Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbststimmung

Herbststimmung. _________Ruhe im Herzen ist die Quelle aller Zufriedenheit. (Unbekannt)

Mein geliebter Hortensienkranz.

Der Herbst ist ein zweiter FRühling,wo jedes Blatt zur Blüte wird.  (Albert Camus)                                            

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe ein bißchen Herbstimmung gearbeitet. Es macht mir ja immer wieder Spaß Jahreszeitliche Dekos herzustellen.  Könnte nichts anders tun.   Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal................................................Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

angie hat gesagt…

liebe jana, dein hortensienkranz ist wunderschön, auch die restlich deko gefällt mir super!!! was ist das in der schüssel? sind das rispenhortensien? liebe grüße von angie

Gabi hat gesagt…

hallo Jana, wunderschöne deko und so liebevoll dekoriert. Da ich es nicht so hinkriegen würde, aber Hortensienkränze liebe, habe ich mir einen Hortensienkranz gekauft.....Besser als nix Liebe Grüsse Gabi

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das hast du aber wieder schön gemacht. So richtig romantisch. Und die passenden Sprüche immer dazu. Danke und auch dir eine schöne [bei uns regnet es schon den 2. Tag :-( ] Restwoche. Liebe Grüße... Dorothea
PS. Ja, wir sind schon beide zu Hause und können die Radtouren gemeinsam machen.

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Der Herbst ist da! Ein wunderschöner Kranz!

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
wir haben hier so tolles herbstwetter, hat zwar ein wenig geregnet aber regen brauchen wir auch.
dein hortensienkranz ist so wunderschön.

mit lieben grüßen eva

AbraKassSandra hat gesagt…

einfach wieder nur wunderschön deine Herbstdeko ;-)
LG Sandra

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut mit den Hortensien!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Das sieht ja wieder mal wunderschön aus! Du könntest doch glatt mal zu mir zum dekorieren und kränzeln kommen, ich hab dieses Jahr zu rein gar nichts Lust! Hoffentlich wird das kein Dauerzustand, lach!

LG Lis

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön deine Deko richtig träumerisch für den Herbst...
Schönen Herbst wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist dein Arrangement - mir gefallen die Zinksachen so gut -

liebe Grüße - Ruth

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Hortensienkränze, ganz liebevoll dekoriert
LG
Alexandra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze sind super. Die Hortensien haben so eine
schöne Farbe, herrlich. Und sie halten echt lange. Und
Dazu die Zinkkannen, ganz toll.
Lg Christiane

Nanny hat gesagt…

Wunderschöne Dekoration liebe Jana. Du hast ein Händchen dafür. Meine Freundin kann das auch so toll und liebt alles was blüht und Dinge aus vergangener Zeit. Sie überrascht mich immer wieder mal mit kleinen Gestecken, die sie liebevoll dekoriert.

LG von Nanny

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränze sind immer toll ...Hortensien gefallen mir auch ganz besonders.
Herzliche Grüße Alex

Margrit hat gesagt…

Hortensien eignen sich ja auch sehr gut für die Deko.
Da reicht ja fast schon ein kleines Zweiglein.

Viele Grüße
Margrit

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Herbstdeko passt sehr gut zu dem Spruch, sie wirkt auch frühlingshaft!
Ganz zauberhaft!
LG
Ucki

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Wunderschön gemacht (wie immer). - ich liebe Hortensien!!!
Hast Du Deine Deko im Garten???
Zusammen mit dem Zink ist Dein Kranz traumhaft schön. Und er kann schön trocknen.
Ich habe bei meiner Schwiegermutter ganz große Hortensienblüten von der Annabelle (Sorte) erbettelt und getrocknet.
Weiß aber noch nicht, was ich mit denen mache. Es fehlt mir an innerer Ruhe dafür.
Deshalb freue ich mich über Deine schönen Fotos.
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte bei mir Jana!!!
Also bis bald, schönes Herbstwochenende für Dich. Ich muss noch einiges im Garten machen.....
Alles Liebe,
Geli

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

wie toll das immer bei dir aussieht. Ich freue mich immer, wenn du deine selbstgemachten Kränze zeigst. Sie sind einfach zum verlieben :)

LG Kerstin

Hillside Garden hat gesagt…

Hallo Jana, ich hab die Hortensie beschnitten und schöne Blütenköpfe bekommen, dann hab ich sie draußen vergessen, jetzt sind sie hin. Um so schöner, dass ich mir deine ansehen kann.

Sigrun

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
wir in Bayern hatten ja heute einen traumhaften Herbsttag. Da hätte deine Deko zauberhaft gestrahlt.
Hortensien sind einfach ein MUSS im Garten. Vor allem wenn sie noch so schön weiterverarbeitet werden.
Viel Freude damit,
Manuela

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!! Deine Kränze sind nicht zu toppen.Wie immer wunderschön..... Bin schon im Weihnachts-Ausstellungsstreß. Und mein PC spinnt. Hoffe, du bekommst diese Nachricht.
Dekofreudigie Grüße
von Andrea

Barbara Böttcher hat gesagt…

Das sind aber wunderbar romantische Herbszdekorationen, du darfst auch mal bei mir vorbeikommen jnd mein Heim schmücken... Sieht grandios aus.
L.g. Barbara bee

Saras Fanbook hat gesagt…

Der Hortensienkranz ist ein einziger Traum, liebe Jana!
Nun freue ich mich gleich auf die dunklere Jahreszeit, wenn es so hübsche Ansichten gibt.

Herzlichst
Sara
(die nun auch wieder hier ist)
(Herz & Leben)

good old things hat gesagt…

Ups, jetzt hab' ich Dir die "falsche" Adresse dagelassen ... mein alter Blog hat nur einen neuen Namen ;-)

Alles Liebe nochmals
Sara