Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 15. März 2014

Neuer Frühlingskranz

Frühlingskranz zum Sonntag

Glück ist in beiden Händen Blumenkränze zu halten. (Jap. Sprichwort)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe eben noch schnell den Frühlingskranz gebunden.  So habe ich nicht nur draußen sondern auch im Wohnzimmer Blümchen. Bin auch schon mit der Planung für meinen Osterkranz. Es muß ja jedes Jahr ein neuer her,und ich muß mir wieder was einfallen lassen. Zur Zeit bastele ich neue Ostereier. Schönes WE für euch mit allem was ihr vorhabt und laß es euch gut gehen. Bis denn !  Liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.
       


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
ein wunderschöner Frülingskranz ist das geworden .. goldig mit den Blümchen dazwischen!
Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kranz ist wunderschön geworden und kerzenschein tut bei diesem trüben Wetter wieder sehr gut.
Liebe Grüße schickt dir Christel

Angelika hat gesagt…

Da hast du einen zauberhaften Kranz gebastelt liebe Jana, gefällt mir sehr.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana...der Kranz mit der kleinen Krone drauf die für mich das i-Tüpfelchen ist, sieht zauberhaft aus.
feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast wieder ein tolles Frühlingskränzchen gewerkelt.
Ups, da sagst du was ... Ostereier werkeln.
Das wollt ich doch am Wochenende auch und hab glatt den Einkauf beim Bastellädchen verpeilt. Das wird da wohl nix an diesem Wochenend.
Ein gemütliches Wochenende wünsch ich dir, Moni

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöner Kranz! Ich versuche mich jetzt dann auch mal als Kranzbinderin, wenn ich sehe was du immer wieder schönes zauberst...
Grüessli
Barbara

Trollspecht hat gesagt…

Schön dass wir uns auch an deinem Frühlings-Sonntagskranz erfreuen können.
Der Kranz gefällt mir wieder sehr.
Dazu die Kerze in der Mitte ... ist das ein Ziffernblatt an der Kerze?

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

dekofreude hat gesagt…

Ein sehr hübscher Kranz. Das kleine Krönchen gefällt mir besonders....Schönen Sonntag!!!

harmonie-pur hat gesagt…

Gaaaanz toll!!!!!

LG Nina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Der Kranz ist wunderschön zusammen mit Deiner Kerze!
Dieses Jahr wird Ostern bestimmt herrlich grün!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, das ist mal wieder ein Kranz ganz nach meinem Geschmack. Besonders gefällt er mir, weil man die Tulpen auch austauschen kann, und könnte sie farblich der jeweiligen Tischdekoration anpassen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Martina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
einen tollen Frühlingskranz hast Du gestaltet.Ostereier will ich auch noch gestalten,es fehlt die Zeit und im Augenblick hat mich so eine blöde Grippe fest im Griff.

VLG Petra

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Wie schön liebe Jana!
Ein sehr hübsches Frühlingsarrangement.

Schönen Sonntag wünsche ich dir.

Grüessli
Julia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
superschön, dein Frühlingskranz, und er passt so toll in das hübsche Zimmer!!! Viel Spaß beim Osterkranz-Planen und Ostereier-Basteln!
Ganz herzliche rostrosige Sonntagsgrüße an dich und deine Lieben
Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Frühlingskranz ist ganz bezaubernd und ich freue mich schon auf die Osterdeko!
Herzliche Grüße
Ucki

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schöner Kranz, ich mag das Gemisch aus den Materialien!
Dank dir, für deinen lieben Besuch und - ich glaub, die Vöglein bauen praktischer als ich.
Hab eine wunderbare Zeit
Elisabeth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein neuer Kranz ist wunderschön geworden - du machst immer so tolle Kränze -
dieser ist wirklich Frühling pur -
ich bin gespannt, wie deine gewerkelten Ostereier aussehen -

ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und lasse dir liebe Grüße da -

Ruth

Doris M. hat gesagt…

Ein märchenhaft schöner Frühlingskranz - so filigran!!!
LG Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist, wie all Deine Kränze, wieder ein sehr gelungener und schöner Kranz!
Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mach mal hat gesagt…

Schön ist er geworden, dein Kranz! Sind das echte Blumen aus dem Garten? Wie hältst du sie frisch? Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da sind sie wieder Deine wunderschönen Kränze.
Ein toller Frühlingskranz!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Angela