Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 5. April 2014

Ostereier im Shabby Look

Osterei im Shabbylook aus  Leinenstoff  mit alter Schrift verziert.

Es ist schön mit kleinen Dingen glücklich zu sein.

Und hier mein geliebtes Straußenei.

Nicht das schönste auf der Welt soll dir am meisten gefallen; sondern was dir wohlgefällt,sei das schönste von allen .(.Friedrich Rückert)

Ostereier mit schönem rosafarbenen Papier verziert im Shabby-Look...............Hallo liebe Mädels und Besucher ,habe heute Ostereier für euch die ich zurechtgemacht habe nach meinem Geschmack. Ostereier kann man so schön verzieren es gibt unendlich viele Möglichkeiten und macht auch viel Spaß sie zu gestalten.  Bestimmt habt ihr auch schon einiges fertig. Ich habe schon die  nächsten  in Arbeit, die zeige ich euch beim nächstenmal.  Schönes WE euch allen und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal !  Tschüss immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, die sind schön die Ostereier. Ich mag solche Arbeiten, das sieht einfach edel aus. Habe gerade welche mit Servietten mit Nostalgiehasen beklebt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
sind die schön.
Mir gefällt vor allem das erste Ei in weiss!
Hast Du wirklich schön gemacht!
Bei Dir kann der Osterhase schon kommen!
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallollleee,
die sind aber wirklich klasse geworden.
ich komm zu gar nichts mehr.

lg Eva

Jeannette hat gesagt…

Hallo Jana,

Die Eier sind aber wirklich schön,und sehr Edel, bei Dir kann der Osterhase ja dann kommen.
Habe auch ein Paar Bilder von meiner dekorierten Wohnzimmerstube eingestellt,aber da ist Längst noch nicht alles beisammen,da Kommt noch mehr Zu Ostern.
Wünsch Dir schon mal einen schönen Sonntag :-)

GLG Jeannette

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
oh die Ostereier sind wunderschön, gefallen mir sehr gut eine tolle Idee.
Aber dein Straußenei im Glas ist einfach ein Traum!!!!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Krönchen hat gesagt…

Liebe jana,
die Eier sehen wunderschön aus...
Und mit die Kombination Leinen und alte Schrift gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieben Gruß von
Claudia

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Eier hast du gemacht liebe Jana, gefallen mir sehr. In dem Nest kommen sie gut zur Geltung.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Wunderschön ist Deine kreative Gestaltung der Eier geworden. Mein Favorit ist das Ei mit Leinen und Schrift.
LG
Alexandra

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Hallo Jana,

wie ich sehe, hat Dich auch das Osterfieber gepackt. Wie schön! Wirklich schöne Ideen.
Der Besuch war wieder eine Freude.
LG
Manu

Hillside Garden hat gesagt…

Das ist ja mal eine neue Idee - und schön ist es auch.

Sigrun

Marie-Louise hat gesagt…

Wunder- wunderschön sind alle deine Osterdekorationen und die Eier sind traumhaft schön verziert.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für wunderschöne Osterdeko du wieder mal hergestellt hast ich bin begeistert!
Schönen Sonnatgabend wünsche ich dir!

Lieben Gruss Elke

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,wier
du hast so schöne Eier gestaltet , mir gefällt die Idee diese mit alter Schrift zu dekorieren. Hab auch grad die grünen Häschen bewundert, ganz süß sehen sie aus. Selbst bin ich auch schon am Ostereier besticken.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend .
Sei lieb gegrüßt von Carmen

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe jana, deine eier sind wunder-wunderschön!
glg
margit

Caty hat gesagt…

Oh, liebe Jana,
die sind aber toll! Zum verlieben...haste echt schön gemacht!
Wünsch dir eine schöne Woche...GLG Caty

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Ostereier sind toll, sie sehen großartig aus,die ganze Dekoration ist Klasse.Ich mag Deine Dekorationen sie sind immer sehr fantastisch gestaltet.

Lg Petra

dazabe hat gesagt…

Hallo Jana,
jetzt habe ich auch deinen Blog richtig registriert.
Wunderschöne Eier hast du da gemacht. Einfach toll.
Verkaufst du die auch??????????????
Noch einen schönen Abend.
Ich bin die Daniéla Zander von Facebook.
Liebe Grüße.
Daniéla

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sind die Eier geworden. Mit dem Leinen und der Schrift sehen sie sehr edel aus.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Alles Liebe Angela