Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 8. April 2014

Babykram und Osterallerlei

Habe diese Krabbeldecke das Lätzchen und Häschen für ein Baby genäht.

Hier die Babykrabbeldecke.

Alles zusammen für Baby.

Hasennostalgie

Frühling auf der Terrasse

Osterallerlei genäht und gebastelt.

Und hier die Frühlingstildabande..    ...................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Bei uns ist in der Familie ist ein Baby geboren . Und da habe ich die Kleinigkeiten genäht . Ist alles gut angekommen die Eltern haben sich gefreut . Ein bißchen habe ich noch für euch was ich mal gebastelt und genäht habe. Und die Oster-Frühlingstildabande die sind immer aktuell.Wünsche euch noch eine schöne Woche mit Sonnenschein.  Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.  

          

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern ;-) tolle Geschenke hast du da fürs Baby ganäht. Deine Osterdeko ist wunderschön und besonders deine Frühlingbande gefällt mir super gut.
LG Sandra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, so schöne Babysachen hast du genäht. Und am besten gefällt mir das Häschen fürs Baby, das ist wirklich allerliebst. Die jungen Eltern haben sich da sicher gefreut.

LG Annelie

Jeannette hat gesagt…

glückwunsch an die frisch gebackenen eltern :-)Schöne Geschenke hast du genäht,besonders aber gefällt mir deine osterbande,die sind alle sooo herzig:-)
ich bin noch nicht zum nähen gekommen,habe fürchterlich viele termine.
hab noch einen schönen nachmittag,hier regnet es und stürmt,kein wetter zum raus gehen *BRRR*

Herzliche Grüße Jeannette

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Babysachen hast Du genäht!
Und so schön dekoriert hast Du auch schon wieder!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Babysachen hast Du gemacht, da wäre ich auch begeistert gewesen.
Eine hübsche Frühlingsbande!
LG
Alexandra

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

wow,
alles wunderschön geworden.
so eine tilda gans mit den knöpfen habe ich mal vor jahren genäht. ist aber nicht so schön geworden, die muß ich mal zeigen. ich bin nicht mehr so tildabegeistert, es wird alles ein wenig zu viel.
liebes grüßle eva

Magicwoman hat gesagt…

Mah so süße Babysachen hast du da genäht. Deine Osterdeko ist auch zauberhaft, hast ein Händchen dafür.

Schöne Frühlingstage

Andrea

Rita hat gesagt…

Das kleine Baby wird sich sehr wohl fühlen auf deiner hübschen Kuscheldecke. Allerliebste Sachen hast du genäht. Und da ist bestimmt was los bei euch mit dieser lustigen Tilda-Bande! Herzlichst Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ist das niedlich - die Krabbeldecke ist so toll geworden und so ein süßes
Lätzchen hast du gemacht - das Häs´chen sieht auch wie gekauft aus -
wow - und dann die ganze Oster-Tier-Parade - ich find´s so toll, was du alles
Nähen kannst -
wie immer hast du wunderschön dekoriert -
die Terrasse lädt zum Verweilen und Anschauen ein -

liebe Grüße - Ruth

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
da warst Du aber sehr fleißig,alles sieht wundervoll aus.Ich bin beeindruckt.

LG Petra

Deko Traum hat gesagt…

Hallo Jana,

sehr liebe Sachen hast Du für das Baby genäht, die Eltern werden sich freuen!
Deine Osterdekoration ist schön geworden, den Zinkkübel mit dem Straußenei finde ich sehr geschmackvoll!
Liebe Grüße
Ingrid

Angelika hat gesagt…

Die Babysachen sind wunderschön liebe Jana, ♥ lichen Glückwünsche an die Familie. Zauberhafte Osterdeko hast du wieder zusammengestellt, gefällt mir.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Jana, hübsche Geschenke für's Baby hast du genäht und Deine Bastel-u. Dekosachen sind einfach immer herrlich anzusehen!
Tschüssi und einen schönen Tag wünscht dir Crissi

Ilona hat gesagt…

Also ich habe festgestellt,liebe Jana, dass man die Bloggerei vollkommen vernachlässigt, seitdem man auf FB herum geistert.
Ist eigentlich schade. Denn so entgeht Einem so Vieles.
Deine genähten Babysachen sind süß. Schade...........neee wollen wir mal gar nicht weiter ausspinnen!!!!! Enkelkinder sind zu groß. Naja.
Aber auch Deine wunderschöne Osterdeko (die ich ja auch schon bewundert habe) ist lobenswert.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona (für die es im Moment einfacher ist, nur mal schnell "gefällt mir" zu klicken)

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Ich hätte Dich gerne in meiner Familie ......hihi ....denn dann bekomme ich vielleicht auch so wunderschöne Sachen!!!!! Ist das Häschen süß!!!!!!
Ich bewundere Dich sehr! Du bist wirklich sehr kreativ und talentiert.
Zu Deinem Kommentar bei mir: ich bin leider keine Französin, aber ich hatte es in der Schule. Aber mein Herz ist in Frankreich und deshalb bin ich wahnsinnig glücklich, so viele Franzosen kennengelernt zu haben, die mir die Treue halten. Mit diesem Blog habe ich ein paar Freundinnen gefunden, die ich auch schon persönlich in Frankreich besucht habe. Deshalb bringe ich es nicht über das Herz, meinen Blog zu schließen. Es fehlt mir im Moment einfach an der Zeit. In Facebook bin ich aus Prinzip nicht und auch Pinterest, Twitter, usw. habe ich nicht. Ich komme so ja schon nicht mehr hinterher, was ich sehr bedauere. Denn ich mag es eigentlich persönlich halten. Ich habe sehr viele stille Leser aus den USA (an manchen Tagen über 500) - wenn die jetzt auch noch schreiben würden, müsste ich passen. Ich hoffe, Du bleibst mir mit Deinem schönen Blog erhalten liebe Jana!!!
Und ich wünsche Dir schon mal Frohe Ostern mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

EigenSinniges hat gesagt…

Liebe Jana,

...deine Frühlingsbande ist herzallerliebst....zum klauen schön! ;-)

netten Gruß
von einer schwer beeindruckten ...Sabine ;-)

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Osterdeko gefällt mir sehr. Wirklich sehr schön anzuschaun. Da muss ich auch gleich noch etwas für draußen machen. Bei mir ist sie dieses Jahr im Haus sehr natürlich und in grün ausgefallen.
Schönen Abend noch!
LG Manu

Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana, du hast wieder so viele schöne Dinge genäht, gebastelt und gestaltet. Da freue ich mich wieder über jedes Bild :-)
Dem Baby wünsche und natürlich auch den Eltern wünsche ich eine schöne Zukunft.

Für dich liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
alles Liebe für das kleine Erdenkind. Schöne Sachen hast du für's Baby genäht.
Deine TILDA-OSTER-BANDE ist bezaubernd.

LG sendet dir
Nanny

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
also da hüpft mich doch aus jedem Bild der Frühling an! So frisch und fröhlich.
Sonnige Tage
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
Wahrlich schöne Osterdeko gefällt mir sehr und ist ein perfekter Hingucker Deine Hasenbande;-).
Herzliche Gratulation zu dem Baby auch von mir!!!
O, diese Babydecke ist ja bezaubernd schön und bestimmt kuschlig fürs Baby.

Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara aus der beinah Nachbarschaft ;-)))

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
die Sachen fürs Baby sind ganz bezaubernd, da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
Du hast wirklich schon eine beachtliche Tildafamilie.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Angela

FilzGarten hat gesagt…

So eine schöne bunte Frühlingsterasse, beneidenswert!
Schöne Grüße aus Tirol
Ulla