Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerträume

Träumerein mit Lavendel................................Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies.

Träumerein mit Rosen aus meinem Garten........................ Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Emerson)

Selbstgemachte Tischdeko für den Sommerabend. Mit Lavendel und Wicken........................Hallo alle miteinander. Habe heute Blumen für euch die in meinem Garten wachsen. Und meine Leidenschaft ist auch irgend entwas daraus zu machen. Wünsche euch noch eine schöne Woche . Bin froh das die große Hitze nicht mehr ist, und es angenehmer draußen ist................   Bis  denn ..............................Sende euch liebe GRÜße , immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist Deien Rosen - und Lavendeldeko!
Mein Lavendel geht erst auf, Deiner ist schon viel weiter! Da muß ich noch ein bischen warten ;O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Rosengarten ist wirklich wie im Traum. Du kannst aber auch daraus so schöne Dekorationen zaubern.
Auch bei uns ist das Wetter wieder erträglicher. Einen schönen gemütlichen Abend in deinem schönen Garten wünscht dir Dorothea :-)

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana ...
So wunderschöne Deko ...wie aus dem Bilderbuch ...ich bin begeistert :))))
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Antje

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wirklich wieder zum träumen.
Soooo schön was du aus Blumen zauberst ...
Wir alle hier lieben Rosen und Lavendel. ...
♡♡♡♡

Deine Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
Lavendel und Wicken - das ist eine tolle kombination!
Bei uns ist's leider immer noch sooo heiß!
Alles Liebe, Traude

Trollspecht hat gesagt…

Deine Lavendelträumereien sind wunderbar - auch die Rosen und die Tischdeko.
Ich bin von allem wieder ganz begeistert.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Tischdeko mit den Blumen aus Deinem Garten ist wunderschön !
Wünsche Dir auch noch eine gute Woche,
Ingrid

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,

Wie wunderschön hast du deinen Blumen her gerichtet. Einfach traumhaft schön.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Rosamine

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Blumentischdeko sieht super schön aus, richtig romantisch.
Danke für so schöne Bilder :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
passend zu Deinem Blog die Deko...
Hab mit erst neulich bei Dir gedacht - jetzt
kommt bestimmt bald ein Post mit Lavendel :-))
Sehr schön sieht es aus. gefällt mir total gut.
Glg Christiane

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein erster Spruch passt zu mir .....
Die Spitze auf Deinen ersten Fotos ist sehr schön ....ist sie alt?
Bei Dir blüht der Lavendel ja schon ....bei mir dauert es noch ein paar Tage.
Aber Du bist ja immer schneller ...hihi ...
Bei Dir ist die Hitze vorbei??? Dachte ich auch, für heute hieß es Regen.
Habe mich schon gefreut, dass ich nicht gießen muss und jetzt wird es schon wieder so komisch schwül.
Deines Dekorierten mit dem Lavendel, aber auch der traumhafte Blumenschmuck ist wunderschön.
Ich hätte große Lust mit Dir in Deinem schönen Garten zu sitzen und ein bisschen zu klönen.
Erdbeeren würde ich mitbringen. War schon 4 Mal fleißig pflücken.
Mein Schatz liebt Erdbeermilch und ich mache oft Erdbeereis.
Gestern bin ich auf die Waage und mich hat der Schlag getroffen.
Die 3 Kilos, die ich mir mühevoll abgehungert habe sind wegen den vielen Erdbeeren wieder drauf!!!!!
Jetzt kann ich nächste Woche nochmal anfangen. Jetzt kommt erst mal Wochenende!
Da mach ich doch keine Diaet!!!
Aber Du weißt ja, wer im Urlaub schön sein will .....
Apropos Urlaub: Habt Ihr etwas vor? Mir war so, wie wenn Du wieder in See stechen wolltest???
Wir machen bald ein bisschen Urlaub in Dubai.
Also liebe Jana, genieße Deinen zauberhaften Garten und das kommende Wochenende!
Zum Abkühlen hast Du ja einen Teich!!!!
Unser Nachbar ist in den ersten Jahren manchmal zu den Fischen reingegangen.
Sah lustig aus!,,,
Alles Liebe,
Geli

Geli hat gesagt…

Sorry....Deine Dekorationen mit dem Lavendel .....

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
eine ganz zauberhafte Tischdeko mit dem Lavendel und sie macht Deinem Blognamen alle
Ehre.
Ich schicke Dir liebe Grüße,
Angela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön es bei dir im Garten blüht. Irgendwie ist bei mir gerade eine kleine Blühpause.
Ich wünsch dir einen erfrischenden Abend,
Manuela

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass wir uns gefunden haben! Du hast einen tollen Blog und Lavendel ... den kann man doch nur lieben. Würde das jährliche selbst gemachte Öl fehlen, würde die ganze Familie Beschwerde einreichen!

Herzlichste Grüße in Deinen schönen Garten Alexandra

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

eine wunderschöne und sehr romantische Dekoration. Mein Lavendel blüht auch schon und Deine Bilder sind eine sehr schöne Inspiration!

Liebe Grüße von Senna

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine lavendeldeko ist herzallerliebst. Er duftet auch bei mir im Garten
Bianca