Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 25. Oktober 2014

Schönes WE mit Zeit zum glücklich sein

Die Kunst de Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. (Ernst Ferstl).

Glück ist ein kleiner Stern der mitten in den Tag fällt. (Ruth Lingenfelser).

Hallo liebe Mädels und Besucher. Will mich wieder zurück melden Haben einige Tage Urlaub gemacht in der Eifel bei schönsten Sonnenschein. Hatte die richtige Zeit abgepast, jetzt ist der Herbst entgültig da. Habe auch ein wenig gebastelt,alte Bücher geweiselt und sie bißchen shaby mässig zurechtgemacht, ist eine schöne Deko. Dann wünsche ich euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen. Tschüss bis zum nächstenmal ................................             Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

angie hat gesagt…

deine deko sieht süß aus!!! ein schönes wochenende wünscht angie

Rosengärtchen hat gesagt…

Die sehen ja genial aus! Was für eine tolle Idee!! Bücher "weiseln"??? Hast du dafür Kreidefarbe verwendet?? Das ist ja genau das Richtige für mich! Ich mache alles weiß, was sich bei 3 nicht versteckt hat. :-))Danke für deinen Supertipp.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

von Elvira (Die Weißmacherin)

Margrit hat gesagt…

Ui, die sieht ja schön aus, deine Deko.

Dir auch ein schönes Wochenende
Margrit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
allein deine wunderschönen Fotos machen schon ein wenig glücklich -

hab ein wundervolles Wochenende -

liebe Grüße- Ruth

Anna hat gesagt…

Hallo Jana, ist ja witzig, ich habe heute auch ein Zitat von Ernst Ferstl gepostet. Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Deko ist wirklich zauberhaft. Hab ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!
Tolle Idee mit den Büchern.
Sitze schon seit heute nachmittag mit Lampe und bastel. Eigentlich war es gar nicht richtig hell heute....
Schönes Wochenende !!!!
Dekofreudige Grüße von Andrea

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Hallo Jana, auf die Idee, alte Bücher zu weißeln, muß man erst mal kommen. Ich finde die Deko total romantisch.
Liebe Grüße Elisabeth

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist aber eine tolle Idee mit den weißen Büchern - sehr dekorativ!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ingrid

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist total schön und so romantisch. Gefällt mir ausgesprochen gut. :-)
LG
Sissi

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Deko....gefällt mir sehr gut :)

Schönen Sonntag wünscht dir Eva

Lis hat gesagt…

Diese tolle Deko kannst du mir sofort schicken! Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? :-)
Schönen Sonntag

LG Lis

Nanny hat gesagt…

Eine super Idee die Bücher auf Alt zu weißeln. Deine Deko ist wunderschön, gefällt mir richtig gut. Ich schau immer gerne wieder hier rein.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Nanny

Claudia hat gesagt…

Guten Abend liebe Jana,
schön ist die Deko und schön, daß ihr so tolle Tage in der Eifel hattet!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr schön geworden

Liebste Grüße zu dir :-)

Hillside Garden hat gesagt…

Weise Sprüche - die haben was!

Sigrun

Villa Galanthus hat gesagt…

Schlicht und Schön. Bücher zu weißeln find ich eine super Idee! Zusammen mit der Blüte und den Bändern, das sieht zauberhaft aus. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Michaela