Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tilda- Liebe.... Heute drei Freundinnen

Drei Freundinnen so niedlich müßte ich nähen, aber sehr aufwändig, aber jetzt sind sie fertig.

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty)

Fräulein Bär, Hase, Reh

Hier mit selbstgenähter Erdbeertorte


Hallo liebe Mädels und Besucher.  Möchte euch heute meine 3 Freundinnen zeigen die ich gearbeitet habe. War sehr klein und sehr knippelig. Aber ich habe es geschafft und bin zufrieden.  Wünsche euch viel Spaß beim  betrachten. Allen einen schönen Feiertag und laßt es euch gut gehen. Tolles Herbstwetter zur Zeit , genießen und sich wohlfühlen.. Bis zum nächstenmal.  Tschüss und lieeb GRüße immer eure J  A  N  A.
  

Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Meine Güte, Jana, die sind ja sowas von süß! Ich finde es ganz toll, dass du so schöne Sachen nähen kannst. Mir geht ja die Geduld dafür ab.
Ganz klasse!

Sigrun

Alexandra hat gesagt…

Liebe Jana,
die Arbeit hat sich doch gelohnt. Die Drei sind allerliebst und einfach zum Verlieben.
LG
Alexandra

Ucki hat gesagt…

Ohh,Jana, die sind aber süß geworden!!! Deine Arbeit hat sich gelohnt!
Ich mag auch den Spruch sehr!
Ganz liebe Grüße
Ucki

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,

Wie putzig sind deine liebevollen Tilda-Gesellen geworden, richtig goldig. Diese kleinen Sachen gehen viel schwerer und länger zum Nähen als etwas grosses, habe ich beim Tilda-Tassenengel gemerkt, aber es lohnt sich auf alle Fälle, gell.

Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
Rosamine

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Sind die süß geworden!!!!!!
Du hast wirklich Talent und ein Händchen für so feine Handarbeiten.
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber ich habe im Moment so wenig Zeit.
Du weißt ja, unser neues Nest verschlingt im Moment jede freie Minute.
Dabei ist es immer noch nur ein Acker mit viel Unkraut und ganz vielen Schmetterlingen und Grashüpfern. Genau das richtige für mich!
Ich vergesse Dich nicht ....in einem Jahr habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir mit Deinem Mann.
Alles Liebe,
Geli

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das sind aber drei wunderhübsche kleine Freundinnen ! Sooo süß! Hast Du toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und ein herliches langes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
ich gewundere Dich da echt. Ich hätte das nie hinbekommen.
Die Mädels sind zauberhaft geworden. So ganz leicht bin ich
fast ein klein wenig neidisch :-)))
Lg Christiane

Tanja hat gesagt…

Ach sind die niedlich! Total süß!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Tanja.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das sind ja entzückende kleine Freundinnen.. die hast du so wunderschön hin bekommen!
Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Trollspecht hat gesagt…

oh - die drei sind ja wirklich allerliebst :-)
da hat sich deine feine Näherei gelohnt Jana.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

dekofreude hat gesagt…

Hall Jana !!!
Sind die niedlich. Und so klein.... könnte ich ja gar nicht.
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Polyxena1981 hat gesagt…

Die sind ja sooo hübsch

Liebste Grüße zu dir :-)

herzkram hat gesagt…

Respekt, Jana. Ich habe mich auch schon mal an dem kleinen Teddy versucht und war überhaupt nicht zufrieden. Deine sehen sehr schön aus.
LG
Sissi

Andrea Pabst hat gesagt…

Wie süß.... deine 3 kleinen Freunde.....viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes...die Pippi!

Steiniger Garten hat gesagt…

Am allerbesten gefällt mir das Hirschmädchen, aber alle drei sind ganz süß geworden. Das war sicher nicht einfach zu nähen, vor allem so ein Geweih......
Liebe Grüße Sigrun

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
die drei sind ja sowas von OBERENTZÜCKEND, ich bin total begeistert! Alle drei sind sie niedlich, aber am allermeisten begeistert mich das Fräulein Reh, weil sie ein so herziges und originelles Geweih trägt!! (Im Kommentar von Sigrun habe ich gelesen, dass es genäht ist, aber ich denke, es besteht aus kleinen Ästlein, oder?)
Alles Liebe und eine tolle neue Woche!
Traude

AbraKassSandra hat gesagt…

deine 3 kleinen Freunde sind herzallerliebst und dir vollends gelungen ;-) Sie gefallen mir sowas von GUT ;-) hast sie auch so schön in Szene gesetzt zum knipsen.
LG Sandra