Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Rot und köstlich

Rot und köstlich .... Erdbeeren





Im Genuss wirken alle Sinne zusammen.

Wir müssen das Alltägliche in Poesie umwandeln.  ( Robert   Stern)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute mußten die Erdbeeren für ein Fotoshot ran. Hat Spaß gemacht zu Experimentieren und  auszuprobieren. Das fotografieren ist für mich eine Leidenschaft geworden . Wünsche euch noch eine schöne Pfingstwoche. Ich denke doch das zu Pfingsten die Sonne scheint, und das wir die Feiertage genießen können. Bis denn .........................immer eure J  A  N  A. ....................Möchte noch herzlich meine neuen Leser begrüßen, freue mich das ihr da seit, viel Spaß in meinem Blog

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
WOW..............das sind tolle Erdberrphotos! hast Du super gemacht! Das macht richtig Appetit!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schoenschnabel hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Fotos! Besonders das zweite mit den Wassertropfen - spitze! :)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja Erdbeeren sind ein super Fotomodell :-)
Schön sind deine Fotos geworden...Da möchte man sich gleich eine Beere schnappen :-)

Viele Liebe Grüße
Deine Tina

PS: Jaaa es soll anscheinend schön werden :-)

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
hhmmmm, das läuft einen das Wasser im Mund zusammen. Das sind gaaanz leckere Fotos von deinen Erdbeeren. Super schön fotografiert, wie das Wasser an den Erdbeeren perlt..

Dir auch eine schöne sonnige Pfingstwoche,

LG von Nanny

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja, man sieht, dass Dir fotografieren eine Leidenschaft geworden ist. - Sehr schöne Fotos - die machen Appetit! Ich habe glücklicherweise gerade frische Erdbeeren vom Feld da zum Genießen.

Liebe Grüße
Ingrid

MarieSophie hat gesagt…

Du hast recht, Erdbeeren machen einfach gute Laune. Einmal bein ansehen (bzw. fotografieren) und dann natürlich beim aufessen.
Viel Freude damit wünscht Dir Marie

Stärneschyiin hat gesagt…

Die Fotos sind echt spitze!
Glg

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

lääääckere bilder.

so ein schönes kräftiges rot.
das hat bisssss
lg eva

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
mmhh es ist zwar schon fast Mitternacht, doch ein Erdbeerchen würd ich noch als Gute Nacht Betthupferl genießen können.
Der Knaller ist das 2. Foto!!! Echt klasse.
Gte Nacht und hab noch eine feine Restwoche.
Liebe Grüße, Moni

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Da bekomme ich richtig Lust reinzubeißen - in Deine schönen Fotos!!!
Hast Du super gemacht!
Pfingsten soll ja schön werden - also schön Erdbeeren pflücken und als Kuchen oder mit Eis genießen!
Schöne Pfingsten liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
köstlich die Erdbeeren und die Fotos sind ja wunderschön geworden mal ganz anders! Die Leidenschaft sieht man und du hast aber auch es drauf grosse Klasse!
Ich wünsche dir auch shcöne Pfingsten!
Lieben Gruss Elke

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

sehr schöne Bilder. Ich sollte vielleicht nächste mal auch ein kleines Shooting mit den Erdbeeren machen. Auf jeden Fall mal eine schöne Idee :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Sterndal hat gesagt…

Liebe Jana,
ist doch einfach schön, wenn man die selben Leidenschaften teilen kann.
Nicht nur das Dekorieren und Gärtnern, sondern auch das Fotografieren.
Find ich prima, dass es Dir auch so viel Spass und Freude bereitet.
GLG und die Erdbeeren waren wohl die süssesten Fotomodels, die man sich vorstellen kann!
Die Bilder sind prima geworden.
GLG und bis bald...eine schöne Zeit wünsche ich Dir
Brigitte