Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 30. April 2014

Neue Lampenhussen und Tischdeko

Neue Lampenhussen  im Shabbylook

Hier meine Stehlampe die wurde auch verschönert.

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut. (Eduard Möning)

Und hier meine Tischdeko die unter Glas liegt. Kleine  süße Dinge geschenktes und selber gekauftes, gebasteltes alles vereint.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute was genähtes für euch. Ich mußte neue Lampenhussen haben. Die habe ich aus alten Handtüchern genäht und verziert . Meine  Stehlampe hat eine Husse aus Baumwollstoff mit einem  Bügelbild .So habe ich wieder was neues was mir gefällt.   Und mein Tisch wird sehr oft neu gestaltet diemal im Shabbylook von jeden etwas. Wünsche euch einen schönen 1.  Mai mit Sonnenschein. Und laßt es euch gut gehen, was immer ihr auch tut..  Tschüss !sage bis denn........... immer eure     J  A  N  A. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine schöne Lampenhusse!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso einen schönen Feiertag morgen!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

grins, die gleiche stehlampe habe ich auch. aber auf die idee die zu verschönern würde ich nie kommen. passt aber auch bei mir nicht.

aber bei dir bestimmt.
lg eva

dekofreude hat gesagt…

Sehr schöne Lampenhussen, ich bin begeistert. Meine ist nicht so gut gelungen, ich zuppel aber auch ständig daran rum. Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai. Ich nehme den Tag der Arbeit wörtlich und geh arbeiten. Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht dir Andrea

Beata hat gesagt…

Śliczne naturalne tkaniny, bardzo fajne skarby.
Sukienka na lampę super.
Bardzo mi się podoba poduszka z napisem :MPK Love Story.
Szyłaś ją sama, czy kupiłaś?
Świetna na prawdę grafika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Sieht wirklich super aus!
Ich stehe total auf Shabby chic!
Hoffentlich hast Du auch schönes Wetter heute!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai und ein langes Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

Jeannette hat gesagt…

deine lampenhussen und die tischdeko sehen klasse aus,schöne idee die lampen mit stoff zu verschönern,gefällt mir gut :-)
habt ihr auch so schönes wetter gehabt??hier war es sehr schön,bis auf ein bißchen dieselig.
wünsch dir noch einen schönen abend :-)

GLG Jeannette

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

toll geworden.

Liebste Grüße zu dir :-)

Trollspecht hat gesagt…

Wieder eine wunderbare Deko ... gefällt mir sehr Jana.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht