Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 11. März 2014

Drei grüne Frühlingsherzchen

Kleine grüne Frühlingherzen aus Buxbaum

Der Zauber des FRühlings bleibt immer jung.

Hallo ihr lieben alle von nah und fern. Habe mir den  Frühling ins Haus geholt, habe die drei kleinen Buxbaumherzchen gebunden.. Langsam fange ich auch  mit der Osterdeko an ist ja bald soweit . Wünsche euch viel Spaß bei dem schönen Wetter.  Jetzt ist auch wieder Gartenzeit ,haben schon einiges im Garten gemacht. Aufräumen und Co ist gibt ja immer was zu tun. Die Rosen sind ja alle ausgescchlagen obwohl noch alte Blätter daran hängen. Wünsche euch schöne Frühlingstage bis zum nächstenmal.   Tschüssssssss und bis denn.........................angenehme Woche noch.  Immer eue J  A  N  A.

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Schön sieht es aus! Mit der Spitze gefällt es mir auch besonders gut!
Ich binde ja inzwischen auch sehr gerne mit Buchs!
Es ist auch so schön haltbar!

Viele frohe Sonnenstunden wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Trix

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
schauen hübsch aus deine Buchusherzchen.
Wie schön es ist wenn wieder alles austreibt. Erst am Samstag hab ich die Rosen von ihren Wintermäntelchen befreit. Viele neue Triebe sind schon da. Eigentlich müsst ich sie ein bisschen zurück schneiden. Die ersten Osterdekoteilchen hab ich auch schon rausgekramt ;)
Liebe Grüße, Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind sehr schöne Buchsbaumherzchen :O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Ich liebe diese filigranen Buchsbaumherzen sehr - ihre Wirkung ist einfach phänomenal!
Ja, der Frühling ist definitiv angekommen! Weiterhin viel Freude im Garten wünscht dir Rita

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
hi hi hi, ich hab ein paar im Garten verteilt. ABER die Idee mit der Spitze finde ich phänomenal!
Wünsch dir eine sonnige Zeit
Elisabeth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
die Herzen mit den Spitzenbändern wären genau meins sooo schön auch ich kann mich jetzt am besten im Garten entspannen kaum zu glauben das letztes Jahr um die selbe Zeit noch etliches an Schnee lag,.)))
herzlichste Grüße...Petra

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Herzchen sind süß, besonders mit der Spitze!
Freue mich auf deine Osterdeko!
Herzliche Grüße
Ucki

Caty hat gesagt…

HABEN WILL ;-)
Man, sind die wieder süß! Auf solch Deko steh ich ja voll! So naturbelassen, weißt wie ich meine!?!
Liebe Jana, haste wieder toll gemacht ;;;---)))
Ganz liebe Grüße Caty

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sind deine Herzen geworden, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
die Buchsherzchen sind ganz zauberhaft,
ein schöner Frühlingsgruß!
lieben Gruß von mir...
Claudia

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
schön deine Buchsherze und auch ich wünsche dir einen schönen sonnigen Frühling und viel Spass für Ostern werkeln!
Lieben Gruss Elke

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Schön sind Deine Herzen. Wollte ich auch schon für meine Haustüre machen, aber ich habe keine Zweige übrig. Also ist es ein Kranz aus Birkenzweigen geworden, die ich beim Aufraeumen im Garten gefunden habe.
Das Wetter ist echt der Hammer!!!! Ich würde heute so gerne draußen sein, aber leider bin ich in der Arbeit!
Ich wünsche Dir noch eine herrliche Woche!
Alles Liebe,
Geli

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herzchen aus Buchs sind ja hübsch.
Liebe Grüße Alex

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Buchsbaumherzen sehen so schön aus ! Mit dem Spitzenband daran eine zauberhafte Deko. Dein neuer Header gefällt mir auch. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Carmen

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Buchsbaumherzen mit dem hübschen Spitzenband sind ganz bezaubernd.
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Jana,
toll sehen die aus. Sollte ich auch mal machen mit dem Schnittgut.
VG
Elke

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Buchsherzerl sind wirklich ganz entzückend - sind Dir gut gelungen!
Recht liebe Grüße
Ingrid

Trollspecht hat gesagt…

danke für die schönen Buchsbaumherzen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht