Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 17. September 2014

Romantisches Körbchen

Romantisches Körbchen mit Spitze und Blume verschönert.

Im Hintergrund meine große Tellerhortensie. ................     Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.(Christian Morgenstern)

Das leben ist zu kurz um nicht kleine Freuden zu genießen. (Unbekannt)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute ein  Körbchen  verschönert, und gleich Fotos gemacht. Es steht jetzt auf dem Terrassentisch die Hortensien stehen in etwas Wasser nichts nachgießen,dann trocknen sie sehr schön..Das Wetter ist ja toll,und  genießt das schöne letzte Sommerwetter. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal und  laßt es euch gut gehen.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A. ...................               Dankeschön nochmals an ALLE die mich schon lange und immer wieder besuchen.. Auch meine neuen Leser sage ich DANKESCHÖN.   

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das Körbchen sieht sehr schön aus, ja, richtig romantisch :O) Die Hortensien lassen sich ja sehr gut trocknen und sind auch in diesem Zustand noch wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Hallo Jana
die warmen Stunden an der Sonne geniessen wunderbar. Dein Korb sieht herrlich aus und daran kann man lange Freude haben. Ich habe meine Hortensien auch am trocknen und freue mich im Winter daran.
sonnige Grüsse Eveline

Rita hat gesagt…

Dein romantisches Körbchen gefällt mir sehr und ich wüsste auch ein Plätzli wo es perfekt hinpassen würde!!!!! Geniess die Sonne und das Körbchen!
herzlichst Rita

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Blumen Deko ist immer und immer wieder zauberhaft schön.
JAA ich wiederhole mich so häufig , ich weiß .... ;-) Immer ...Aber wenn es doch so ist.

Ich wünsche dir einen herrlichen Mittwoch Abend oder einen schönen Donnerstag ;-)

Bis bald
Deine Tina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz bezaubernd ist dein romantisches Blumenkörbchen geworden- die Idee mit Spitze gefällt mir -

hab einen schönen Abend -

liebe Grüße - Ruth

Margrit hat gesagt…

Ooh, ich glaube, so ein Körbchen habe ich auch noch stehen. Und Hortensien sowieso. Da muss ich doch gleich morgen mal tätig werden. Danke für die Idee.

Viele Grüße
Margrit

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll ist Dein Körbchen und bei Hortenien super,
weil sie so schön eintrocknen :-)
Lg Christiane

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
das Körbchen hast du toll verschönert, die Hortensien füllen es gut aus!
LG
Ucki

Lis hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht das aus! Mein lieber Mann hat heute einen Einkaufskorb bepflanzt, der sieht allerdings ein wenig rustikaler als deiner! Aber der gute Wille war da und das zählt doch, oder? :-)

LG Lis

angie hat gesagt…

zuckersüß ist deine deko!!! liebe grüße von angie

Senna hat gesagt…

Lieb Jana,

ja die Hortensien sind herrlich und halten noch lange. Ich werde meine blauen Hortensien auch bald schneiden und Deine Inspiartion mitnehmen, denn Dein romatisches Körbchen gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Senna

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich liebe Hortensien
ich muss meine auch noch ( die schönsten) schneiden
sehr schöne fotos zeigst du uns
liebe grüße
regina

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!!!!
Deine Hortensien sind wie immer "spitze". Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
LG Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schönes Koerbchen!!!
Genieß das schöne Wetter. Bei uns ist es leider nicht so warm und so schön wie bei Dir.
Aber wenigstens kann ich heute mal wieder in den Garten ....ohne Regen!
Ich muss noch so viel machen vor dem Winter.
Ist zwar noch etwas früh, aber ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch schöne, sonnige Herbsttage. Hortensien sind eine Bereicherung in jeden Garten. Getrocknet sind sie genauso hübsch anzusehen.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Körbchen sieht aber toll aus, schön romantisch.
Hortensien muss ich auch noch trocknen. Brauche ich noch für die Herbst und Winter Deko :)

LG Kerstin

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko mit den Hortensien sieht soooo schön aus! Ich habe auch so viele schöne Hortensien im Garten, vielleicht hast Du mich da auf eine tolle Idee gebracht. DANKE!
Herzliche Grüße Nicole

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wieder so ein schönes romantisches Dekoteil ist dir gelungen. Du hast ein Händchen dafür.
Ich habe keine Hortensien im Garten, aber das muß ich ändern.
Eine gute Restwoche und liebe Grüße
Dorothea

angie hat gesagt…

liebe jana, danke für den tipp mit dem hortensien trocknen!!! alles liebe von angie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du gleich mehrmals recht - dieses Körbchen ist wirklich sehr, sehr romantisch und das Leben ist wirlich zu kurz, um nicht kleine Freuden zu genießen! :-)
Viele liebe Rostrosengrüße, Traude

Trollspecht hat gesagt…

das romantische Körbchen ist wieder wunderhübsch :-)
Du hast immer wieder den richtigen Blick für eine schöne und dekorative Gestaltung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht