Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Urlaubsfeeling

Die schönen Dünen und Salzwiesen in St. Peter-Ording

Der Hafen in Husum.

In Büsum am Strand.

Friedrichstadt das kleine Venedig in Nord-Friesland. Eine schönes Städchen.

Wattenmeer, Salzwiesen das finde ich sehr schön.

Natur pur herrliche Ökowiesen.

Die Dünen von St. Peter Ording und am Strand.

Am Strand von St. Peter- Ording

Ruhebänke gesehen in Büsum.

Meldorf in dem netten Hotel haben wir gewohnt.

Der schöne Strand in Büsum.

Am Strand von St.Peter- Ording.

Strandsurfer in St. Peter- Ording  und der  schöne Strand .  Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Habe heute Urlaunsfotos für euch. Eine paar Fotos vom schönen Nordfriesland. Hat uns sehr gut gefallen das Wetter war schön ,und gut erholt haben wir uns auch. Wer noch nie an der Nordsee war sollte es mal versuchen ein schönes Stückchen Deutschland . Wünsche euch schon mal ein schönes WE und genießt noch den Sommer und das schöne Wetter.   Bis denn.  Ganz liebe GRüße wie immer eure           J  A  N  A............................................................


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hach das sind ja hübsche Bilder. Da bekomme ich gleich Fernweh!
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Tanja

Rita hat gesagt…

Deine Bilder haben schöne Erinnerungen bei mir geweckt - vor drei Jahren waren wir in dieser Gegend mit dem Fahrrad unterwegs. Leider war der Himmel damals eher grau - schön wars aber trotzdem. Gutes Ankommen zuhause wünscht dir von Herzen Rita

geistige_Schritte hat gesagt…

Schön diese Bilder aus Nordfriesland, da hattet ihr einen schönen Urlaub!
Danke das wüsnche ich dir auch einen herrlichen Sommer!
Lieben Gruss Elke

Lis hat gesagt…

Mit Urlaub an der Nordsee verbinde ich immer Erinnerungen an drei Wochen Regen und das mit drei kleinen Kindern! Seitdem zieht es mich lieber in den Süden, da ist wenigstens der Regen wärmer :-)

LG Lis

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Ich war auch schon öfter dort und liebe die Gegend!

LG Nina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo schöne Bilder - schwelg - da kommen Erinnerungen wieder hoch an
unseren Urlaub vor ein paar Jahren - es war so schön dort -

liebe Grüße - Ruth

Anna hat gesagt…

Liebe Jana danke für die tollen Bilder die du uns da zeigst! Die Nordsee steht auch noch auf meiner Urlaubsreiseliste :) vom Sommer ist hier weit und breit nix zu sehen denn es schüttet jeden Tag als gäbe es kein morgen mehr :) herzlichst AnnA

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
ich will auch unbedingt mal an die Nordsee. War
da leider noch gar nie.
Deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub an
der Nordsee.
Glg Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder hast Du mitgebracht und viele wecken alte Erinnerungen in mir ...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Jana,
da kommen Urlaubsgefühle auf bei den schönen Fotos.
Von den Fotos kannst du noch lange davon zerren....
Das mag ich an Fotos, sie verewigen ....

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Tina :-)

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
oh..... da kommen Urlaubsgefühle hoch, die Nordsee ist schon toll. Wie werden in
Oktober wieder hin fahren freu;)))) Ganz tolle Bilder!!!!!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Trollspecht hat gesagt…

danke für die schönen Urlaubsbilder. Da kommen Erinnerungen auf. Wir waren mal auf Nordstrand bei Husum ... auch war das herrlich. Ja - eine wunderschöne Gegend. Toll was es bei uns in Deutschland alles zu entdecken gibt.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!! Danke für die tollen Bilder . Bis auf Büsum war ich auch schon überall. Wir fahren immer ins Hotel Paulsen in Bohmstedt. Das Hotel zwischen den Meeren. Es ist wunderschön im Nirgendwo gelegen. Man kommt aber überall schnell hin. Ich habe alle Landcafè Bücher von Marion Kiesewetter. Sehr zu empfehlen. !!!! Ich kann dir gar nicht alle Cafès aufzählen, wo wir schon waren. Die Nordsee hoch und runter und dann nach "gegenüber " zur Ostsee. Am NOK ist Breiholz sehr zu empfehlen. Ahoi Hotel und Cafè. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Grüß mir die Nordsee. LG Andrea

Hillside Garden hat gesagt…

Danke! Ich liebe diese Gegend und erinnere mich gerne an die Zeiten dort!

Sigrun

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Urlaub, da wäre ich jetzt auch gerne.
Wenn ich Deine tollen Fotos betrachte, kann ich fast das Meer und die salzige Luft riechen.
Erholung pur würde ich sagen.
Der Strand ist wunderschön Jana!
Danke für die kleine Reise!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, ägeli

Geli hat gesagt…

Geli

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
so tolle Bilder sind wunderschöne Urlaubserinnerungen. Ich war noch nicht an der Nordsee. Das muss ich nachholen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea :-)

Christa J. hat gesagt…

Juhuuuuuu, heute kann ich mit dir durch St. Peter-Ording, Büsum und auch durch das kleine Venedig des Nordens hier spazieren und noch einmal schöne Tage, die ich an allen Plätzen verlebte, Revue passieren lassen. :-)

Vielen Dank für die herrlichen Fotos und Collagen, liebe Jana. :-)

Liebe Grüße schickt dir
Christa