Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 27. April 2014

Regenpongos

Regenpongos machen machen Musik. Die Tropfen sind ganz unterschiedlich, ist schön die Töne zu lauschen.

Auch Regen sieht im Garten schön aus.  Hallo liebe Mädels und Besucher am Sonntag.  Es regnet heute richtig schön,das tut dem Garten gut wo alles so trocken ist.  Habe die Regenpongos gebastelt . Irgendwelche Töpfe nehmen Blätter darauf festbinden. Und schon hat man die schönsten Töne und so ist der Regen auch schön. HIIIiiiiiiiiiiii.. Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch liebe GRÜße immer eure   J  A  N  A.................. Laß regenen was es Regen will dem Regen seinen Lauf, und wenn es genug geregnet hat so hört es auch wieder auf.      Bis denn.  Jana    

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo liebe Jana
das ist eine tolle Idee:)
bei uns ist sonnig, vielleicht nicht mehr so warm wie gestern, denn heute ist windig, aber sooo sonnig, vielleicht soll ich alles liegen und stehen lassen und wieder ins Garten gehen, denn wenn nicht heute dann morgen ist der Regen auch bei uns und dann kann ich noch genug im Haus sitzen
liebe Grüße
Regina

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen Jana,
gell schlechtes Wetter gibt´s ja eigentlich gar nciht. Kommt immer darauf an, was man daraus macht. Und ihr habt ja ein richtiges Orchester daraus gemacht :-)
Herzliche Grüße,
Manuela

Sophinies hat gesagt…

Das ist der Beweis : Alles hat seinen Reiz :))))
Liebe Grüsse
Antje

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für eine hübschtönende Idee liebe Jana und du hat so recht, der Regen ist Gold wert. Auch bei uns ists ein Regensonntag ... was mag ich es der Natur gönnen.
Liebe Grüsse
Ida

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Jana, oh ja der Garten und dir Natur braucht den Regen.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
oh, das kannte ich wieder nicht.
Eine tolle Idee, die den regnen etwas erträglicher macht.
Klingt bestimmt schön.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß von
Claudia

Jeannette hat gesagt…

Hallo Jana,

ooohja,das ist eine ganz tolle idee,tontöpfe machen schön Musik,ich liibe Regen ja sowieso und mag dann gern spazieren gehen,es plätschert und prasselt so schön auf dem schirm,und die luft ist so feucht und nass,einfach total Romantisch.
das werde ich nachher gleich mal machen mit den tontöpfen,muss nur noch regnen.
wünsch dir einen schönen Sonntag :-)

GLG Jeannette

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Regenaufnahmen hast du gemacht. Auch bei uns regnet es und ich bin sehr glücklich darüber. Danke für deinen Besuch bei mir. Wünsche auch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße... Dorothea

Geli hat gesagt…

LiebeJana!
Wie süssssssss!
Bei Dir ist es immer schön .....
Bei mir regnet es auch ..... ziemlich viel und für die nächsten Tage sieht es auch nicht besser aus.
Ich brauche auch solche Pongos!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

ein tolle Idee, ich dachte zuerst Du willst mit den Blättern die Töpfe beschatten :-),
aber darauf das Du damit "Tropfenmusik" machst, wäre ich nie gekommen.
Bei uns fängt es auch gerade an zu regnen und ich bin froh für meinen Garten,
der kann das Wasser gut brauchen!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße
Ingrid

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana , eine supertolle Idee, ich mag es auch den Regentropfen zu lauschen. Das ist so irre gemütlich!!!
LG Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
eine lustige Idee, wenn man schöne große Blütter im Garten hat :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
Du machst immer so hübsche Sachen, die Idee der Regenpongos finde ich genial.. Dem Regenwetter schöne Seiten abzugewinnen, mit Musik . Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Carmen

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist aber eine sehr schöne Idee mit den Regenpongos. Wirklich klasse.

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Tinimaus hat gesagt…

Hallo Jana, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee! Grüße, Bettina

Nanny hat gesagt…

Na du hast ja Ideen. Schön das es dir gefallen hat::

LG von Nanny

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Eine witzige Idee... bitte einfach nicht tanzen zur Regenmusik, sonst bleibt der Regen für immer und ewig *grins*.
En liebe Gruess
Alex

Trollspecht hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee. Ich bin wieder mal ganz begeistert!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Mach mal hat gesagt…

Diese Idee werde ich mir auf jeden Fall merken! Ich mag das Geräusch, wenn der Regen draußen auf die Dächer prasselt, drum gefallen mir die Regenpongos besonders gut. Ich bin gespannt, wie das beim nächsten Regen klingt. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"