Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 18. April 2014

Osterkranz und Ostergrüße

Mein Osterkranz in diesem Jahr. Alles in Natur und in der Mitte das Straußenei.

Allen meinen Lesern und Besucher wünsche ich ein Frohes Osterfest in Kreise euer Familien und schöne Tage mit Sonnenschein.               

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Das ist mein diesjähriger Osterkranz den habe ich für euch und für mich gemacht. Ohne Kränze geht es bei mir nicht. Auch das ganze Jahr über gibt es bei mir Kränze das mache ich einfach zu gern. Alle Frohe Ostertage und alles Liebe für euch und laßt es euch gut gehen.  Tschüss bis denn  . Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Mir gefällt dein Osterkranz in Natur sehr,sehr gut. Das violett leuchtet einem so richtig froh entgegen! Auch für dich und deine Liebsten frohe Ostern und ganz liebe Grüsse Rita

Crissi hat gesagt…

Oh, wie schön liebe Jana!
Grüßle und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
Crissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wieder ein sehr schöner Kranz°
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön dein Osterdeko ist herrlich was man da alles sehen kann von Federn bis Blümchen und zwiebelchen , verschiedene Eier .. super gebastelt!
Schönes Osterfest wünsche ich dir !
Lieben Gruss Elke

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super schön dein Osterkranz,gefällt mir sehr gut.Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

GLG Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ein wunderschöner Osterkranz.
Dir schöne Ostertage
LG
Alexandra

Magicwoman hat gesagt…

Dein Osterkranz ist wunderschön.

Frohe Osterfeiertage wünsch ich dir.

Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein wunderschöner Osterkranz geworden. Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage und liebe Grüße Annelie

Anna hat gesagt…

Zauberhaft wie immer liebe Jana . Auch dir eine schöne Ostern.
herzlichst AnnA

Doris M. hat gesagt…

Ein ganz außergewöhnlich schöner Tischschmuck - leider habe ich keine Zeit mehr, mir auch so einen zu machen. Aber ich hab ihn mir für nächstes Jahr abgespeichert - er gefällt mir besser als sämtliche Blumensträuße.
Schöne Ostern,
Doris

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Osterkranz ist ganz bezaubernd und ein richtiges Schmuckstück für den Ostertisch.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße Angela

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer ... so sehr liebevoll!
Hab ein wunderschönes Osterfest
Elisabeth

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz ist wunderschööööön!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße
Simone

NaehVision hat gesagt…

Wie hübsch.
Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Frauke

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
GGLG Caty

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so ein wundervoller Kranz -

ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und hoffentlich Sonnenschein -

herzliche Grüße - Ruth

FilzGarten hat gesagt…

Wunderschöner Naturkranz, so fängt das Osterfest gut an!
Liebe Grüße
Ulla

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Osterkranz ist fantastisch schön. Ich wünsche dir wunderschöne Ostern und schick dir einen lieben Gruss
Ida

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
eine sehr schöne Osterdekoration..
ich wünsche dir und deiner Familie ein ebenso schönes Osterfest,

LG von Nanny

Geli hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Jana!
Dein Kranz wird traumhaft auf dem Tisch aussehen!
Alles Liebe,
Geli

Nähmeise hat gesagt…

Hab ein schönes, sonniges und harmonisches Osterfest, liebe Jana !
Zauberhaft ist Dein Osterkranz !

Marie-Louise hat gesagt…

Wunder- wunderschön ist dein Osterkranz.
Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise