Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Juni 2014

Spaziergang durch den Rosengarten letzter Teil

Mein Rosenbogen  links Luise Oldier  und rechts Campassion

Links Ferdinand Pichard     rechts Edenrose     Im Garten duftet `s weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

Gartenübersicht in mein kleines Paradies.                Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Emerson)

Leonardo de Vinci in voller Pracht.   Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies

Meine Lieblingsecke.     Düfte sind Gefühle der Blumen .

Eine neue Rosensäule für meine Edenrose die in die Luise reinwächst am Rosenbogen.

Der Rosenbogen von der anderen Seite.   Rosen öffnen dein Herz und deine Seele, welches  Glück sie im Garten zu haben.

Mein kleines Gärtchen hinterm Haus .Wo ich gern geh ein und aus. Wie alles drin von Blumen prangt! Mein liebes Gärtchen hab Dank............                Hallo liebe Mädels und Besucher lade  euch  ein mit mir noch  mal einen  Rundgang durch meinen Garten zu machen, Habe noch einige  Rosen die ich euch zeigen möchte. Viel Spaß dabei..  Wünsche euch allen eine schöne Zeit und ein schönes WE laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal ......................................................... Immer eure J  A  N  A,

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Traumhaft schön! Bei dir blüht es ja wirklich an allen Ecken und Enden, nur schade dass es noch keinen Duft-PC gibt :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
oh........ was für schöne Bilder aus deinem Garten und die Rosen sind ein Traum.
Leider hat meine Kletterrose den Winter nicht überstanden:(
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Eine wahre Rosenpracht! So schön!

Märchenhaft...! :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Trix

Rita hat gesagt…

Ich bin sprachlos und total begeistert! durch deinen Rosengarten würde ich allzugerne mal spazieren!
Herzlichst Rita

Tanja hat gesagt…

Wow ist das schön!
Wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das reinste Rosenparadies. Der Rosenbogen ist ja der Hammer. Ist die Rose dort schon lange eingepflanzt? Wir haben in diesem Jahr nämlich auch einen Rosenbogen aufgestellt. Wie viele Jahre ich da wohl warten muss, bis ich deine Pracht erreicht hab? ;-)
Ein schönes Wochenende,
Manuela

Monika + Bente hat gesagt…

Du hast wirklich ein Rosenparadies!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Trollspecht hat gesagt…

Schön dass du uns auf deinen Spaziergang durch den Garten mitnimmst :-)
Die Rosen sind wunderschön - und deine Lieblingsecke habe ich gleich wieder erkannt - ich saß schon mal in Gedanken auf der blauen Bank ... und das mache ich jetzt auch :-)))

Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Restwochenende
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

schade, dass dies schon der letzte Teil ist - ich könnte noch mehrere Teile Deines
wunderschönen Rosengartens betrachten! Der Rosenbogen ist am allerschönsten!
Zeig uns ruhig noch mehr von Deiner Rosenpracht!
Recht liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Ingrid

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

AHHHHH KREISCH;;;
der ROSENBOGEN,,,,
mei i bin begeistert,,,
i gfrei mi schoo wenn unser so weit is,,,
HOBS no fein. busssale bis bald
de BIRGIT

FilzGarten hat gesagt…

Wow, so toll dein Rosengarten!

Liebe Grüße
Ulla

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
immer wieder gerne spaziere ich mit Dir , durch deinen üppig blühenden Rosengarten.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Tina

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, dein Rosengarten lädt so richtig zum verweilen ein. Man möchte an jeder Blüte riechen und die Zeit dort verbringen, ohne Eile den Anblick deiner schönen Rosen genießen.
Da kann man wirklich neidisch werden (im guten Sinne).
Dir einen schönen Sonntag.
lg martina

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
schade, dass man den Duft noch nicht posten kann. Hinsetzen, Augen schließen und sich betören lassen.

Liebe Grüße in Deinen wunderschönen Rosengarten Alexandra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist so schön, man kann sie förmlich riechen. Kein Wunder, dass du dich in diesem Garten so wohl fühlst.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

Liebe Grüße Annelie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Garten ist traumhaft schön und Du hast wirklich viele Rosen!
Die Louise Odier ist mein absoluter Liebling, aber Eden Rose ist auch ein Traum.
Es geht doch nichts über einen eigenen Garten!!!
Von dem schlimmen Wetter sieht man gar nichts bei Dir ....da war jemand sehr fleißig und Dein Garten zäh!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast oft Zeit,an Deinem Lieblingsplatz zu sitzen ...
Mach' s gut und bis bald!
Alles Liebe,
Geli

Geli hat gesagt…

Ich kenne das gut mit dem Aufraeumen nach dem Unwetter ...
Ist manchmal fast zum Verzweifeln ....Du Arme!!!
Wie schön,dass Du jetzt dann Urlaub hast!!!
Wird bestimmt wunderschön ....ich habe auch bald Urlaub und möchte jetzt auch eine Pause machen.
Ich möchte etwas kreativ sein und mit dem Blog fehlt leider immer die Zeit dazu!!!
Danke für die lieben Worte wegen unserem Haus .... Du bist ein Schatz!
Ich wünsche Dir von Herzen einen traumhaften Urlaub mit Deinem Mann!!!!
Bis bald liebe Jana!!!!
Kannst Du mir Deine Adresse mailen. Ich möchte Dir eine Kleinigkeit aus Dubai mitbringen.
Was sind Deine Lieblingsfarben????
geli.schorer@gmail.com
Tschüss!!!!

Christa J. hat gesagt…

Liebe Jana,

jetzt war ich einige Tage nicht bei dir und habe viel verpasst.
Dein Garten mit all den blühenden Rosen, dem Lavendel ist wirklich ein Traum, eine Oase zum Sichwohlfühlen, ein Ort für alle Sinne und die Seele.

Ich setze mich jetzt einfach noch ein wenig zu Heidi-Trollspecht auf die blaue Bank und genieße noch ein wenig all die Pracht hier bei dir, bevor ich dir dann gute Nacht sage und dir ganz liebe Grüße hier lasse.

Auch dein Erdbeerpost, die Gänseblümchen sind einfach nur Ahhhhhh-Erlebnis. :-)

Christa

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind ja bezaubernde Bilder von deinem wunderschönen Garten.
Aber auch viele andere Dinge die du präsentierst gefallen mir gut, besonders deine kreativen Blüten-Werke.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
es ist wirklich eine Freude deine Louise Odier blühen zu sehen. Ich habe erst im Herbst ein wurzelnacktes Exemplar gepflanzt und hoffe, dass sie eines Tages so prächtig aussehen wird wie deine!
Liebe Grüße
Katharina
Nordischeromantik.blogspot.de

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wirklich prachtvolle Rosen! Übrigens ist auch mir die Louise Odier empfohlen worden, sie soll wundervoll duften - und wie schön sie ist, sehe ich nun ja bei dir!
Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

dekofreude hat gesagt…

Wa für tolle Rosen. Mein grüner Daumen ist eher gar nicht vorhanden. Toller Garten.Genieße ihn am langen Wochenende. Lg Andrea

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Rosen sind wunderschön. So eine große Sortenvielfalt!
Liebe Grüße aus Österreich,
Christine

Lille Milla hat gesagt…

Wunderschön Deine Rosen liebe Jana! Da steckt viel Liebe drin, dass sieht man! Schmacht :)

Liebe Grüße Steffi