Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 13. Juli 2014

Rosenkranz zum Sonntag

So, wie die Rosen blühen,so blühe auch dein Glück,und wenn du Rosen siehest, so denk an mich zurück.( Aus einem Poesielbum,1928) .  Ich glaube wir alle kennen diesen schönen Vers haben wir auch ins Poesiealbum geschrieben.

Dieses Kränzchen besteht aus Gestrüpp, Frauenmantel, und verschiedenen Rosen aus meinem Garten. Hallo liebe Mädels und Besucher habe noch ein Kränzchen auf der schnelle gearbeitet. Steht auf dem Tisch und ziert sehr schön. Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Fußballabend. Und Daumen drücken das wir Weltmeister werden, freue mich schon auf das Spiel. Sage bis denn, laßt es euch gut gehen. Tschüssssssssssss  bis zum nächstenmal  immer eure  J  A  N  A.

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi,
na wer einen so schönen kranz gemacht hat, braucht keine bange vor heute abend zu haben.
die jungs wissen das und sehen das und wir werden gewinnen.
wenn nicht, freuen die sich auch über den rosenkranz.
mfg eva



jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ein wunderschöner Rosenstrauß hast du wieder gezaubert. Ja, ich freue mich auch schon auf das Spiel und drücke ganz fest die Daumen. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße... Dorothea :-)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej Jana,
dein Blumenschmuck ist immer sehr, sehr schön.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir noch!

Deine Tina

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz ist wieder wunderschön und sieht so sommerlich aus.
Ich wünsche Dir auch einen spannenden Abend und drücke auch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Angela

Trollspecht hat gesagt…

ja - ich kenne den Vers auch :-) und wenn ich die Zeilen lese, sehe ich mein altes Poesiealbum richtig vor mir.
Dein Sonntags-Rosenkranz gefällt mir auch wieder sehr.

Und jetzt freue ich mich auch schon auf einen interessanten Fußballabend :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Christa R. hat gesagt…

Hallo Jana
Jetzt muss ich doch mal bei Dir vorbeischauen.Ich war ja schon seit Jahren nicht mehr hier.Bewundere aber immer deine kreativen Sache an andere Stelle.
Heute habe ich mir deinen Blog in meine Blogliste geholt.
Liebe Grüße Christa
Übrigens den Frauenmantel habe ich mir als Zwergpflanze in den Steingarten geholt.....

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, freut mich, dass dir das Armband gefallen hat.
Ein herrlicher Rosenkranz!!

LG Nina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist super schön. Ich mag Frauenmantel
und Rosen total gerne...
Klar schauen wir alle Fußball und drücken die
Dauen und natürlich gewinnt Deutschland das Spiel.
Glg Christiane

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!Deine Blumen sind wie immer wunderschön, der Kranz sieht toll aus.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
Dekofreudige Grüße von Andrea

HWIT BLOGG hat gesagt…

So beautiful! I keep my finger cross for Germany tonight...
Love Titti

Tanja hat gesagt…

Hach das ist aber wieder hübsch! Gefällt mir sehr dein Kranz!
Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt,
Tanja

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww liebe Jana ist das ein wunderhübscher Kranz, gefällt mir sehr gut.
Danke schön, auch dir eine gute neue Woche.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja wir sind WELTMEISTER 2014. Jepp. :-)
Eine angenehme Nachtruhe. Sicherlich kurz, dafür umso heiser und glücklicher.
GGGGLG
claudia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
ein sehr schöner Kranz ist das wieder!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Rosenkranz ist dir super gelungen. Ich liebe deine Kränze. Sie sehen alle immer so wunderschön aus :)

LG Kerstin

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Schau kurz bei Dir vorbei ....trotz Urlaub!
Was für ein schöner Blumenkranz!
Ich vermisse auch schon wieder meinen Garten, obwohl es hier wunderschön ist.
Mein Angebot steht noch: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Schreib mir doch Deine Adresse ....Du hast doch meine Mail!
Alles Liebe und lass es Dir gut gehen!
Geli

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLLEEE
ah richtig scheeena SOMMERKRANZ;;;
der macht guate LAUNE..
hobs no fein und DANKE für
de liaben WORT bei mir,,
bussale bis bald de BIRGIT

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
besonders gefallen mir die vielen Farben, Ton in Ton ist ganz hübsch aber hin und wieder dürfen es auch verschiedene Farben sein! Das ist Dir sehr schön und harmonisch gelungen!

Liebe Grüße Alexandra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das Daumdrücken hat ja ganz offensichtlich geholfen ;o)) Und dein Sonntagsrosenkranz ist eine tolle Mischung aus prachtvollen Rosen und ganz besonders natürlich wirkenden Zutaten!
Liebe Rostrosen-Sommer-Sonnenscheingrüße
von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼