Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. April 2014

Nostalgieostereier

Ostereier im Nostalgielook dürfen bei mir nicht fehlen. Das Papier habe ich selber alt gemacht, und mit Glanzbildchen verziert.

Mögest du jeden Tag spüren,  dass  es die kleinen Dinge sind ,die uns glücklich machen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Ohne Nostalgie  geht es bei mir nicht. habe noch eben die Ostereier gefertigt.Das Papier habe ich selbst altern lassen und noch ein bißchen verziert und fertig sind sie.  Haben ein feines Plätzchen bei mir bekommen auf eine alte Kommode. Jetzt sind es ja nur noch Tage die uns von Ostern trennen. Feiertage sind immer schön wenn alle wieder beisammen sind.   Schönes WE euch allen und laßt es euch gut gehen.  Liebe Grüße bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
prima Idee. So nostalgische Sachen sind einfach immer schön.
LG
Sissi

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine tolle Idee. Vor allem so schnell umzusetzen. Danke für Deine Inspiration für diese schönen Eier. Ich werde sie bestimmt diese Woche noch nachbasteln. -Halt für Ostern- ;-)
Hab noch einen schönen Abend
LG Nicole

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Jetzt hast Du wirklich genug Ostereier!
Und alle selbstgemacht! Super liebe Jana!
Ich bewundere Dich sehr für Deine Kreativität!
Liebe Jana. Ich wünsche Dir schon mal Frohe Ostern mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, du bist ja schon wieder fleißig gewesen.
Irgendwie bin ich in einem Kreativloch :(

Diese Eier würden mir auch als Verpackung gefallen, total schööönnn.
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heike.

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Nostalgieostereier sind super schön geworden.
Eigentlich wollt ich mich heut auch auf den Weg machen und div. Utensilien einkaufen und Ostereier im Vintagelook basteln.Statt dessen hab ich im Garten weiter gewerkelt. So mach ich mich am Montag ran an die Ostereier ;0)
Dein Osterei in Leinen hab ich auch schon so bestaunen müssen. Du hast ein feines Händchen für solch hübsche Dekos.
Wünsch dir ein gemütliches und kreatives Wochenende.
GL Moni

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Nostalgieeier sehen super schön aus. Ich finde solche Eier auch sehr passend zur Osterzeit. Einfach mal was ganz anderes :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe Deine Ostereier ja schon an anderer Stelle bewundert. Ich finde sie wunder-wunderschön.
Schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße,
Birgit

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön, daß deine Osterdeko schon steht. Bei mir fällt in diesem Jahr Ostern etwas mager aus. Lass es dir gut gehen,
Manuela

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
wie schön du die Eier gemacht hast, toll sehen die aus
liebe grüße
regina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
WUNDERhübsch sehen deine nostalgischen Ostereier aus!!!
Ganz liebe rostrosige (Palm)sonntagsgrüße,
herzlichst Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Barbara hat gesagt…

Wow! Sind die Nostalgieostereier aber EDEL!!!!!!!

Wahrlich sehr schöne Hingucker, liebe Jana, sind Dir da gelungen, echt klasse!

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen gemütlichen Palmsonntag und ein fröhliches Osterfest!!!
Herzlichst, Barbara

Jeannette hat gesagt…

wow,die Eier sind wirklich wunderschön,und sehr edel,gefallen mir total gut.
ich bin auch noch dran bei der Osterdeko,fällt dieses jahr doch etwas Mager aus.
wünsche dir und deiner familie schon mal ein schönes Osterfest :-)

GLG Jeannette

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
die Eier sehen wirklich nostalgisch aus, sie sind wunderschön.
Du hast ein Händchen für all die schönen Dinge.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Alles Liebe Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Jana so bekommen die Ostereier durch die
bezaubernden Glanzbildchen einen nostalgische Kick -
gefällt mir sehr -

liebe Grüße - Ruth

Trollspecht hat gesagt…

deine Nostalgie-Ostereier sind wieder was ganz Besonderes Jana.
Du hast einfach tolle Ideen!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Jana,
es hat mich total gefreut, dass Du mir geschrieben hast. :-)
Dein Blog ist sehr schön und Deine Nostalgie-Eier finde ich klasse. Ich habe ein Original-Nostalgie-Ei bei mir zuhause, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, es selbst herzustellen. Es ist Dir wirklich gelungen!! Toll!
Liebe Grüße an Dich, ich schaue wieder bei Dir vorbei,
ANi