Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingstgrüße mit Gänseblümchen

Gänseblümchen klein und fein

Das schöne ist still und einfach

Hier als Sträußchen

Wo dein  Intresse ist, da ist deine Energie.

Klein und sehr dekorativ das Gänseblümchen egal ob Kränzchen oder Sträußchen.

Suche die kleinen Dinge,die dem leben Freude geben. (KOnfuzius)

Hallo Liebe Mädels und Besucher..................Schöne sonnige Pfingsttage und alles Liebe.,wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen.   Diesmal habe ich einen Gruß mit Gänseblümchen für euch . Habe neben meinen Garten eine Wiese wo viele Gänseblümchen wachsen sie haben mich eingeladen sie zu verschönern.  Bis zum nächstenmal ...........eure  JA  N  A

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

Gänseblümchen, klein, fein, bescheiden aber wunderschön. Eine zarte Deko, ganz nach meinem Geschmack. Das hast du wunderschön gemacht. Liebe Pfingstgrüße Annelie

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ganz bezaubernde Bilder, ich liebe die kleinen Gänseblümchen.
Auch auf diesem Wege nochmal, wünsche ich Dir ein schönes Pfingstfest.
Alles Liebe Angela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dir auch schöne Pfingsttage. Du hast wieder so schön fotografiert!!
Herzliche Grüße,
Manuela

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

sehr schön und zart ist Dein Gänseblümchenkranz - er erinnert mich an meine
Kindheit, da haben wir die Gänseblümchenkränzchen geliebt und meine Freundin und ich haben sie im Sommer immer getragen wie eine Krone.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße
Ingrid

Trollspecht hat gesagt…

danke für den schönen Gänseblümchengruß! da wird aus den unscheinbaren Blümchen richtig große Kunst :-)
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ganz schöne Pfingstgrüße die du uns da schickst. Danke dafür....
Gänseblümchen sind so zarte, fröhliche Schönheiten.
Ich finde auch das sie sich sehr gut im Kranz und als Fotomodell machen.

Viele Liebe Grüße auch an Dich!!
Schöne Pfingsten!!

Deine Tina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liebe Deinen Kranz ....er ist wunderschön!
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Ich wünsche auch Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
Heute hat mein Schwager einen runden Geburtstag ....also wird es viel zum Essen geben.
Und das bei 32 Grad!
Bei Dir ist es bestimmt auch so heiß ...leider brutzeln mir jetzt viele Rosen einfach weg.
Also mach es gut liebe Jana!
Deine Geli

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag deine kleinen Weisheiten, da steckt immer Wahrheit drin.
Sehr schöne Bilder..so liebevoll gemacht!
Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße von
Nanny

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für wunderschöne Gänseblümchenkränze und Sträusse, aber auch deine Worte ausgesuchten!
Schönen Pfingstmontag!
Lieben Grüsse Elke

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, freut mich, wenn dir das Armband/Kette gefällt...
Deine Kränzchen ist mal wieder soooooo schön. Ich liebe Gänseblümchen!

LG Nina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Gänseblümchenkränzchen ist doch
wunderschön. Überhaupt liebe ich Gänseblümchen
total. Ganz wundervolle Bilder.
Lg Christiane