Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 8. Februar 2014

Weißes Nostalgiepferd

Frisch aus der Nähmaschine mein weißes Nostalgiepferd.

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.     

Hat großen Spaß gemacht das Pferd zu nähen.

Hallo ihr lieben alle miteinander . Gestern ist  mein weißes Nostalgiepferdchen fertig geworden, und ich möchte es euch gleich zeigen.  Ich habe es aus weißen  Leinenstoff genäht, und es hat mir großen SPaß gemacht  es zu arbeiten. Das Holzgestell hat mein Mann gemacht, und ich habe es weiß angestrichen. Die Rosette und Mähne habe ich aus Schleifenband gearbeitet und mit Perlen und Spitze verziert. Und jetzt steht es in seiner vollen Pracht auf dem Kamin. Ich schaue es mir öfters am Tag an ich mag es so.  HIiiiiiiiiii.    Schönen Abend wünsche ich euch und einen schönen Sonntag.    Liebe GRüße wie immer eure               J  A  N  A.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
ein wirklich hübsches Pferchen. Hast Du den Schnitt selber entworfen?
Es passt super zu Dir.
Ein schönes Wochenende.
LG
Alexandra

Froschkoenigin hat gesagt…

Das ist ja süß ....
Wo hast du die Anleitung her ?
Lg Karo

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, das ist ja süß. Da denkt man sofort an die hohe Schule, wenn man das sieht. Sehr elegant. Liebe Grüße Annelie

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
das Pferdchen sieht super aus. Es macht einen sehr schönen nostalgischen Eindruck.
Liebe Grüße, Anette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderhübsch ist dein Pferdchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sophinies hat gesagt…

Da kannst Du aber mächtig Stolz auf Dich sein.... Das Pferd ist klasse ..
Liebe Grüsse
Antje

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
das Pferd ist ja wunderschön geworden, ich bin total begeistert.
Es sieht sehr edel aus.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie du das immer machst.... ein Nähgenie - du hast das Pferdchen echt toll
hin bekommen - ich finde die Zusammenarbeit mit deinem Mann immer so prima -

liebe Grüße und schönen Abend-

Ruth

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
ich verstehe Dich so gut, das Pferdchen ist ja einfach nur zum Verlieben. Dass Du sowas Schönes nähen kannst. Ich beneide immer alle, die so etwas können. Es ist super dekorativ und macht sich auf dem Kamin bestimmt besonders schön. Kein Wunder, dass Du es immer wieder ansehen musst.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

süß ist Dein Pferdchen geworden und es paßt super zum Dekokamin!
Weiter viel Freude damit und recht liebe Grüsse,
Ingrid

Deko Traum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sterndal hat gesagt…

Oh liebe Jana,
wie ist das hübsch geworden!
Ich kann mich gar nicht satt sehen! Das habt ihr beide selbst gemacht?
Wow, bin sprachlos. Ihr seid ja richtige Künstler! Jetzt könntet ihr in Produktion gehen. Ich bin mir sicher Ihr hättet ne Menge Abnehmer!!! (Mich eingeschlossen.)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Brigitte

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschön!
Schönen Sonntag
Barbara

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi jana,
nur eine wort.

goldig.

lg eva

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
wow - ich bin einfach beeindruckt. Das in groß als Schaufensterdeko. Wäre doch ein absoluter Knaller (....weil man auch immer ans Geschäft denkt *lach*)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wünsche Dir einen traumhaften Sonntag.
Meine Güte warst Du fleißig. Toll.
GGGLg
Claudia

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Super schöne Ideen, ganz nach meinem Geschmack. Dein Post mit den Kränzen hat mich ganz und gar verzaubert. Nun werde ich wohl öfter mal rein schauen. Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen. Ich lass Dir leibe Grüße da.
LG Manu

Christa R. hat gesagt…

Liebe Jana
Du machst ganz schöne Sachen.
Liebe Grüße Christa.
Ich glaube ich bin schon lange hier als Follower...

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Jana..

..na, das ist aber putzig geworden..

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
♥-liche Grüßchen
Gina

Stephie hat gesagt…

Hallo Jana,
das Pferd sieht super aus, so ordentlich genäht und hübsch verziert. Das Gestell gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Stephie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schönes Pferd!
Und die Mähne Ist einfach genial!
Hast Du super gemacht (und Dein lieber Mann)!!
Ich hoffe, es geht Euch gut!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
ach, ich das ein tolles Pferd. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
♥-liche Grüße Alex

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin hoch begeistert von deinem Pferdchen! Es ist absolut toll geworden! Wo hast du denn den Schnitt her!
Wünsch dir eine schöne Woche!
GLG Caty

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
was soll ich da nur sagen einfach traumhaft.....,find ich kein weißes Pferdchen dann näh ich mir eben eines so einfach ist es bei dir da kann ich nur meinen Hut ziehen als unbegabte Näherin,einfach traumhaft und dein Mann gibt ihm dann noch den letzten Schliff ihr seid ein Traumpaar;.)))herzlichste u.ggggl. Grüße. bis bald .....Petra

Trollspecht hat gesagt…

Du und dein Mann - ihr seid ein tolles Team! Das Nostalgie-Pferdchen auf dem Holzgestell ist was ganz Besonderes ... ein echtes Juwel. Ich bin ganz begeistert!

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana, Dein weißes Nostalgie-Pferd ist gelungen ! Auch die Rosette und Mähne sind so fein passend dazu! Mit Deinem Mann zusammen etwas so schönes zu arbeiten da kann ich Euch nur gratulieren !
Sei lieb gegrüßt von Carmen