Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 2. April 2014

Zwei grüne Hasen

Zwie grüne Hasen auf dem Gartentisch

Has ,Has Osterhas,wir möchten nicht mehr warten.Der Krokus und das Tauschendschön, Vergiesmeinnicht und Tulpe stehn schon lange in unserem Garten.

Has, Has Osterhas, mit deinen  bunten Eiern! Der Star lugt aus dem Kasten raus, Blühkätzchensitzen um sein  Haus.Wann kommst du Frühling feiern.

Has, Has Osterhas ,ich wünsche mir das Beste: ein großes Ei , ein kleines Ei dazu ein lustiges Dudeldumdei. Alles in einem Neste. (Paula Dehmel  (1862-1918)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute 2 grüne Hasen für euch und für mich frisch genäht ,und noch ein paar Ostereier mit Stoff bezogen. Und fertig ist meine Küchenfensterdeko. Zum fotografieren ging es nach draußen weil heute so ein schönes Wetter ist.  Viel Spaß beim ansehen.  Schöne Woche noch und genießt das schöne Wetter.   ...Sage dann Tschüs bis zum nächstenmal .. Immer eure     J  A  N  A.          

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die grünen Hasen sehen hübsch aus, so kuschelig :O)) Eine schöne Deko hast Du Dir da gemacht!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jeannette hat gesagt…

die Hasen sehen süß aus,eine wunderschöne Deko hast du dir da gemacht.
einen schönen nachmittag für dich :-)
Hast Du mal auf meinen Blog geguckt??Ich habe Mohnblumen gemalt,du hast dir doch Blumen gewünscht.

GLG Jeannette

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle grüne Hasen und Eier hast du genäht. Ich hab auch so einen Hasen zugeschnitten liegen - muss nur den Weg unter die Nähma finden ;-)
LG Sandra

Crissi hat gesagt…

Ach sind die reizend!
Grüßle Crissi

Anneliese Oehler hat gesagt…

Farblich perfekt, passt alles zusammen. Die grünen Hasen sehen klasse aus!

LG Annelie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ganz niedlich!
En liebe Gruess
Alex

Beata hat gesagt…

Śliczna naturalna kompozycja.
Jaka to radość i satysfakcja zrobić samemu coś tak ładnego :)

Rita hat gesagt…

Da hast du aber eine ganz hübsche Deko gezaubert! Wunderschön!
Herzlichst Rita

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
wie hübsch. Da sieht deine Küche bestimmt super aus.
LG
Sissi

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,
einmal was ganz anderes - grüne Hasen und Eier - wirklich sehr hübsch und dekorativ!
Liebe Grüße,
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

da ist Dir ja wieder ganz was zauberhaftes eingefallen. Sehr hübsch sehen die beiden Hasen aus.

Liebe Grüße
Jutta

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!! Die Hasen sind wunderschön, auch die Farbe gefällt mir gut. Sehr frühlingshaft. Hab es schön ......
Dekofreudige Grüße von Andrea

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Sind die süüüüüüsss!
Und die Farbe passt perfekt zum Frühling!
Genieß das herrliche Wetter liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

das sieht aber toll aus, wie du den Gartentisch dekoriert hast.
Bei uns kommen am Wochenende auch endlich die Gartenmöbel wieder raus und die Blümchen habe ich dafür schon gekauft :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Hasen sind ja süß und in grün gefallen sie mir sehr.
Dann sehe ich wieder Deine schönen Drahtglocken und mir fällt ein, dass ich mir doch auch mal welche basteln wollte.
Sehr schön hast Du wieder alles dekoriert.

Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

ich mag deinen Header sehr -

ganz süß hast du die Osterhasen gemacht - grün finde ich richtig toll und auch die Eier sind dir gelungen -

hab auch du ein wunderschönes Wochenende und genieß die Sonne -

liebe Grüße- Ruth