Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 26. März 2014

Neuer Tildaschal und Loop

Habe mir einen neuen Tildaschal genäht, und auch nach vielen Jahren Blumen gehäkelt.    

Und mit einfarbigen Stoff gefüttert. Jetzt muß nur noch die Sonne scheinen dann kann ich ihn ausführen......Mann muß immer etwas haben worauf man sich freut.................................... 

Und diesen Loop habe ich auch noch genäht, habe ich schon oft getragen bei diesem Wetter. Außen ist ein Baumwollstoff und innen ein Vliesstoff.    ................... Hallo ihr lieben in nah und fern.. Und weiter geht es mit Tilda mußte mir den diesen Schal nähen und er gefällt mir sehr.........................Wie gesagt ich habe noch mehr für euch und mich aus Tilda genäht.Wünsche euch einen schönen Tag und laß es euch gehen. Sage bis denn. Immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Jana,
beides ist sehr schön, wobei der Loop von den Farben her eher meins ist ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jeannette hat gesagt…

Oohh Der Tilda schal ist sooo schöön,wunderbar Romantisch,den würd ich auch glatt ummachen,im sommer zu einem schönen kleid sieht er bestimmt ganz fein aus,dein loop gefällt mir auch sehr gut.
deine kränze die du so machst finde ich ja auch alle superschöön,ich denke das werde ich auch mal versuchen,danke für die inspiration.

GLG Jeannette

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
zunächst einmal ist mir dein wunderschöner Header aufgefallen -

dein Loop ist so toll geworden - diese schönen Farben - ein toller Stoff und
ganz süß ist das gehäkelte Blümchen - vor allem durch den eingefügten
Stoff ist es etwas Besonders -

liebe Grüße - Ruth

Tinchen hat gesagt…

Seeehr hübsch, Deine beiden Halswärmer! Schwarz-weiß ist sowieso mein Ding. Und der Tilda-Schal ist ja soooo romantisch *seufz*...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja, so ein wunderschöner Schal schreit förmlich nach ''Ausführung''.
Viel Vergnügen dabei.

LG von Nanny

AbraKassSandra hat gesagt…

dein Frühlingsschal gefällt mir sehr ;-) Den Rosenstoff hab ich auch noch liegen. So einen Loop aus Fleece und BW-Stöffchen trag ich auch gerade - sind super praktisch. Na hoffentlich wirds bald wärmer und du kannst deinen Frühlingsschal ausführen.
LG Sandra

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
der Schal ist ja wohl genial. Ich mag diese schönen Farben sehr
Liebe Grüße
Bettina

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
wow , Dein Schal mit den Häkelblümchen ist ein richtiger Hingucker. Viel Spass beim Ausführen !
Liebe Grüße von Carmen

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, zwei wunderschöne Schals hast du genäht. Mit dem Tildschal muß du noch ein wenig warten, bis du ihn ausführen kannst.

Liebe Grüße
Angelika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
der Tildaschal ist total hübsch geworden, gefällt mir sehr!
Dein Loop sieht richtig kuschelig aus.
LG
Alexandra

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana ...
Ich könnte mich nicht entscheiden ( wenn ich es müsste ,hihi) ...sind beide wunderschööön ..
Ganz klasse ist auch Dein Header ...
Bin schon gespannt auf weitere Dinge von Dir ...
Liebe Grüsse
Antje

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
die sehen aber wirklich klasse aus..
Und die Röschen passen zu dem einen Modell auch ausgesprochen gut!
Toll!
lieben Gruß von
Claudia

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!! Ist der Tildaschal toll....... Auch der Loop gefällt mir gut. Aber so ein Schal mit Rüschen unten und gehäkelter Blüte ist super ausgefallen. Am Wochenende soll es ja schön werden... dann kannst du ihn ausführen.
Bis dann
LG Andrea

Trollspecht hat gesagt…

du bist ein Multi-Talent Jana!
Deine Nähwerke sind wieder ganz toll geworden.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Mit Deinem schönen Schal kannst Du bestimmt an Keinem unbemerkt vorbeigehen!
Wunderschön geworden, aber auch der Loop ist sehr schön geworden!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Schönes Wochenende wünsche ich schon mal!
Alles Liebe,
Geli

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
der Tildaschal plus Blüten sieht super aus. Damit fällst du bestimmt auf.
LG
Sissi

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Mit diesem hübschen romantischen Tildaschal wirst du viele Blicke auf dich ziehen! Aber auch dein schwarz/weiss Schal ist genau mein Ding - richtig rassig!
Viel Freude damit wünscht dir Rita