Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsgruß

Etwas Frühling im Garten.    Die Blume ist das lächeln der Pflanze.(Hille)

Die neuen Tildahäuschen habe ich ganz neu genäht, sie passen so schön dazu finde ich.    Hallo ihr lieben alle.Da bin ich wieder.  Mir geht es gut bin gesund und munter. Mein Blogausfall kam ganz plötzlich mein Läpi war total hinüber, die Festplatte ist kaputt. Mir sind viele Bilder  dadurch verloren gegangen die ich nicht extra gespeichert hatte..Aber jetzt habe ich einen neuen ganz tollen und noch viel besser wie der alte.  Aber........................ jetzt muß ich wieder vieles neu dazu lernen.. Und viele neue Fotos machen.   Wünsche euch einen schönen Sonntag bei Kaffee und Kuchen.  Bis denn liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Oh je ....die Technik!!!!!
Zum Glück bist Du zurück mit Deinen süssen Tildahäuschen!
Sieht mit der Azalee wunderschön aus liebe Jana!
Viel Spaß mit Deinem neuen Laptop!
Schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Geli

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das kenne ich doch alles sooo gut. Es ist ärgerlich und sehr schade um die Bilder.
Habe auch gerade ein neues Notebook und lerne, damit umzugehen. Hatte vorher einen so schönen großen PC.
Deine Tildahäuschen sind süß und passen wunderbar zu den Blumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

nach den vielen grauen Tagen sehnt man sich nach Frühlingsfarben. Deine Azalee kommt mit ihrem herrlichen Rosa gerade recht. Und die Häuschen dazu sind allerliebst.

Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße Annelie

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

so ein Verlust von schönen Fotos ist wirklich ärgerlich, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Läppi.
Deine Azalee ist ein Traum. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Und die Häuschen natürlich auch.

Liebe Grüße
Jutta

Claudia hat gesagt…

Hallol iebe Jana,
schön, daß Du wieder da bist!
Vielen Dank auch für Deine liebe Karte ;O))))
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja schade, dass dir Fotos verloren gingen -
die kleinen Tilda-Häus´chen sind so niedlich und machen sich in der
Azalee wunderschön -

liebe Grüße - Ruth

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
ein total hübsches Blumenarrangement mit den Tilda-Häuschen. Du hast ein Händchen für die Gestaltung.
Ja, die PC-Probleme. Auch ich reihe mich hier ein. Letztes Jahr war es auch bei mir soweit. Allerdings hatte ich mir einen ganz fiesen Virus eingefangen. Da musste auch alles platte gemacht und neu aufgesetzt werden. Leider sind mir dabei auch Bilder u. a. verloren gegangen. Viel Erfolg beim Kennenlernen des Neuen wünsche ich Dir.
Liebe Sonntags-Grüße
Birgit

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein wunderschöner Sonntagsgruß!!!

LG Nina

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Hallo liebe Jana,Was für knuffig ,süße Häuschen,die gefallen mir sehr.Ich war auch lange nicht im Bloggerland,hatte aber andere Gründe.Ist jetzt alles wieder Paletti mit deinem Compi?Schade um deine Bilder :(Hab einen schönen Wochenbeginn,der Sonntagsgruß ist So schön,DANKE,Ulli

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Danke für den schönen frühlingshaften Sonntagsgruß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Alexandra

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Sonntagsgruß, den ich gern zurück gebe!
LG
Manu

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist aber ärgerlich das alle Bilder futsch sind. Ist mir auch 2x passiert. Nun hab ich eine 2. Festplatte wo ich regelmäßig ein Back up mache. So bin ich auf der sicheren Seite.
Schön hast wieder dekoriert und die Tildahäuschen schauen so hübsch aus.
Da ist mir gerade rechts im gadget bei dir das süße grüne Filzhäschen ins Aug gefallen.
Es ist Zuckersüß. Würd es gern einmal komplett bestaunen. Hab ich da eine Post verpasst indem du es zeigst?!
Wünsch dir einen tollen Start in den März / bald ist Frühlingsanfang juchhei!
Liebe Grüße, Moni

Tanja hat gesagt…

Oh ja, super ärgerlich. Und dann nimmst dir vor beim nächsten Mal besser zu sichern....
viel Spaß aber mit dem neuen! Deine Häuschen sind echt zucker. Dir ne schöne Woche und liebe Grüße, die Tanja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
oh wie schön wieder von dir zu lesen.....
Deine Tildahäuschen sind ganz zauberhaft geworden. Wunderschöne Frühlingsbilder!
Lieben Gruß von
Claudia

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spass mit der neuen Herausforderung! Aber das fordert ja einen nur und macht uns hinterher stolz, gel!
GGLG Caty

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

ja wenn die liebe Technik immer so täte wie wir wollen! Ärgere mich gerade eine ganze Woche mit den Tücken meines Tablets und einem super schwachen W-Lan.
Ich freue mich auf viele neue Bilder von Dir! Viel Spaß mit Deinem "Neuen".
Die Azalee ist wunderschön und die Tildahäuschen entzückend.
Recht liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Ingrid

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
vielen Dank für deine Sonntagsgrüße was wären wir ohne unseren Laptop kaum vorstellbar wie es vorher war aber man würde sich auch wieder daran gewöhnen;.))Deine Tildahäuschen sind wieder mal zauberhaft;.))) Herzlichste Grüße u. eine wunderbare Woche..Petra

Amarilia hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, mit deinem PC Ausfall.
Deswegen habe ich mir vor zwei Jahren, als ich mit dem Fotografieren begonnen habe auch direkt eine externe Festplatte besorgt, damit ich alles immer zwischen und doppelt abspeichern kann :)

Deine Blumen sehen aber wirklich sehr schön aus.

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Manu hat gesagt…

Deine Azalee ist wunderschön und die Tilda Häuschen einfach zu niedlich. Danke für die tollen Bilder. Glg Manu

dekofreude hat gesagt…

War am Wochenende gar nicht im Netz.... Aber was sehe ich da, die tollen Tilda-Häuschen. Sie sind wunderschön.
LG Andrea

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
oh weh....das ist schon traurig und sehr ärgerlich wenn die schönen Bilder weg sind.
Am besten ist, wenn man sämtliche Fotos zusätzlich auf eine andere Externe-Festplatte speichert.
Zu deiner Azalee: wunderschön, wie immer alles von dir..
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG von Nanny