Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstimpressionen

Herbst auf der Terrasse

Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. ( Ernst Festl)

Und Beeren dürfen natürlich nicht fehlen.

Deko auf dem Terrassentisch.......................................  Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah. (Friedrich Hebbel)


Und nätürlich darf ein leckerer Pflaumenkuchen nicht fehlen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Da wir mitten  im sonnigen Herbst sind ,darf die Herbstdeko nicht fehlen. Habe ein bißchen für euch und für mich gearbeitet. Wenn ich nach draußen schaue und die schönen herbstlichen Farben sehe freue ich mich. Der Herbst ist schön mit seiner vielfalt von Farben, man muß ihn genießen ehe der Winter kommt. Wünsche euch eine schöne Zeit ,und laßt es euch gut gehen.  Sage dann Tschüss bis zum nächstmal ............................Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wie schön es bei Dir ist mit all der Deko!!!!
Herbst ist so eine schöne Zeit und bei Dir sieht man,dass Du diese Jahreszeit auch liebst.
Ich komme gleich vorbei ....hoffe,es ist noch ein Zwetschgenkuchen übrig ....hihi!!!
Schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Geli

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Immer wieder bin ich begeistert von deinen Dekoideen und wie du die Jahreszeit in ihnen einfängst. So wunderschön. Und der Pflaumenkuchen schaut auch uh lecker aus.
Liebe Grüsse
Ida

angie hat gesagt…

oooh, der kuchen, heb mir unbedingt ein stück auf, lach!!! schönen sonntag und alles liebe von angie

Margrit hat gesagt…

Ja, die schönen Farben muss man jetzt noch genießen und den letzten Zwetschgenkuchen auch. Ich fürchte, ich hatte heute den letzten. :( ;)

Viele Grüße
Margrit

Steiniger Garten hat gesagt…

Deine farbenfrohe, herbstliche Deko passt wunderbar zu dem sonnigen Herbstwetter, das wir heute hatten. Ich hoffe, es bleibt noch ein wenig so! Im September hatte ich meine Zwetschgenkuchenphase obwohl ich sonst selten backe, aber im Herbst muss das sein.
Liebe Grüße Sigrun

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll herbstlich sieht es bei dir aus....
Und der Kuchen...jummy!
Hab einen schönen tag!
lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist Deine Herbstdeko und der Kuche sieht so lecker aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ohhh wie schön herbstlich du das bei dir dekoriert hast. Es sieht einfach schöööööön aus :)

LG Kerstin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Jana,
ach hast du wieder einen bezaubernden Beitrag zusammengestellt *immerwiederhochundrunterscroll*
Ich muss gestehen, der Herbst war so nie die Jahreszeit die ich mochte, denn er erinnerte mich zu arg daran, dass der Winter bald Einzug halten wird (und der steht bei mir gaaaanz unten auf der Beliebtheitsskala der Jahreszeiten). Dieses Jahr ist es anders. Da genieße ich ihn auch. Die sich verfärbenden Blätter, den Anblick wenn der Nebel durchs Tal zieht und alles so geheimnisvoll wirken lässt. Vielleicht liegt es ja am Alter, dass ich mich nun mit dieser Jahreszeit angefreundet habe *zwinker*
Ein wenig habe ich auch schon herbstlich dekoriert. Aber nicht so phantasievoll wie du. Und fotografiert habe ich es noch gar nicht. Ja, die Zeit fehlt einfach….
Von dem Foto mit den angepickten Sonnenblumen in der Gießkanne bin ich total begeistert. Und von dem Zitat, dass man versuchen soll den Alltag ein wenig zum Sonntag zu machen.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Nanny hat gesagt…

Hi Jana,
ach, soooo schön deine Herbstdeko..du hast ein sehr begnadetes Händchen für sowas!
Danke für's zeigen :-)

LG von Nanny

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön deine Herbstdeko auf der Terrasse. Es sieht sehr gemütlich aus. Und der Kuchen sehr lecker... mhhh
Eine gute neue Woche wünsche ich dir und sende viele liebe Grüße
Dorothea

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
superhübsch hast du dekoriert - so ist der Herbst am allerschönsten! Und ich finde übrigens die Sonnenblumen, wo schon einige Kerne rausgepickt wurden, sehr dekorativ, das wirkt so natürlich!!! Jetzt nasch ich noch ein Stückerl Pflaumenkuchen - und dann flitze ich weiter :o))
Alles Liebe
Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Polyxena1981 hat gesagt…

Wunderschön herbstlich bei dir

Liebste Grüße zu dir :-)

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderhübschen Blog hast du. Hier werde ich bestimmt öfter gucken. Deine Herbst-Deko finde ich besonders ansprechend.
LG Ursula