Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Der neue Teichbewohner

Unser neuer Teichbewohner er ist aus Edelstahl, den  hat mein Mann gearbeitet.

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut.

Er ist auch dazu gedacht ,richtige Fischreiher abzuschrecken die kommen schon mal zu Besuch zu uns.

Garten und auch Lebensfreude hängen nicht immer von großen Ausgaben ab.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute zeige ich euch unseren neuen Teichbewohner, den hat mein Mann gearbeitet aus Edelstahl.  So haben die älteren Vögel die wir schon haben Gesellschaft. Einige Fische hat der Reiher schon geholt ist aber schon länger her. Heute scheint die Sonne endlich mal wieder. Genießt die Sonnenstrahlen und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana ..........WOW .....der Reiher ist toll! Hat Dein Mann klasse gemacht!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Christa R. hat gesagt…

Und der ist so schön,aber das Beste ist:er frisst keine Fische aus dem Teich.
LG Christa...

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin immer wieder sehr angetan von den Arbeiten deines Mannes - der Fischreiher ist ihm super gelungen - ein Hingucker -

liebe Grüße - Ruth

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Jana!
Selbstgemacht?WOW!
Toll!!

Viele, viele sommerliche Grüße
Deine Tina

Lis hat gesagt…

Der sieht ja echt klasse aus, aber ich bezweifle ob er andere Reiher fernhält! Egal, ein Schmuckstück ist er trotzdem!

LG Lis

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
das ist ja ein richtiges feines werk, das da dein mann gezaubert hat. dann hat er auch das werkzeug dazu. prima, mir gefällt er sehr gut und er wird hoffentlich auch bewacht,
denn mancher reiher ist schon einfach so davongeflogen.
:-))
lieben gruß eva

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschön - Jana. Du hast einen sehr begabten Mann!

Sigrun

Mach mal hat gesagt…

Wirklich toll hat dein Mann das gemacht, ich bin beeindruckt. Hat der gute Vogel auch einen Namen? Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Dein Mann ist ein Künstler, er sollte in Produktion gehen und verkaufen. Der Vogel ist wunderschöööööööön.
LG Andrea

GartenTonArt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz toller Vogel. Gefällt mir sehr gut. Schon prima, wenn einem die Männer auch mal was basteln :) Meiner ist ja eher der Handwerker-Typ, aber das kann ich eh gut gebrauchen, er mauert gerade wieder :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße vom Bodensee, Rafaela

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
der ist ja toll! Kompliment an deinen Mann.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße Alex

Anette Ulbricht hat gesagt…

So einen tollen Vogel kann dein Mann selber machen? Du Glückskind!
Liebe Grüße,
Anette

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Sehr schön geworden! Kompliment an Deinen Mann!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Alexandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Dein Mann ist ein Künstler liebe Jana. Toller neuer Bewohner.
Liebe Grüsse
Ida

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
toll sieht er aus, der Gartenzuwachs. Komplimente an Deinen Mann.
Sodele, hier hat es wieder aufgehört zu regnen, dann geht es jetzt wieder ab
auf den Balkon.
gGGGLG
claudia