Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 22. März 2014

Tilda Kleinigkeiten

Kleine Tildhühnchen im Stroh

lecker Stieleis mit bunte leckere Candys

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.

Wir sind dazu da,einander das Leben zu  versüßen und zu erleichtern.
Hallo liebe Mädel in nah und fern.  Habe ein bißchen Tilda genäht die ersten Teile seht ihr schon mal. Habe noch einiges demnächst zu zeigen . Wenn man einmal anfängt kann man nicht so schnell wieder aufhören,und das ist der  Reiz an Tilda. Euch geht es bestimmt auch so.................. Einmal Tilda immer Tilda........... Solange alles noch Spaß macht soll man weitermachen und sich daran erfreuen.  Auch bin ich voll im Osterfieber.  Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen angenehmen Sonntag. Sage bis denn.  Immer Eure J  A  N  A.  

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana...da hast du allerdings Recht damit, einmal Tilda immer wieder Tilda :-) zauberhaft sind deine Tildawerke geworden, bin schon gespannt was du uns noch zu zeigen hast. herzlichst AnA

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, die Vögelchen voll entzückend.

Ich bin dem Tilda Fieber noch nicht verfallen :)

Liebe Grüße Heike

geistige_Schritte hat gesagt…

Tilda sachen sind immer klasse wie dein Eis oder die Vögelchen sind wunderschön geworden!
Da ich noch nicht mit der Nähmaschine an gefangen habe oder mit Stoff sehe ich es gerne an!
Lieben Gruss Elke

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Wie süsssss! Dein Eis am Stiel sieht herrlich aus - einfach zum Reinbeißen!
Und Deine Vögelchen passen gut ins Osternest!
Kreativ sein ist immer sehr schön und ich verstehe gut, dass Du nicht mehr aufhören kannst.
Du bist sehr begabt Jana!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana, deine Tildahühnchen sind ja echt ein Hingucker, und auf dem Stroh ganz passend platziert. Find ich echt süß.
Schönes wochenende,
Martina

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin fasziniert davon, wie kreativ und vor allem wie produktiv du bist. Bei mir ist das Wetter noch gut, bin also wirklich im Garten.
Danke für deinen reizenden Besuch
sonnige Tage
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Was für zauberhafte Kleinigkeiten liebe Jana, sehen ganz entzückend aus.
Ja so ist das, wenn man anfängt, kann man nicht aufhören und es fällt einem immer was neues ein.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Wunderschöne Kleinigkeiten Von Tilda!
Das Eis ist ja süß
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
LG
Alexandra

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
tolle Sachen, ganz süß
und das Eis hat bestimmt ganz wenig Kalorien, oder? sieht aber soooo lecker aus:)
liebe Grüße
Regina

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Tildahühnchen sind ja total niedlich und das Eis am Stiel mag ich besonders gerne, weil es keine Kalorien hat.
Ich nähe auch sehr gerne Tildasachen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

dekofreude hat gesagt…

Das Hühnchen ist wunderschön, das Eis gefällt mir auch. Auch die Farben gefallen mir gut...
Einen tollen Sonntag wünscht die Andrea

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLEEE..
mei de GOCKAL san aber ah HERZIG
DO BEKOMM i richtig LUST,,,
jetzt ah mal WAS
AUS aus meine 10 BIACHAL was zu machen....
hobs no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT
vom letzten mal... bussale bis bald de BIRGIT;;;;;

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi,
das eis finde ich toll, da wird man wenigstens nicht dick davon :-))
liebes grüßle eva

Marie-Louise hat gesagt…

Oh so viele wunderschöne Sachen zum bestaunen, du bist so fleissig.
Deine Tildasachen sind so herzig, aber auch das Hasenkissen gefällt mir mega gut und dein Frühlingskranz ist wunder- wunderhübsch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das Eis am Stil ist genial und macht gar nicht dick. :-)
Schöne Deko.
LG
Sissi

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich finde das Eis am Stiel besonders pfiffig, auch die Hühnchen sind lustig in der Farbe!
Das Hasenkissen aus dem vorletzten Post ist sehr dekorativ.
Ganz liebe Grüße
Ucki

AbraKassSandra hat gesagt…

total süüß deine Hühner ;-) und das Eis erst ;-)))) Tilda näh ich auch immer wieder gerne ;-) Hab ja den Käfer und die Hasenherzen erst genäht.
LG Sandra