Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 25. Juli 2014

Lavendelherzchen und Muscheln

Eine Kiste voll Lavendelherzchen und Muscheln

Die Muscheln habe ich im Urlaub gesammelt.

Jeder Tag mit Schönheit ist ein kleines Leben.

Die Knospe nährt die Hoffnung. Die Blüte verspricht Vollkommenheit(aus  Japan)

Muscheln gehören einfach zum Sommer sehr schön und dekorativ und selbstgesammelt .        ..........Hallo liebe Mädels und Besucher. Wie immer dürfen meine geliebten Lavendelkränzchen im Sommer nicht fehlen ,diesmal mit Muscheln ich finde sie passen gut zusammen......  Freue mich das euch mein Blog immer noch gefällt und freue mich auch über die vielen Besuche....  Dankeschön....
Wünsche euch ein schönes WE mit Sonnenschein und laßt es euch gut gehen.   Sage Tschüss bis zum nächstenmal  immer eure   J  A  N  A.

Kommentare:

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
toll sehen Deine Lavendelherzen aus. Ich besuche immer wieder sehr gern Deinen Blog.
Auch der Blütenkranz in Deinem aktuellen Header ist der Wahnsinn.
Machst Du das immer alles allein und hast Du die Blumen alle in Deinem Garten oder kaufst Du sie Dir evtl. im Blumenladen?
Sei ganz lieb von mir gegrüßt
Nicole

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
Lavendel darf im Garten nicht fehlen,deine Herzen sind toll und Muscheln gehören zum Sommer ,da hast Du vollkommen recht.

GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Kränze hast Du wieder geflochten :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

I FIND ah das de volleee guat zam passen,,
wird ah no so HERZAL aus LAVENDL macha
de gfalln ma sooo guat,,
hob no ah feins WOCHENENDE,
bussale bis bald de BIRGIT

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Jana,
schöööööööööööön die Kombination von Muscheln und Lavendel.
Ich hab letztes Jahr einen Lavendelkranz gemacht....

Toll hast du das wieder arrangiert.

Viele , viele herzliche,sommerliche Grüße
Deine Tina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
ja, das ist wunderschön, der lavendel mit den muscheln. so schön sommerlich.
hübsch gemacht, wie immer.
ein schönes wochenende wünscht eva

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schöne blaue Lavendelherzchen und eine tolle Deko. Ich mag auch Muscheldeko sehr. Heute habe ich zufällig gesehen, dass du die erste Kommentatorin auf meinem blog bist. Das heisst, du bist meine älteste Blogfreundin :-)
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße... Dorothea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für eine schöne Deko!!!!! Ich liebe Lavendel!
Und Muscheln!!!! Aber nur selbst gesammelt!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Sobald ich daheim bin, schicke ich Dir mein kleines Geschenk.
Schönes Wochenende in Deinem herrlichen Garten wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

dekofreude hat gesagt…

Schööööööön Ich könnte auch den Lavendel abschneiden, bin aber noch mit der Betonfigurenneuanstrichakton beschäftigt.
Schöne Wochenende wünscht Dir Andrea

Trollspecht hat gesagt…

Lavendel und Muscheln passen wunderbar zusammen. Und wenn dann alles noch mit so viel Herz gemacht ist ... sowieso :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich liebe Lavendel - den Duft genauso wie die Farbe der Blüten -
wunderschön sind deine Herzen geworden - sehr stimmungsvolle Fotos -

liebe Grüße - Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Lavendelherzen sind wunderschön und die Kombination mit der Häkelspitze passt perfekt. Da kann man so richtig drin schwelgen, es ist eine Wohltat zum Schauen. Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Annelie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
natürlich ist das meins aus dem Norden mit Muscheln das gemischt mit Lavendel eine wunderschöne Idee!
Dir wünsche ich noch einen wunderbaren Sonntag!

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
ja klar gefällt mir Dein Blog immer noch. Ist doch
sooo schön bei Dir. Muscheln und Sommer ist einfach
eins! Deine Lavendelherzen sind ja schön geworden,
hab auch welche gemacht und dann aber gleich
verschenkt und jetzt ist der Lavendel leider nicht mehr
so schön.
Lg Christiane

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für eine Frage, natürlich gefällt mir Dein Blog immer noch, auch wenn ich zur Zeit etwas blogmüde bin und wenig kommentiere. Aber ich hoffe das ändert sich wieder!
Deine Lavendelherzen sind wunderschön und Muscheln gehören einfach zum Sommer.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
in meinem Garten darf Lavendel auch nicht fehlen, ich liebe ihn. Deine Lavendelherzen und Muschel Deko gefällt mir sooo gut!!!! Das gehört zum Sommer dazu.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wieder einmal mehr eine wundervolle Deko von dir.
Die Muschel und Lavendelherzen sehen wunderschön zusammen aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

angie hat gesagt…

superschön dekoriert, hätte wirklich nicht gedacht, daß lavendel mit muscheln zusammen paßt, aber wie du es dekoriert hast, auch mit der spitze, wunderschön!!! alles liebe von angie und danke für deinen besuch

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko hat etwas von Urlaub in der Toskana oder Provence - wunderschön!
Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Lavendel gehört dazu schon allein das blau ist soo schön auch ich hab schon etliches abgeschnitten und getrocknet u möchte hoffentlich hab ich bald eine ruhige Minute noch aus alter Bettwäsche Duftkissen machen hoffentlich komm ich demnächst dazu denn jeden Tag ist etwas anderes zutun und heute eben Spätdiesnt ausser der Reihe;.))
vielen lieben Dank für deine Zeilen ich freu mich jedesmal sehr von dir zu hören;.)))
hab mich eine schöne Restwoche bis bald...gggl. grüße..Petra

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Lavendelkränze sind wieder ganz bezaubernd. Deiner hängt hier auf meinem Balkon und hat einen Ehrenplatz erhalten. Leider verliert er jetzt nach und nach die Farbe, weil er schön in der Sonne hängt.
Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
Claudia