Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 3. September 2014

Kleines Sträußchen

Das schöne Sträußchen habe ich geschenkt bekommen und gebe es an euch weiter.

Suche die kleinen Dinge,die dem Leben Freude geben. (Konfuzius)

Die schönheit ist die Blüte des Glücks.( Japanisches Sprichwort)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Diese feine Sträußchen habe ich geschenkt bekommen, und gebe es an euch weiter,denn ist ist so niedlich könnte ich immerzu anschauen..Viel Spaß beim ansehen. Angenehme Woche noch und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal immer eure  J  A  N  A.   Möchte noch meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit!

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die Blumen. Das Sträußchen ist wunderschön.
LG
Sissi

chorbji hat gesagt…

Zauberhaft!
Lieben Gruss
Fabienne

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Oh da freuen wir uns aber das schöne Sträußchen...
Und bei Dir dürfte echt noch Sommer sein :-) Immer strahlendes Wetter.
Hier ist es schon wieder so herbstlich.

Viele Grüße
Deine Tina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

es ist wirklich ein herziges Sträußchen - schön zusammengestellt -
ich mag deine Sprüche immer gern lesen -

hab einen schönen gemütlichen Abend -

liebe Grüße - Ruth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Es ist wunderschön liebe Jana. Herzlichen Dank, dass wir einen Blick auf dein Sträusschen werfen durften.
Liebe Grüsse
Ida

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

danke Dir recht herzlich für das kleine (Braut)-Sträußchen, ein schöner Anblick!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist aber wirklich ein wunderschönes Sträußchen. Da hat jemand einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen.

Liebe Grüße
Jutta

Dani Behr hat gesagt…

Ganz ganz reizend das Sträußchen, VG Dani

Rostrose hat gesagt…

Oh, liebe Jana, das ist aber ein romantisches und schönes Sträußchen, es sieht aus wie ein Brautstrauß, finde ich! :o)
Danke für deine lieben Zeilen - ich freu mich, dass du ebenfalls ein Mensch mit Lebensfreude und Zufriedenheit bist - das ist so wichtig!!! :o)
Hab noch einen schönen Abend - ich grüße dich ganz lieb,
die Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie hübsch das Blumensträusschen gebunden ist und du gibst es weiter da bedanke ich mnich herzlichst dafür... das weckt einen so viel Liebesgefühle im Herz deine Zeilen!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
Lieben Gruss Elke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
ein ganz hübsches Sträußchen. Die Farben tun an so einen tristen Tag einfach nur gut.
Ganz liebe Grüße und viel Freude damit,
Manuela

Trollspecht hat gesagt…

so ein schönes Sträußchen.
Danke dass due es an uns weiter gibst :-)
ich freue mich sehr.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
das sonnige Sträußchen nehme ich gerne an diesem Regenmorgen!
Habe eine traumhafte Zeit
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für das wunderbare Sträußchen!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

was für ein zauberhafter Strauß, ein wunderschönes Geschenk, genieße diese Blütenpracht.

Herzliche Grüße
von Anke

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

was für ein süßes und wunderschönes kleines Sträuschen. Ach, da hat dich aber jemand wirklich gern :)
Danke das du es mit uns teilst.

LG Kerstin

Anneliese Oehler hat gesagt…

Solche kleinen Sträußchen liebe ich auch sehr. Schön, dass du ihn für uns festgehalten hast. Liebe Grüße Annelie

AbraKassSandra hat gesagt…

das ist ja ein entzückendes Sträußchen ;-) - werd mir nachher auch ein paar Blumen für auf meinen Esszimmertisch holen - da draußen keine Sonne heute scheint - bringen mir die Blumen den Sonnenschein ins Haus ;-)
LG Sanrda

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein zauberhafter Blumenstrauß!
Da hast jemand ganz fest anDich gedacht.
Hoffe, es geht Dir gut!
Bis bald, noch schöne Woche,
Geli

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
ein herrliches Sträußchen. Mit lauter
schönen Blüten und nicht viel schnick-schnack.
so mag ich es am liebsten und die Garben sind
genau mein Geschack. Wo kann ich es abholen?? :-)
Lg Christiane