Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 6. März 2014

Frühlingstürkranz

Den Frühlingstürkranz habe ich heute  Vormittag gearbeitet.
Und meine Diele habe ich neu  geschmückt.        Hallo liebe Mädels und Besucher. Will euch meinen neuen Türkranz zeigen den ich  heute vormittag gearbeitet habe . Er besteht aus Gestrüpp vom Garten , kleine Steckzwiebelchen, und Filzband mit einer Tulpe.  Meine Dielendeko ist eine einzige Blüte mit etwas Gestrüpp.  Viel Spaß beim ansehen.  Bis denn bis zum nächstenmal .  Immer eure J  A  N  A..-----Frühling ja du bist es ,dich hab ich vernommen.-----------     

Kommentare:

Doris M. hat gesagt…

Ganz entzückend liebe Jana - besonders die Idee mit dem Filzband werde ich mir merken ;O)
LG Doris

Magicwoman hat gesagt…

Wow ist der schön dein Türkranz mit dem grünen Filzband, so richtig frühlingshaft, die Zwiebelchen sind auch cool.

Fröhliche Grüße
Andrea

Manu hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön. Die Zwiebelchen machen sich super auf dem Türkranz. Großes Kompliment. Glg Manu

Anneliese Oehler hat gesagt…

Das sieht alles sehr gut zusammen aus, besonders die Idee mit den Zwiebelchen find ich schön. Und das Gedicht "Frühling ja du bist es"... das weckt alte Erinnerungen. Das haben wir mal in der Schule gelernt.

LG Annelie

Geli hat gesagt…

Wunderschön ....liebe Jana!
Du weißt, ich liebe das Schlichte und Dein Kranz ist schlicht und schön zugleich!
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein!
Alles Liebe,
Geli

Claudia hat gesagt…

Lustig sieht Dein Kranz aus mit den Zwiebelchen :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sehr schöne Dekoideen,liebe Jana,sie gefallen mir total gut.

LG Petra

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
dein Kranz ist wunderschön
liebe Grüße
Regina

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

da hattest Du ja heute einen kurzweiligen Vormittag - sehr schön ist er geworden
der Kranz - richtig frühlingshaft.
Recht liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ingrid

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Deko liebe Jana, passt schön zum Frühling.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

also da hast du wieder meine volle Bewunderung Jana.
Dass man aus Gestrüpp und Steckzwiebelchen so einen wundervollen Kranz zaubern kann, hätte ich nie gedacht.
Auch die Dielendeko gefällt mir :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
der kranz gefällt mir sehr gut. das filzband ist eher nicht so mein ding.

das sieht man wieder, wie man aus manchen dingen noch was zaubern kann.

lg eva

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wirklich sehr gelungen, würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Bettina

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
frühlingsfrisch sieht Dein Türkranz aus ! Die kleinen genähten Vogelhäuschen sehen auch so süß aus ! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
auch Dein Türkranz ist wieder wunderschön geworden. Ich bewundere Deine Handfertigkeit.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Birgit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Frühlingsideen hast du umgesetzt - hab gestern auch Zwiebelchen erstanden und werde mir was draus basteln -
beim letzten Spaziergang hab ich mir - wie du sagst - Gestrüpp mitgebracht und kleine Nestchen geformt - ach es macht so viel Spaß jetzt im Frühling -
wunderschön ist dein Türkranz geworden und auch deine Dielendeko gefällt mir -

hab ein schönes sonniges Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
toll was du aus "Gestrüpp" so machst. Gefällt mir gut.
LG
Sissi

Rostrose hat gesagt…

LIebe Jana,
hurra, da bist du wieder - ich hab's erst heute wieder mitbekommen... Du bist mir abgegangen, ich habe gehofft, dass du auf Urlaub bist oder so - aber Hauptsache, du warst nicht krank sondern es lag "nur" am Computer! Deine Frühlingsdeko finde ich sehr hübsch natürlich - vor allem die Idee mit den Steckzwiebeln ist sehr süß und ungewöhnlich!
Liebe rostrosige Sonntags-Grüße,
Traude

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Gestrüpp hast du aber sehr hübsch und dekorativ zur Geltung gebracht!
HerzlichenGrüße
Ucki

Sibylle hat gesagt…

zum Nachahmen schön! Leider bin ich nicht so geschickt mit Kränzen. Und, ach ja...Ostern steht vor der Tür!