Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 29. März 2014

Osterdeko auf der Terrasse

Osterdeko auf der Terrasse .

Die dazugehörende Tischdeko.

Wo wir uns der Sonne freuen . Sind wir jede Sorge los; Daß wir uns in ihr zerstreuen, Darum ist die Welt so groß  .  (J.Wolfgang von Gothe)

Hier mein Jutehuhn was ich vor langer Zeit genäht habe.

Hier die ganze Osterdeko............Hallo ihr lieben alle. Will euch heute meine Osterdeko zeigen. Sie steht auf der Terrasse,für alle die es nicht wissen, meine Terrasse hat ein Dach, so kann alles stehen bleiben und es wird nichts naß.  Schönes WE und genießt das  herrliche Wetter,  euch einen  schönen Tag und laßt es euch gut gehen.  Sage mal bis denn. Liebe GRüße wie immer eure ..................J  A  N  A.  .

Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Gott wie süß ist das denn???

Du hast ein schönes Händchen für deko :)
Liebe Grüße zu dir....

Jeannette hat gesagt…

Oohh das ist ja zuckersüß :-)
Auch das Lämmchen ist sooo herzig.
schön das du eine Terrasse hast,da kommt die tolle Deko schön zur Geltung,ich habe nur einen Balkon,auf dem ich auch gerade dekoriere,herzlichen dank für die tolle inspiration,du

hast echt ein Händchen für schöne Sachen.

GLG Jeannette

Magicwoman hat gesagt…

Wunderschön und einladend ist deine Osterdeko auf der Terrasse, ganz entzückend finde ich auch das Lämmchen.

Viele schöne Sonnenstunden auf der Terrasse.

Liebe Grüsse
Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, das ist eine ganz tolle Dekoration.Das Huhn und das Lämmchen sind so herzig. Und diese Tüte aus Rupfen mit Eiern, echt herrlich, darf ich die nachmachen?

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annelie

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

sehr schön österlich hast Du Deine Terrasse dekoriert. Das kleine Lamm ist sehr süß!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Zeit zum Genießen des schönen Wetters.
Liebe Grüße
Ingrid

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
meine Güte schon die ganze Osterdeko steht :-)))
Ich habe noch nix hier daheim dekoriert. Muss mal langsam ran.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
GGGGLG
Claudia

Tinimaus hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderbar österlich dekoriert. Du hast da aber wirklich en Händchen dafür. Liebe Grüße Bettina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
LG
Alexandra

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, du hast ja schon so wunderschön dekoriert, es sieht phantastisch aus. Ich fange nächste Woche damit an, denn sie bleibt dann auch bis Ostern - meine Dekoration. Mal sehen wie ich es in diesem Jahr mache.
Liebe Grüße,
Martina

Tine hat gesagt…

Das sieht wieder alles so schön aus... und zum Glück gibt es dieses Jahr durch das späte Ostern noch viel Zeit, sich daran zu erfreuen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Tine

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das ist eine tolle Dekoration,da kann Ostern kommen Und der Osterhase freut sich auch über die tolle Deko.Du hast sehr viel Talent zum dekorieren.

LG Petra

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön Du wieder alles auf der Terrasse dekoriert hast.
Das Lämmchen ist so süß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße Angela

dekofreude hat gesagt…

Schöne Osterdeko. Das Lämmchen ist süß...... Und die vielen Blumen. Leider habe ich so gar keien grünen Daumen. Einen wunderschönen restsonntag wünsche ich dir.
Mit dekofreudigen Grüßen von Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für eine schöne Deko!
Dein Lämmchen ist soooooo süß!
Ostern kann bei Dir kommen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Geli

Crissi hat gesagt…

Hallöle Jana, einfach reizend sieht deine Deko aus!
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi