Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 27. September 2014

Schönen sonnigen Herbsttag

Stillleben mit neuem Tablett und Kränzchen von den Blüten der Tellerhortensie.

Wir müssen das alltägliche in Poesie umwandeln. (Robert Stern)

Eine meiner Lieblingsecken an der Terrassentür.

Hallo liebe Mädels und Besucher.. Habe mir ein neues Tablett gekauft mit Hortensien,ich finde es schön und past perfekt zur Jahreszeit. Schnell noch ein Kränzchen gemacht aus Blütenblätter der Tellerhortensie und so möchte ich euch mein Stillleben zeigen. Wünsche euch ein schönes WE bei dem schönen Wetter und laßt es euch gut gehen. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal und verbleibe mit lieben Grüßen . Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für ein wunderschönes Tablett - herrlich mit den Blüten und gleich passend dazu
wieder ein von dir so schön gemachtes Kränzchen -
mir gefällt deine Tischlampe sehr -

hab auch du ein wundervolles Wochenende

liebe Grüße - Ruth

Lis hat gesagt…

Wo findet man denn nur so ein tolles Tablett? Das hätte ich auch sofort gekauft, nur ob ich es dann geschafft hätte noch das passende Kränzchen zu basteln? Vielleicht, vielleicht auch nicht :-)........

LG Lis

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für ein herrliches Tablett. Und dein Hortensienkranz ist ein Traum.
Endlich kam heute wieder sonniges Wetter zu uns. Ich freue mich aufs Wochenende.
Auch dir wünsche ich ein gemütliches sonniges Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-))

angie hat gesagt…

so eine schöne herbstdeko!!! liebe grüße von angie

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das Tablett ist wunderschön.
LG
Sissi

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Jana,

traumhaft schön gemacht. Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.

Viele liebe Grüße von Marina

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Das Tablett sieht wunderschön aus, und der Hortensienkranz gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tilla

Margrit hat gesagt…

Ich finde auch, dass das eine sehr schöne Ecke ist. Und das Kränzchen mag ich auch.

Viele Grüße
Margrit

Magicwoman hat gesagt…

So ein schöner Hortensienkranz und das Tablett ist zauberhaft, wo bekommt man das?

Lieben Sonntagsgruß

Andrea

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das ist eine sehr hübsche Ecke die Du Dir dort eingerichtet hast. Ein wunderschönes Tablett und der Hortensienkranz passt ganz toll dazu. Die zwei Lampen gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Sonntagsgrüße
Biggi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
wieder ganz zauberhaft von der königin der kränze.
lg eva :-))

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Post kommt sehr verspätet bei mir an..warum auch immer!
Wunderschönes Tablett. Ich finde das Stilleben ganz zauberhaft. Du hast ein wahres Händchen für solche Dinge...sehr sehr schön!!!

LG von Nanny