Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Gartenmix und Gewinn

Meine blaue Hortensie blüht in diesem Jahr prächtig.

Lilie am Gartenteich

Gartenkugel am Gartenteich sie wechselt die Farbe. Romantik pur. HIHIiiiiiiiiii

Rosenstrauß aus dem Garten

Meine Tellerhortensie ist sehr prächtig mit 2 verschiedenen Farben.

Lavendel, Rosen, Wickenmix im Vorgarten

Im Gartenteich blühen die Seerosen.

Und dieses hübsche Armband und Kettchen  habe ich bei der lieben Nina, von Harmonie pur gewonnen. Nochmals vielen Dank liebe Nina. Es lohnt sich in ihren Blog zu schauen................................................   Hallo liebe Mädels und Besucher. Bin wieder da nach einer Urlaubspause. Wir waren in Ostfriesland in Büsum und Sankt Peter Ording. Es hat uns gefallen ich mag den Norden ja sehr. Gut erholt bin ich wieder da. Und habe wieder Lust aufs bloggen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Demnächst gibt es Urlaubsbilder  bei mir. Noch ne schöne Woche und ganz liebe GRüße wie immer Eure J  A  N  A.

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich freue mich dass du wieder da bist Jana ♥♥♥

Dann gleich mit so herrlichen Blumenfotos....

Viele Liebe Grüße
Deine Tina
♡♡♡♡

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
willkommen nach dem Urlaub. Dein Garten sieht herrlich romantisch aus. Jetzt nur noch den Sommer so richtig genießen. Bin auch nach dem Urlaub und freue mich, jetzt den Sommer zu Hause genießen zu können.
Schönen Tag und liebe Grüße... Dorothea

Caty hat gesagt…

Welch farbenprächtiger Post...überwältigend die Blütenpracht!
GLG Caty

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Garten ist derzeit ich Höchstform, vor allem die Tellerhortensie - ein wahrer Traum!
Schön, dass Du wieder guter Dinge aus dem Urlaub zurück bist und wenn Du uns Urlaubsfotos zeigst freue ich mich ganz besonders darauf. Vor genau 20 Jahren war ich in Büsum für 2 Wochen auf Urlaub und habe auch Sankt Peter Ording besucht.
Liebe Grüße, bis bald
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön blüht es in Deinem Garten!
Und schön, daß Du wieder da bist! ich bin auch schon auf Deine Urlaubsbilder gespannt!
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn-
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Dein Garten blüht wunderschön. Ich bin wirklich neidisch auf diese tollen Hortensien.Eine schöne Restwoche wünscht Dir Andrea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
schön,dass Du wieder da bist.
Deine Garten ist eine wahre Blütenpracht.
LG
Alexandra

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Hallo Jana,
gut erholt wieder zurück? Ich hoffe Du hattest eine gute Zeit! Schön, dass die Hortensien blühen, ich liebe sie so sehr. Unsere sind noch lange nicht so weit. Ein toller Vorgeschmack auf das was kommt!

Liebe Grüße
Alexandra

Trollspecht hat gesagt…

ein schöner Gartenmix - und ein hübscher Gewinn, zu dem ich dir gratuliere :-)
schön dass du wieder da bist. Ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschöne Gartenbilder, einfach herrlich zu betrachten.
Glückwunsch zu deinem sehr schönen Gewinn.

Freue mich als nächstes einige Urlaubsbilder von dir zu sehen :)

LG Kerstin

Christa J. hat gesagt…

Schön, dass du wieder gut erholt da bist, liebe Jana und auf die Urlaubsbilder aus Büsum und St. Peter-Ording freue ich mich schon. Ich mag diese Ecke auch sehr. Hoffe, du hast ordentlich zugelangt bei den leckeren Krabben und frischem Fisch. :-)

Dein Gartenrundgang war wieder vom Allerfeinsten, deine blauen Hortensien blühen traumhaft schön. Wie oft gießt du sie denn eigentlich mit Blaudünger?
Ich habe eine blaue Tellerhortensie oder besser gesagt, sie war blau im letzten und vorletzten Jahr. In diesem ist sie allerdings auch zweifarbig geworden wie deine hier.
Ich glaube, mit der Zeit ist es schwer, sie ganz blau zu halten.

Liebe Grüße schickt dir
Christa

Iris Brunsmeier hat gesagt…

danke für die wunderschönen Gartenbilder *schwärm*
Liebe Grüße Iris

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich, dass du wieder gut erholt vom Urlaub zurück bist und Lust aufs Bloggen hast! Deine Gartenbilder sind traumhaft schön, am meisten haben mir's heute deine Hortensien angetan - ein Traum, vor allem die blauen!
Alles Liebe, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ