Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 24. April 2014

Shabbyherzen

Schnelle Shabbyherzen aus Jute und Leinen

Es ist schön zu leben, weil Leben anfangen ist,  immer in jedem Augenblick.  (Cecare Pavese)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe mir 2 schnelle Herzchen geschnitten etwas zusammengenäht und fertig. Überall einsetzbar zur Deko oder anderen Zwecken,am Schrank sehen sie auch schön aus. Die Buchstaben und Zahlen auf den Herzen haben nichts zu bedeuten habe ich mir ausgedacht. Möchte mich noch herzlich für eure Ostergrüße bedanken, freut mich das euch meine Kränze und sonstige Dinge gefallen.  Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt nach den vielen freien Tagen.  Schönes WE wünsche ich schon mal dann morgen ist es wieder soweit.  Sage mal bis denn ! ......................Immer eure   J  A  N  A .

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

eine tolle Idee deine Herzen ;-) schön als Deko oder als Geschenkanhänger.
LG Sandra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
die Herzen sehen ja zuckersüß aus. Und überhaupt
ist alles bei Dir so schön!
Lg Christiane

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Ideenreichtum ist unerschöpflich - die Verbindung von Jute und Leinen
finde ich sehr schön - ich hab mir grade deinen schönen Header angesehen -
der Flieder ist so herrlich -

liebe Grüße - Ruth

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liebe Leinen und Deine Idee ist zauberhaft mit den Herzen.
Dir gehen die Ideen nie aus ....
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein.
Alles Liebe,
Geli

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Herzen, liebe Jana :O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Jana,

das mit den Herzen ist eine gute Idee. Ich mag Dinge die schnell gehen!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Caty hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack...einfach und wundervoll!
GGLG Caty

Trollspecht hat gesagt…

Herzen aus Jute und Leinen - das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut Jana.
Ich finde auch deine Idee mit den Zahlen hat was :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
huuuhuu bin auch mal wieder hier :-) Die Herzen sind toll.
Wnünsche Dir einen schönen Freitag. Bis in Kürze.
GGGGLG
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

die Shabbyherzen sehen aber richtig hübsch aus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Daniéla Zander hat gesagt…

Tolle Idee,
ganz simpel, aber absolut ausdrucksstark.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße.
Daniéla

Jeannette hat gesagt…

hallo Jana,

deine Shabby herzen sehen klasse aus,und ganz nach meinen Geschmack,ich mag dinge die schnell gehen :-)
finde auch die idee mit den zahlen so schön,das hat was.
schönen Nachmittag dir noch,hier scheint die sonne pur,genau richtig für einen Besuch hier im Blumengarten :-)

GLG Jeannette