, Tilda mag ich auch so gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Stephie

Angelika hat gesagt…

Oh wie zauberhaft liebe Jana, die sind dir gut gelungen und sehen toll aus.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja wirklich herzallerliebst. Einfach zum Knuddeln.
Und der Spruch "Das Schönste am Winter ist der Frühling" ist ja sowas von klasse.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Birgit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
wie süß sind die Beiden den, gefallen mir super gut.
LG
Alexandra

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Da musste ich echt lachen bei Deinen süßen Mädels!
Und wieder hast Du etwas Wunderschönes gezaubert!!!
Bei mir ist es immer noch schönstes Wetter, aber leider bin ich in der Arbeit!
Genieß die Woche liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

die zwei sehen aber wirklich niedlich aus. Bin schon gespannt was du uns das nächste mal zeigen wirst :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana,
also Frau Pfeffertopf kannst du auch mal zu mir schicken, die sind ja herzallerliebst. Wunderschön gearbeitet, einfach süß zum ansehen.
bin auf deine weiteren Arbeiten gespannt.
LG martina

Thea hat gesagt…

Hallo Jana,

Wow...die beiden sehen ja super aus!!
Iche Liebe Tilda!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Doris M. hat gesagt…

Liebe Jana - die zwei sind ein richtiges Dream-Team ;O)
Gruß Doris

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
zuckersüß sind Deine Tilda-Püppchen geworden.
Viele liebe Grüße, gaby

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine beiden Damen sind ja richtig knuffig. Bin auch gerade im Tildafieber, arbeite an den Topfhasen aus Tildas Frühling....

GLG Birgit ♥

Rostrose hat gesagt…

Ach sind die süüüüüüüüüüß, liebe Jana! Kein Wunder, dass du im Tildafieber bist!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
sie beiden sind ja soo schön ich kann dich nur bewundern für deine Nähkünste,mit den beiden kommen ja schon Frühlingsgefühle ins Haus;.))
herzlichtse u.ggl. Grüße..Petra

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
die Zwei sind zum Verlieben :-).
♥-liche Grüße Alex

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana, so hübsch sehen sie aus die beiden Püppchen. da freu ich mich auf weitere werkeleien von Dir. Eine schöne Woche wünsch ich Dir. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja ganz putzige Püppchen. Überhaupt hast du wieder zauberhafte Dinge gewerkelt.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nanny

Jeannette hat gesagt…

oohh die beiden sind ja zuckersüss,und so eine tolle Cafedeko,ich mag die tilda sachen auch sehr und kann verstehen das du da im fieber bist.
ich muss mir unbedingt mal die Tilda frühling kaufen,möchte doch auch ein paar schöne Sachen nähen,dein Blog inspieriert mich total.

herzliche grüße Jeannette