Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 19. März 2014

Neues Häschenkissen

Was wir mit Freude tun ,bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit.)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe mir ein Osterkissen genäht mit einem schönen Häschen. Das Häschen ist ausTransferfolie habe ich raufgebügelt und mit der Maschine festgenäht so hält es einfach besser. Es ist klein und niedlich einfach zum kuscheln.  Wünsche euch noch ne schöne Woche, laßt es euch gut gehen. Und sage bis zum nächstenmal immer eure J A N A.     ...................Möchte noch herzlich meine neuen Leser begrüßen freue mich das ihr da seit. Gruß Jana.

Kommentare:

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Hej du Liebe, das ist ja auch so hübsch geworden.
Mit der Folie habe ich auch schon viel gearbeitet. Läßt sich sogar bei 30 ° waschen, man sollte nur beim Bügeln was drauflegen, bevor die Hitze die Folie erreicht.

Hab einen schönen Tag liebe Jana1

LG Rosine ♥♥♥

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschönes Kuschelkissen ;-)
LG Sandra

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana, das Kissen gefällt mir gut.
Ein hübsches Plätzchen hätt ich auch schon vorbereitet ;)
Muss mal im Net schauen wo man solch hübsche Bügelmotive bekommt.
Wünsch dir viel Freude an deinem neuen Kissen.
Liebe Grüße, Moni

Hillside Garden hat gesagt…

Selbst gemacht? Dann ist es besonders hübsch - könnt ich mir hier auch vorstellen.

Sigrun

Rita hat gesagt…

Auf diesem herzigen Kissen würde man gerne ein bisschen kuscheln - es is allerliebst!
herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Jana!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das Kissen sieht wunderschön aus. Nicht nur der Hase gefällt mir super, sondern auch die Spitze an der Seite. Toll wie Du das wieder gemacht hast.

Liebe Grüße
Jutta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist aber schön geworden, liebe Jana - ein so tolles Kissen -
wunderschöne Spitze und ein so prima Motiv -

hab einen schönen Abend -

liebe Grüße- Ruth

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kissen ist wirklich sehr schön geworden.
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Ingrid

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kissen ist ja ein Traum, wunderschön und die Spitze sehr Edel!!!

♥liche Grüße
Petra

Tanja hat gesagt…

Super süß dein Kissen!
Liebe Grüße, Tanja

Anneliese Oehler hat gesagt…

So ein schönes Nostalgie-Häschen,das passt sehr gut zum weißen Kissen mit der Spitze. Richtig romantisch!

Liebe Grüße Annelie

dekofreude hat gesagt…

oh ist das schööööön. Ich habe noch nie mit Transverfolie gearbeitet. Das Kissen ist auch toll, mit der Spitze. Ich bin im Stress, am Wochenende ist Ausstellung. Aber danach werde ich mich mit der Folie beschäftigen. Vielleicht schaffe ich es ja...
LG Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Kissen ist das Schönste,was Du je gemacht hast!!!!!!
(Natürlich sind die anderen Sachen auch schön, aber ich bin sooooo begeistert)
Sieht einfach wuuuuuuunderschön aus!!!!!!!
Du bist wirklich sehr kreativ. Sieht bestimmt wunderbar bei Dir aus!
Ich hoffe,es geht Dir gut und Du genießt den Frühling.
Alles Liebe, bis bald,
Geli

Manu hat gesagt…

Wow, dein Kissen ist der Hammer, es sieht so toll aus, dahinschmelz* und auchhabenwill*
Wünsch dir einen schönen Tag und sende dir glg Manu

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das ist ja ein ganz bezauberndes Kissen, einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!
Alles Liebe Angela

Trollspecht hat gesagt…

ein wunderschönes Osterkissen hast du genäht Jana. Da macht das Kuscheln bestimmt nicht nur an Ostern Spaß :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag diese Hasenmotive!!! Ein äußerts elegantes Kissen und auch so toll in Szene gesetzt. War eine Freude hier zu sein.
Ein wunderhübsches Frühlingswochenende und herzlichen Dank für deinen lieben Besuch
Elisabeth

herzkram hat gesagt…

Wunderschön gemacht, liebe Jana. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sissi