Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 1. Juni 2014

Schönen Sonntag

Rose Leonardi de Vinci und Frauenmantel  als Kränzchen gebunden.

Juni ist`s. Lind weht die Luft, geschoren ist der Rasen. Ein wonnevoller Rosenduft, dringt tief in alle Nasen. (Wilhelm Busch)  Hallo ihr lieben alle. Wünsche euch einen schönen Sonntag . Die Sonne scheit gerade und es ist ein schöner Tag. Sitze im Garten und genieße das Wetter und freue mich das alles so schön blüht. Tschüss bis zum nächstenmal immer eure................ J  A  N  A.




Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind eine richtige Augenweide.
Der Kranz und auch das Gesteck sind wunderschön.
Genieße den Restsonntag
LG
Alexandra

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

So ein schönes Kränzchen und so schöne Blüten!!!

Genieße es!!
Herrlich.
Rosen sind doch wirklich unser aller Lieblingsblumen.
Ich erfreue mich auch sehr an ihrer Pracht.

Deine Tina

PS: Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Lis hat gesagt…

Blutet dir beim abschneiden all der schönen Blüten nicht das Herz? Ich bringe es fast nicht fertig mir einen Strauß in die Wohnung zu holen, allerdings muss ich dann auch immer aufpassen dass unser Kater ihn nicht frisst :-)

LG Lis

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Auch ich hab gedacht, ob dir das Herz wohl nicht weh tut beim Abschneiden der Schönheiten. Aber was du dann daraus machst - es ist einfach unglaublich schön.
Liebe Grüsse
Ida

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön deine Rosen sind und du kannst sie so toll ins Szene setzen. Auch bei uns ist es wieder sonnig und warm. Danke und auch dir einen schönen sonnigen Sonntag im Garten. Lass es dir gut gehen.

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Rosen sind traumhaft schön.
Ich habe auch einen gemischten Strauß Rosen in der Küche stehen.
Aber nur mit Rosen ....aber mit Frauenmantel sieht es immer wieder traumhaft aus.
Ihr habe ja Superwetter für Eure Feier Jana!!!!
Bei mir scheint endlich auch wieder die Sonne.
Deine Leonardo da Vinci ist auch sehr schön im Kranz. Ich liebe diese Farbe.
Also genießt diesen besonderen Tag und alles Liebe und Gute für Deinen Mann!
Und Danke für Deine lieben Wünsche wegen unserem Haeuschen.
Langsam kann ich nicht mehr .... Nur warten, warten,warten!
Ich glaube schon nicht mehr daran. Alle anderen bauen schon und wir warten immer noch.
Wir sind wahrscheinlich zu heikel,aber beim zweiten Haus ist man schon schlauer ...
Also mach es gut liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das machen wir auch gerade. Heute hab´ ich schon festgesgtellt, daß der Frauenmantel in meinem Garten ganz fehlt. Morgen muss die Gärtnerei angesteuert werden.
Einen schönen Sonntag,
Manuela

Magicwoman hat gesagt…

Ja genieß es in deinem Garten wo jetzt alles so herrlich blüht, es ist die schönste Zeit gell. Wer mag Rosen nicht, vorallem lieben wir sie in allen Farben.

Liebe Sonntagsgrüße

Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz aus Rosen und Frauenmantel ist ein Gedicht, nicht mehr zu toppen, einmalig.

Liebe Grüße Annelie

Rita hat gesagt…

Nachdem ich deinen traumhaft schönen Rosengarten bewundert habe, bin ich nun hin und weg von deinem Rosen-Kranz! Ich schliesse mich Annelie an und auch ich finde, dass er nicht mehr zu toppen ist! Ich bin begeistert und wünsche dir schöne Abendstunden!
Herzlichst Rita

Tante Mali hat gesagt…

Danke für die rosigen Sonntagswünsche! Dein Rosengarten ist wundervoll!!!
Eine wunderbare Woche
Elisabeth

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Rosenkranz ist mit dem Frauenmantel sehr harmonisch - wirklich schön!
Deine Rosen sehen ganz bezaubernd aus und sie blühen ja sehr üppig bei Dir.

Liebe Grüße und eine gute Woche,
Ingrid

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

ohhhhh sieht das schööööööön aus. Einfach zum träumen :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Trollspecht hat gesagt…

oh - so viele wunderschöne Rosen - und dazu noch Wilhelm Busch :-)
da muss das Wetter ja wieder schön werden :-))))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt stecke ich doch sehr sehr gerne meine Nase in deine Rosen und möchte gar nicht mehr ausatmen - ah, wie fein! Traumhaft sind sie!
Danke für deinen reizenden Kommentar und den Tipp, das könnte sie tatsächlich sein. Trude ist doch wunderbar für die Dame, findest du nicht auch?
Hab noch einmal herzlichen Dank und eine sonnige Woche, damit du deinen Traumgarten genießen kannst
Elisabeth

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe jana,deine rosen-und blumenbilder sind einfach ein traum,liebe grüße renate